Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Irgendwie waren mir die gifs als ava lieber...

Nach 3 Tagen London kommt morgen abend hoffentlich das highlight, nur schad das ich nachher ned,im Tollington dem alk fröhnen kann :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wie schauts eigentlich mit Podolski aus? Ist ziemlich ruhig geworden um ihn..

Ich könnt mir momentan auch nicht wirklich vorstellen, wo er in unserem System seinen Platz hätte.

Am ehesten noch als linker "Flügel" wie er momentan bei uns ausgelegt wird, wobei ich zwei echte Winger bevorzugen würde.

Obwohl wir heuer keine Chance auf einen Titel hatten, bin ich mit dem Team nicht unzufrieden. Vor allem das Mittelfeld mit Song, Wilshere, Arteta, Ramsey, Rosicky, Diaby, Frimpong und Coquelin taugt mir sehr.

In der Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jemand Neuen holen. Die Außenverteidiger sind lange verletzt gewesen und in der Innenverteidigung haben wir auch vier gute Leute und noch einen Miquel in der Hinterhand.

Eigentlich bräuchten wir nur einen Ersatzstürmer für Robin und eventuell einen Winger.

Zum Spiel heute: Würd gerne Ox von Beginn an sehen, wird aber leider ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wer sagt das Robin bleibt? Wenn dieser geht wird Podolski diese Position spielen.. Da haben wir heuer 0 in der Hinterhand also wirds nix mit interner besetzung(ausser Walcott natürlich ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

wer sagt das Robin bleibt? Wenn dieser geht wird Podolski diese Position spielen.. Da haben wir heuer 0 in der Hinterhand also wirds nix mit interner besetzung(ausser Walcott natürlich ...)

Ich denke schon, dass er bleibt. Wo sollte er auch hinwechseln? Die spanischen Vereine halt ich für unrealisitisch und sonst? Citiy? Serie A?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich denke schon, dass er bleibt. Wo sollte er auch hinwechseln? Die spanischen Vereine halt ich für unrealisitisch und sonst? Citiy? Serie A?

glaub auch, Robin bleibt

wenn Köln absteigt würde Poldi mWn billiger werden, vielleicht wartens deshalb :ratlos:

Aber wenn er doch nicht kommen sollte, würde es mich nicht stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Um es in Wenger Worten auszudrücken

i don't know

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hat sich ned viel verändert zur letzten Partie:

Arsenal in full: Szczesny, Sagna, Djourou, Vermaelen, Santos, Song, Arteta, Walcott, Rosicky, Benayoun, Van Persie.

Subs: Fabianski, Gibbs, Squillaci, Ramsey, Gervinho, Oxlade-Chamberlain, Chamakh.

Mah, warum spielt der Park nie? Letztens wieder das Video angesehen, dass vor seinem Wechsel hier gepostet wurde und er ist ja kein Blinder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

arsenal :love:

0-2 hinten sein heißt bei uns in letzter zeit ja immer das spiel gewinnen, aber ohne arteta, na ich weiß nicht...

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab die Situation mit Arteta ned gesehen. Wo hat er sich verletzt? :nervoes:

habs nicht gesehn, zu spät eingeschalten..

Ziemlich schwache 2. Hälfte von den Gunners, aber dass der Schiri ein Hurensohn ist, kommt da auch nicht wirklich gelegen.

Edit: tjo, Arsenal sind halt flat track bullies, Wigan wohl doch eine Nummer zu groß, zum Glück gehts nächste Woche wieder gegen nen Aufbaugegner.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag