Recommended Posts

навсегда

finally. :davinci: :davinci:

Muss das Spiel noch downloaden und in den nächtlichen Stunden anschaun, aber Jenkinson + Aaron dürften echt immens immense gewesen sein...

Mit dem Resultat an sich bin ich sehr zufrieden.

He, ich war schon immer ein Fan von ihm. Aber heut hat er erstmal seit letzten Herbst wieder Weltklasse gespielt (Chelsea away :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wirklich stolz auf das Team :)

Gegen den Meister auswärts einen Punkt zu holen und noch auf so eine Art und Weise.. wirklich Toll

Mit einen echten Stürmer und ein bisschen mehr Glück wäre der 3er drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf http://footyroom.com/ sind immer die Highlights.

Danke!

Nett, dass Lescott sein Tor wieder rückgängig gemacht hat, noch netter war das Geschenk von Koscielny bei der letzten Chance, was ManC gsd nicht angenommen hat. :x

Wie vor dem Match geschrieben, mit dem X bin ich zufrieden, von den gezeigten Chancen her kann man das auch nach dem Spiel. Allerdings erhoffe ich mir gegen Chelsea am Samstag mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Hää, lateral?

Wann hab ich bitte gross gg das ramsei gemault?

Fand ihn letzte saison oft nicht up2par, aber die saison bin ich zufrieden mit ihm, hat was dazuglernt...

Ich war ja sogar gg den sahin-loan, weil ich dachte dass das seine karriere bei uns gefährden konnte..

Fand nur dass du ihm ggüber etwas grosszügiger und nachsichtoger warst als anderen spielern, aber gut, jeder hat seine lieblinge... (und in anderen foren hab ich ihn sogar oft verteidigt, aber advocizzle diabizzle und so)

Mannone macht mir iwie bissi sorgen, shotstoppen kann er und die eine partie von ihm damals war godlike, aber seine distribution und command of area, nicht so ultra..

Andererseits wars doch auch die cc partie gg ncastle wo szxz das erste mal aufgezeigt hat wo fab die 1 war, also gemma martinez, vei yg wurde er ja oft gepriesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie vor dem Match geschrieben, mit dem X bin ich zufrieden, von den gezeigten Chancen her kann man das auch nach dem Spiel. Allerdings erhoffe ich mir gegen Chelsea am Samstag mehr.

Wenn wir 90 Minuten so spielen würden wie die erste HZ heut, dann können wir gegen jeden gewinnen, keine Sorge, deppate Gegentore aus cornern inklusive.

@fedsen, das Legends ist groß, sympathisch von der Ausstattung, und wie erwartet einige Gooners dort, aber umghaut hats mich nicht, sehn uns am Mi im Blind Pig ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bei unserem glück haben sich bei dem torjubel 3 verletzt :davinci:

spiel leider nicht gesehen, nur am arsenal player die highlights, wie sich da gervinho den ball soweit vorgelegt hat :verymad: ärgerlich aber das x ist insgesamt sehr ok

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag