Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. April 2012 ned bös sein aber da sieht man das du keine ahnung hast.. Es kann nur einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Wenger über Arteta: "It is season over for him but he doesn't need surgery, which is what we were scared of. So he will be out for six to eight weeks. It is an ankle problem but just a sprain." Diaby wieder im Kader, Coquelin wieder voll im Training (ist aber noch nicht bereit fürs Chelsea Spiel) und was is mit Benayoun? Gesperrt? Kapier das im Text iwie nicht.. ("He is ineligible. But Koscielny is back from his two-match suspension") Stutzig macht mich das: "on other injuries... We have no other worries." - Nehmen die Jack, Frimpong und Merte schon generell raus? http://www.arsenal.c...uelin-koscielny bearbeitet 20. April 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. April 2012 Ausgeliehene Spieler dürfen nicht gegen den StammKlub auflaufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. April 2012 ned bös sein aber da sieht man das du keine ahnung hast.. Es kann nur einen geben Ich hab keine Ahnung? pff. Mit dem Vornamen Nicolas hat er das Rennen doch automatisch verloren, auch wenn "Nkoulou" natürlich schon auch auf der Zunge zergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. April 2012 Ausgeliehene Spieler dürfen nicht gegen den StammKlub auflaufen .... Ok, das hab ich verschwitzt. Danke! Dann werden wir so in der Art auflaufen: Oxlade-Chamberlain - van Persie _Holland_ - Walcott Ramsey - Rosicky Song Gibbs - Vermaelen - Koscielny - Sagna Sczcesny Subs: Fabianski, Squillaci, Santos, Diaby, Gervinho, Park, Chamakh NS: Mah, de Fahnen schaun soo schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. April 2012 Bitte miquel auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. April 2012 Bitte miquel auf die Bank Nachdem unsere #18 die letzten Partien auch auf der Bank war, nehm ich (leider) an, dass er es auch diesmal sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. April 2012 Lasst uns Chelsea einfach schlagen und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. April 2012 Lasst uns Chelsea einfach schlagen und gut is mit Mike Dean als ref? wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 20. April 2012 Ok, das hab ich verschwitzt. Danke! Dann werden wir so in der Art auflaufen: Oxlade-Chamberlain - van Persie _Holland_ - Walcott Ramsey - Rosicky Song Gibbs - Vermaelen - Koscielny - Sagna Sczcesny So und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. April 2012 mit Mike Dean als ref? wohl eher nicht. mit Mike Dean als ref? wohl eher nicht. elfmeter gegen uns inkl. nicht gegebenes reguläres Torunsererseits.. gfrei mi jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. April 2012 Wird sicher kein langweiliges Spiel morgen. 3 Punkte wären ziemlich leiwand aber gegen das jetzige Chelsea würde mir ein X auch nicht schmerzen. RvP hat mir die letzten Partien nicht so gut gefallen, ich hoffe morgen kann er wieder mehr zeigen, sonst schaut's mit einem Sieg schwer aus. Falls alle Stricke reißen muss Arteta mit einem Weitschuss herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2012 ich hoffe die sind gedanklich schon im camp nou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2012 Was habts ihr alle Angst? Habt ihr das cl Spiel nicht gesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Leide kann ich heute das Spiel nicht sehen da ich selber im Einsatz bin Wunschaufstellung von mir: Szczesny Sagna Koscienly Veramelen Gibbs Song Rosicky Ramsey Chamberlain Van Persie Walcott Bitte ein Walcott wie immer gegen Chelsea Come on Arsenal!!! bearbeitet 21. April 2012 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts