Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. April 2012 ok jetzt scheints aber wirklich fix zu sein, deshalb darf ichs jetzt schon sagen: PRINZ POLDI!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Quoted for truth, at last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) 100% überzeugt bin ja (noch) nicht ganz - werd mich aber vermutlich schnell an podolski bei arsenal gewöhnen. jedenfalls mal eine erfrischende abwechslung mal schon so frühzeitig einen transfer und dach unter fach zu haben. der letzte sommer hat spuren hinterlassen... arsenal.com - http://www.arsenal.c...al-for-podolski bearbeitet 30. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Welcome Poldi nun also doch noch vor Saisonende als Fix gemeldet, hoffentlich liege ich mit meiner Skepsis falsch bearbeitet 30. April 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Das werd ich mir nächste Saison hoffentlich öfter anhören Mah, wie schön wars bei der WM'10? bearbeitet 1. Mai 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2012 die transferzeit nähert sich bei tm.de gibts einen lustigen fight, wegen dem gerücht, dass van persie zu juve wechseln könnte sonst sollen wir bei m´vila und vertonghen recht weit sein, wobei ich nur mit einem von beiden rechne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Mai 2012 Kann mir beide kaum vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2012 So gut M'Vila zu sein scheint, ich kann mir nicht ganz erklären warum genau wir ihn brauchen sollten. Ich denke mal, wenn er kommt, dann wird Song gehen, was eigentlich schade wär. Vielleicht auch als Arteta-Nachfolger angedacht, der ja doch schon recht alt ist, und maximal noch 2 Jahre auf dem jetzigen Niveau spielen wird. Trotzdem gibts dann noch einen Wilshere, einen vielversprechenden Coquelin, und Frimpong (den ich allerdings nicht sehr lang bei uns bleiben seh). So oder so, was wir mMn vielmehr brauchen ist ein richtig kreativer MF, und M'Vila ist kein Götze oder Ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2012 ich rechne auch eher mit Vertonghen, kann in der DEF alles spielen, wär also leiwand bei M´Vila wirds vermutlich eh zum Wettbieten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2012 Beim Vertonghen aber eh auch, Spurs haben schon ein Angebot vorgelegt. Glaub auch dass er dort landet, nachdem es ihm wichtig ist, einen fixen Startplatz zu haben. Vor Bosscielny würd er in der Hackordnung nicht sein. Übrigens bin ich auch schwer dafür, dass wir diesen Papiss Cisse kaufen, ist ein richtiger Rohdiamant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2012 Übrigens bin ich auch schwer dafür, dass wir diesen Papiss Cisse Victor Moses kaufen, ist ein richtiger Rohdiamant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Beim Vertonghen aber eh auch, Spurs haben schon ein Angebot vorgelegt. Glaub auch dass er dort landet, nachdem es ihm wichtig ist, einen fixen Startplatz zu haben. Vor Bosscielny würd er in der Hackordnung nicht sein. stimmt aber mit CL und Vermaelen als Kollege sind unsere Chancen nicht so schlecht btw. 8 loan Spieler kommen zurück, hoffentlich bring ma davon wem an bearbeitet 2. Mai 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2012 Übrigens bin ich auch schwer dafür, dass wir diesen Papiss Cisse kaufen, ist ein richtiger Rohdiamant. Ich hab das nach dem ersten Tor geschrieben, wohlgemerkt Wenigstens lässt City jetzt unseren Robin in Ruh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2012 stimmt aber mit CL und Vermaelen als Kollege sind unsere Chancen nicht so schlecht Vermaelen ja, CL is noch nicht sicher, verschreima mal zur Abwechslung BITTE nix. Aber ja, Bayern must be absolutely shitting themselves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Mai 2012 Even if Arsène Wenger were to lose each of his next 100 games, he would still have the best win percentage of any Arsenal manager in history 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. Mai 2012 Even if Arsène Wenger were to lose each of his next 100 games, he would still have the best win percentage of any Arsenal manager in history soll ich dir meinen fm spielstand schicken? early teamnews is auch nix unerwartetes, diaby ist ned fit ansonsten quasi selbes team wie gg stoke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts