Recommended Posts

¿Por Qué?

@Jay: Immer noch der Meinung, Ox is ready für first team football??

Mutige Frage nach so einer Ramsey Partie ;)

Giroud würd ich übrigens noch nicht abschreiben, auch wenn ich mich gestern wieder herrlich über die Chance amüsiert hab im Chelsea.

Der Kerl hat ein super Spielverständnis. Schafft Platz, bewegt sich super. Tor macht er halt noch nicht, aber dass ist mmn nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Ich bin ja eh nicht der meinung dass spieler die gestern gut genug sind um fü uns auzulaufen, ich find der grossteil hatte gestern einfaxh einen schlechten tag. Ob dass jetzt an chelsea oder uns gelegen hat, kamma ja eh nicht wirklich sagen...

Aber irgendwie isses genau dass, was mir am heurigen team so taugt, mmn hatten wir in den letzten jahren nie so ene auf hohem niveau ausbalancierten kader, deswegen bin ich noch immer optimistisch und glaub dass wir mit 3 siegen in folge auf united treffen werden..

Kosc hatte einscheiss spiel? Kein problem, lassma halt naechstes mal vermeer auflaufen (war wohl zu viel in museen, gfallt ma aber iwie jetzt wo ichs mir so anschau)

Diaby verlezt?passt schon, Coq hatte eine fette partie und wollt ja eh mehr spielen, bitte, machma.. Vielleicht dann durch wilsh oder dench ersetzen, schauma einfach mal...

Vorne is die sache ein bissi schwerer... Poldi würd ich ned droppen wollen, der gibt uns viel mehr power und kraft links, auch wenn er oft ned auffällt bis er eintirdl macht..

Gg olympiakos würd ich glaub ich sogar giroud und ox auflaufen lassen, sollen sich beide bissi selbst ertraun holen, bin nämlich auch der meinung dass der gute olivier noch abgehen könnt bei uns

Andererseits wär ramsey rechts vielleicht gschickter weil die physisch ned so schwach sind... Ein gnabry gamble würd mich am meisten freuen, glaubi aber ned (mag ihn mal ein paar mins in einer sinnvollen partie spielen sehen, wenn alle ihn so preisen)

Also ich bin noch i,mer optimistisch und dass spricht für mich auch bände über unsere mannschaft heuer, ich glaub einfach dasses ei. Ausrutscher war. Letzte saison wär nach der partie bei mir (und wohl auch vielen anderen) nur doom n gloom gewesen...

Ich glau jedenfalls dassma heuer was gwinnen werden, wett zwar keine hoden drauf ;) aber weiss nimma wann ich so optimistisch war (ok doch, vorm cc finale, aber das hat in meinem feel-good post nix verloren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Giroud würd ich übrigens noch nicht abschreiben, auch wenn ich mich gestern wieder herrlich über die Chance amüsiert hab im Chelsea.

Der Kerl hat ein super Spielverständnis. Schafft Platz, bewegt sich super. Tor macht er halt noch nicht, aber dass ist mmn nur eine Frage der Zeit.

Meine Rede!

Da kennt sich einer aus ;)

btw, hab das spiel jetzt gesehn, Ox mit einem Assist und einem Zuckerpass auf die Großchance von Giroud am Schluss, allein dadurch schon seinen Startplatz an dem Tag schon gerechtfertigt.

Und LOL @ the Gervinho haters. Hatte ein ziemlich solides Spiel, seine Übersicht wird auch besser - der Pass auf Cazorla zB war super, schade dass Santi net so gern trifft bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Naja, ich mag den gerv ja auch, aber er is mmn unser frustrierendster spieler, wie oft er unnötig im abseits steht is schon heftig...

Arnautovic wär lustig, stell mir grad ein iview mit ihm auf englisch vor :davinci:

Na, aber im ernst, ich glaub vorn hamma genug optionen, wär halt super wemma bei der walc sacge auch proaktiv wären, aber vermutl redet aw deswegen jetzt schon vom gnabry

Wenn er gut drauf ist, is gerv mmn dzt unsere beste option, aber er is halt ähnlich consistent wie der theo

Jetzt mal was ganz anderes, hab mit ein paar leuten hier gredet und es wirkt eig sinnvoll, wär iwer von euch an einem offiziellen .at fanklub interessiert? Der auf der hp gelistete existiert ja nimma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Wg fanclub kann ich genaueres sagen wenn ich wieder in wien bin, grundsätzlich gings aber darum kontakt mit dem verein herzustellen, mit allem was damit verbunden ist...

Es muss natürlich auch für sie einen vorteil bringen, im endeffekt wollens organisierte pr in .at und mehr fanbase, was ihnen auf lange frist mehr kohle bringen wird, dafür würden für uns ein paar incentives rausschaun...

Ich hab da einige ideen und hab schon mal mit freunden einen (zugegeben dsg-)verein gegründet, allerdings hab ich auch am mi ein wichtiges treffen wegen meiner diplomarbeit und muss dafür noch was machen, nachher kann ich da konkreteres und genaueres sagen, grundsätzlich spricht aber nichts dagegen überhaupt einen .at fc zu machen, wär sinnvoller als einen nur für wien, ausserdem wären dann vereinstreffen was besonderes und hätten mehr fest-charakter

Naja, ich kann mich der sache ab donnerstag mehr widmen, statuten etc sollten sich eh selbst schreiben...

Grundsätzliches interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Abschreiben tut in sicherlich keiner - mit den anderen Punkten hast du recht.

Ich glaube selber daran, dass es nicht mehr lange dauern wird bis Giroud seine Qualitäten zeigen wird vorm Tor.

Einen Spieler muss ich nach den Derby auch erwähnen.. Theo Walcott.. Schlechter kann man auch nicht mehr auzeigen bzgl. weiterer Spielpraxis.. Wenn er in der Mitte auch so auftritt wie aufn Flügel dann kann er uns auf der Bank auch so gestohlen bleiben.. Die Geduld meinerseits in den Jungen ist sehr gesunken.

Carl-Jenkinson-Bedroom-2.jpg

:love:

Wehe da kommt mir einer mit Van the Rat daher. Sind doch zwei verschiedene Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin schon gespannt wieviele Minuten unsere drei Talente Eisfeld, Olsson und Gnabry am Mittwoch bekommen.

Wurden angeblich geschont für Mittwoch - bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag