fenix навсегда Geschrieben 23. September 2012 finally. :davinci: Muss das Spiel noch downloaden und in den nächtlichen Stunden anschaun, aber Jenkinson + Aaron dürften echt immens immense gewesen sein... Mit dem Resultat an sich bin ich sehr zufrieden. He, ich war schon immer ein Fan von ihm. Aber heut hat er erstmal seit letzten Herbst wieder Weltklasse gespielt (Chelsea away ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 Mit ein wenig utd-Glück wären das 3Punkte gewesen .... Aber jetzt Chelsea gewinnen und dann stehen wir sehr gut da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 Mannone hat noch nie ein pl Spiel verloren ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 23. September 2012 Wirklich stolz auf das Team Gegen den Meister auswärts einen Punkt zu holen und noch auf so eine Art und Weise.. wirklich Toll Mit einen echten Stürmer und ein bisschen mehr Glück wäre der 3er drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Gibt's schon wo Highlights? Ich habe noch nichts gesehen. Oder hat man auch eine Chance auf das komplette, aufgezeichnete Spiel (gratis)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 23. September 2012 Auf http://footyroom.com/ sind immer die Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Auf http://footyroom.com/ sind immer die Highlights. Danke! Nett, dass Lescott sein Tor wieder rückgängig gemacht hat, noch netter war das Geschenk von Koscielny bei der letzten Chance, was ManC gsd nicht angenommen hat. Wie vor dem Match geschrieben, mit dem X bin ich zufrieden, von den gezeigten Chancen her kann man das auch nach dem Spiel. Allerdings erhoffe ich mir gegen Chelsea am Samstag mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2012 Naja, Koscielny hat eigentlich alles richtig gemacht. Sein Pech war halt, dass dort genau Aguero war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Blindes Spielen ist im 16er tödlich. Sind wir froh, dass man sich diese Diskussion sparen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 24. September 2012 Hää, lateral? Wann hab ich bitte gross gg das ramsei gemault? Fand ihn letzte saison oft nicht up2par, aber die saison bin ich zufrieden mit ihm, hat was dazuglernt... Ich war ja sogar gg den sahin-loan, weil ich dachte dass das seine karriere bei uns gefährden konnte.. Fand nur dass du ihm ggüber etwas grosszügiger und nachsichtoger warst als anderen spielern, aber gut, jeder hat seine lieblinge... (und in anderen foren hab ich ihn sogar oft verteidigt, aber advocizzle diabizzle und so) Mannone macht mir iwie bissi sorgen, shotstoppen kann er und die eine partie von ihm damals war godlike, aber seine distribution und command of area, nicht so ultra.. Andererseits wars doch auch die cc partie gg ncastle wo szxz das erste mal aufgezeigt hat wo fab die 1 war, also gemma martinez, vei yg wurde er ja oft gepriesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Wie vor dem Match geschrieben, mit dem X bin ich zufrieden, von den gezeigten Chancen her kann man das auch nach dem Spiel. Allerdings erhoffe ich mir gegen Chelsea am Samstag mehr. Wenn wir 90 Minuten so spielen würden wie die erste HZ heut, dann können wir gegen jeden gewinnen, keine Sorge, deppate Gegentore aus cornern inklusive. @fedsen, das Legends ist groß, sympathisch von der Ausstattung, und wie erwartet einige Gooners dort, aber umghaut hats mich nicht, sehn uns am Mi im Blind Pig bearbeitet 24. September 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2012 Bring on Chelsea!! Die Saison kann so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2012 This is Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) bei unserem glück haben sich bei dem torjubel 3 verletzt spiel leider nicht gesehen, nur am arsenal player die highlights, wie sich da gervinho den ball soweit vorgelegt hat ärgerlich aber das x ist insgesamt sehr ok bearbeitet 24. September 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 24. September 2012 Da Merte beim Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts