schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. April 2012 push zwecks boardupdate und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. April 2012 Irgendwie waren mir die gifs als ava lieber... Nach 3 Tagen London kommt morgen abend hoffentlich das highlight, nur schad das ich nachher ned,im Tollington dem alk fröhnen kann :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2012 Wie schauts eigentlich mit Podolski aus? Ist ziemlich ruhig geworden um ihn.. Ich könnt mir momentan auch nicht wirklich vorstellen, wo er in unserem System seinen Platz hätte. Am ehesten noch als linker "Flügel" wie er momentan bei uns ausgelegt wird, wobei ich zwei echte Winger bevorzugen würde. Obwohl wir heuer keine Chance auf einen Titel hatten, bin ich mit dem Team nicht unzufrieden. Vor allem das Mittelfeld mit Song, Wilshere, Arteta, Ramsey, Rosicky, Diaby, Frimpong und Coquelin taugt mir sehr. In der Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jemand Neuen holen. Die Außenverteidiger sind lange verletzt gewesen und in der Innenverteidigung haben wir auch vier gute Leute und noch einen Miquel in der Hinterhand. Eigentlich bräuchten wir nur einen Ersatzstürmer für Robin und eventuell einen Winger. Zum Spiel heute: Würd gerne Ox von Beginn an sehen, wird aber leider ein Wunsch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2012 wer sagt das Robin bleibt? Wenn dieser geht wird Podolski diese Position spielen.. Da haben wir heuer 0 in der Hinterhand also wirds nix mit interner besetzung(ausser Walcott natürlich ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2012 wer sagt das Robin bleibt? Wenn dieser geht wird Podolski diese Position spielen.. Da haben wir heuer 0 in der Hinterhand also wirds nix mit interner besetzung(ausser Walcott natürlich ...) Ich denke schon, dass er bleibt. Wo sollte er auch hinwechseln? Die spanischen Vereine halt ich für unrealisitisch und sonst? Citiy? Serie A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. April 2012 Ich denke schon, dass er bleibt. Wo sollte er auch hinwechseln? Die spanischen Vereine halt ich für unrealisitisch und sonst? Citiy? Serie A? glaub auch, Robin bleibt wenn Köln absteigt würde Poldi mWn billiger werden, vielleicht wartens deshalb Aber wenn er doch nicht kommen sollte, würde es mich nicht stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2012 Ich denke schon, dass er bleibt. Wo sollte er auch hinwechseln? Die spanischen Vereine halt ich für unrealisitisch und sonst? Citiy? Serie A? Um es in Wenger Worten auszudrücken i don't know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. April 2012 hoff fuer dich dass so an rausch asht nachm spiel wie ich in london @fedsen @wigan-game : 3-0 weil montag is und a ruh is rvp2x ox1x @poldi : deswegen suckt koeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2012 Hat sich ned viel verändert zur letzten Partie: Arsenal in full: Szczesny, Sagna, Djourou, Vermaelen, Santos, Song, Arteta, Walcott, Rosicky, Benayoun, Van Persie. Subs: Fabianski, Gibbs, Squillaci, Ramsey, Gervinho, Oxlade-Chamberlain, Chamakh. Mah, warum spielt der Park nie? Letztens wieder das Video angesehen, dass vor seinem Wechsel hier gepostet wurde und er ist ja kein Blinder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) frag mich eher warum gervinho eigtl nie mehr spielt, frisurentechnisch klar über benayoun zu stellen bearbeitet 16. April 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2012 same old arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2012 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) arsenal 0-2 hinten sein heißt bei uns in letzter zeit ja immer das spiel gewinnen, aber ohne arteta, na ich weiß nicht... bearbeitet 16. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2012 Hab die Situation mit Arteta ned gesehen. Wo hat er sich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Hab die Situation mit Arteta ned gesehen. Wo hat er sich verletzt? habs nicht gesehn, zu spät eingeschalten.. Ziemlich schwache 2. Hälfte von den Gunners, aber dass der Schiri ein Hurensohn ist, kommt da auch nicht wirklich gelegen. Edit: tjo, Arsenal sind halt flat track bullies, Wigan wohl doch eine Nummer zu groß, zum Glück gehts nächste Woche wieder gegen nen Aufbaugegner. bearbeitet 16. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts