floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 Schiess ma a 5tes 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2012 Boring boring .... Sign it !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2012 ich mag ja die Beatles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Dezember 2012 theo walcott fußballgott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2012 Tja . Sollte bald unterschreiben. Nani vllt dazu für a paar crosses ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2012 theo walcott fußballgott? meinstn thierry walcott? von Giroud bin ich bissl enttäuscht.. 15 Minuten am Platz und einen Hattrick so leichtfertig vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2012 Sign Da Ting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Dezember 2012 ich bin geil... da spritzt ja nur mehr der Saft ausse.... Dennoch sehr negativ anzumerken: Wir schafften es trotz toller gelegenheiten uns zweimal ausgleichen zu lassen.. Kritik an Theo der 2-3 tolle gelegenheiten verstolperte. Ich hoffe das trotz dieses Spiels Wenger nicht sagt wir brauchen keinen Stürmer.. wenn ein Ba am markt ist sollte man zuschlagen sofern der Preis stimmt(8,5 Mille sind ja ein klax...) Für mich bis zur Theo-Giroud show schlussphase MotM - Podolski .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2012 Sign Da Ting Just do it, Orschwatzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hoffe das trotz dieses Spiels Wenger nicht sagt wir brauchen keinen Stürmer.. wenn ein Ba am markt ist sollte man zuschlagen sofern der Preis stimmt(8,5 Mille sind ja ein klax...) wenn walcott bleibt und stürmer bleiben will, haben wir eh schon 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2012 wenn walcott bleibt und stürmer bleiben will, haben wir eh schon 4 true that. und wenn Walcott als MS bleibt brauchen wir erstmal Winger, keine neuen Stürmer mit tickender Zeitbombe im Knie. @cmo: musste gleich an das Tor denken.. ist wohl seine Spezialität geworden http://www.youtube.com/watch?v=LW0haz-n4c8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2012 @cmo: musste gleich an das Tor denken.. jo, ein arsenal-klassiker und vielleicht der beste dive ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Dezember 2012 wenn walcott bleibt und stürmer bleiben will, haben wir eh schon 4 Podolski zähle ich nur als Winger oder hiner der Spitze(bei Wenger spielts sowieso nur Winger) und Gervinho und Walcott müssen notfalls weichen wenn Giroud kommt.. Ba kann auch am Flügel spielen um auch das zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 we don't need no Theo fucking Walcott. nein, im Ernst, wohl einer der besten Spieler der Liga zur Zeit... Sieht man mal wie schnell das geht. Bis vor 3 Wochen hätt ich den Zwerg lieber auf den Flügeln gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts