Recommended Posts

clock is ticking

Walcott und abspielen wenn Mitspieler frei steht.. fuck you .. schleich dich zu Liverpool

und wenn er den letzten reinhaut ist er der held

und thinking lateral würde ihm das prädikat "weltklasse" ausstellen

wtf? Nur weil Giroud sich den Ball abgrätschen hat lassen anstatt endlich abzuspielen/abzuschliessen darf Walcott auch so agieren?!?!?

In gegensatz zu Theo spielt Giroud mit und kann was mit der Kugel anfangen. Der kleine Engländer geht mir am arsch vorbei mit seiner art und weise Fussball zu spielen.. Da ist mir ein Ramsey lieber der wenigstens hackelt oder ein OX der vl. die Kugel verliert aber dafür viel riskiert und auch wiederrum defensiv aushilft(sicherlich nicht überragend aber mehr als Theo).

würdest auch so über ihm schreiben wenn er schon verlängert hätte? bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nein weil ich bekannt bin meine Meinung über Spieler zu ändern....

Ich greife beinahe nie einen Spieler an nur mal so nebenbei...

dachte mir das kam nur wegen seiner vertragssituation, sorry :busserl:

die mannschaft an sich spielt einfach schwach und es ist nicht mehr das "yes we can" arsenal, welches aus dem nichts ein vollgas powerplay aufziehen kann und man sich als zuschauer nur fragen kann "spielen da jetzt 3 spieler mehr?"

und als fan freude strahlend zusieht, wie ich es vermisse :heul:

leider müssen wir uns schon langsam mit dem gedanken anfreunden nur average zu sein, auch wenns weh tut..

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

egal.

Theo's eindimensionale Spielweise taugt mir halt überhaupt nicht. Vl. wäre er bei einen 4-4-2 gemeinsam mit Giroud/Podolski wem auch immer sehr gut aber das wirds unter Wenger nicht mehr spielen.

Für einen Aussenstürmer ist mir Theo viel zu schwach auch wenn er keine allzuschlechte assistquote hat - Dennoch bringt er insgesamt unserer Spielweise nichts. Winger sollten auch Spielmacherqualitäten bringen und das ist Theo bei weitem nicht - Arshavin ist eher so einer, OX und Ramsey auch.. Ramsey zeigt natürlich nix berauschendes aber man möge sich noch zurückerinnern als diesen aufeinmal der Knopf aufging er und "gross" aufspielte.. dann kam halt die ganz böse Verletzung..

Ramsey würde ich ehrlich gesagt am liebsten gemeinsam mit Wilshere in der Mitte sehen(man erinnere sich an die Partie daheim gegen United :love:) aber wenn Wenger Cazorla nicht auf die Flügel hinstellt kann man das ganze vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

podolski ist auch kein winger und gervinho gefällt mir auch besser in der mitte, ramsey ist für mich ein mittelfeldspieler, genau so wie cazorla, bleibt kaum wer über :ratlos:

anscheinend ist unser 4-3-3 nach den rvp abgang baden gegangen und es wäre wahrscheinlich wirklich besser ein 4-4-2; 4-1-2-1-2; 4-4-1-1,... oder so zu spielen nur ob es auch so viel bringen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Dass wir nicht nur durchschnitt sind, hat uns der Beginn der Saison gezeigt. Nur momentan funktioniert die Mannschaft als Ganzes nicht.

Santi ist komplett außer Form, dem würd ich gegen Fulham eine Pause gönnen und ihn auf die Bank setzen.

Vielleicht würde es unserem Spiel auch gut tun, wenn man Arteta offensiver agieren lässt. So eine Aufstellung fürs WE wäre ganz nett:

Podolski - Giroud - Walcott

Arteta - Coquelin - Ramsey

Santos - Koscielny - Mertesacker - Sagna

Dabei sollten MMn alle 3 MF die Möglichkeit haben, sich offensiv zu entfalten. Das Arteta das kann, hat er bei Everton ja jahrelang bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wir schaffens leider nicht dass die gesamten 16 1st team leute zu den topspielen fit UND in form sind ...

dafür schaffen wir es jede saison dass mal alle spieler gleichzeitig ein formtief haben

es wird schön langsam glaub ich wirklich zeit für ein neues system

569340_Arsenal.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

es wird schön langsam glaub ich wirklich zeit für ein neues system

569340_Arsenal.jpg

also da wär ich schon eher für sowas. Giroud ist für mich eigentlich eine viel bessere hängende Spitze als Solostürmer, von dem was ich von ihm bisher gesehen hab, und das wär so ziemlich die einzige Formation wo ich mir Walcott als Mittelstürmer vorstellen könnte.

570011_Arsenal.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag