Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

na was hat den Theo gestern gebissen?

So Ballsicher und Verteidiger anbohrend war ja wahnsinn.. Das war der Theo den man sehen möchte und vl wirds ja doch noch was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Btw. Fabregas war im Stadion.

Der Spielzug zum 1:1 war schon sehr fein und in den Highlights Vermaelen vor dem 2:1 zu beobachten --> :love:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Die letzten 3 Partien davor?

Drückend überlegen und Chancen Ende nie vergeben, um dann doch noch das entscheidende Tor zu erzielen? War bei keiner Partie der Fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gegen spurs hamma die chancen nicht vergeben, has recht.

Hätte gestern übrigens auch sehr gern Santos gsehn, Gibbs war der einzige der mir sorgen gemacht hat, gegentor ging auf seine kappe klarerweise, und offensiv war er besser als sonst, aber eben keine No 1 in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens hab ich noch immer bissl angst dass sie den Rosicky bei der doping kontrolle hopps nehmen.. Was geht mit ihm bitte? ich weiß nicht wann ich das letzte mal so eine steigerung bei irgendeinem arsenal spieler innerhalb nur einiger wochen gesehen hab.

Ich war ja hier glaub ich auch nicht der einzige der noch vor 2, 3 monaten gschimpft hat, dass er den rozza nie wieder im arsenal shirt sehen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Übrigens hab ich noch immer bissl angst dass sie den Rosicky bei der doping kontrolle hopps nehmen.. Was geht mit ihm bitte? ich weiß nicht wann ich das letzte mal so eine steigerung bei irgendeinem arsenal spieler innerhalb nur einiger wochen gesehen hab.

Ich war ja hier glaub ich auch nicht der einzige der noch vor 2, 3 monaten gschimpft hat, dass er den rozza nie wieder im arsenal shirt sehen will :D

ich weiss warum ich über diesen Herren nie ein schlechtes wort verloren habe.

Man darf halt nicht vergessen - wer lange ausfällt braucht fast genauso lang um wieder zurückzukommen. Das er die Qualität hat habe ich nicht so schnell vergessen.

Gegen spurs hamma die chancen nicht vergeben, has recht.

Hätte gestern übrigens auch sehr gern Santos gsehn, Gibbs war der einzige der mir sorgen gemacht hat, gegentor ging auf seine kappe klarerweise, und offensiv war er besser als sonst, aber eben keine No 1 in meinen augen.

Bitte?

Gibbs hat sehr wohl das zeug die Nr.1 zu werden. Das Gibbs noch zu wenig erfahrung hat auf diesen level vergisst man wohl. Wenn er diese Verletzungsmisere ablegen kann wird er Ca$hley zu Arsenal zeiten vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss warum ich über diesen Herren nie ein schlechtes wort verloren habe.

Man darf halt nicht vergessen - wer lange ausfällt braucht fast genauso lang um wieder zurückzukommen. Das er die Qualität hat habe ich nicht so schnell vergessen.

touché ;)

aber du verlierst eigtl generell kaum ein schlechtes wort über wen.

Bitte?

Gibbs hat sehr wohl das zeug die Nr.1 zu werden. Das Gibbs noch zu wenig erfahrung hat auf diesen level vergisst man wohl. Wenn er diese Verletzungsmisere ablegen kann wird er Ca$hley zu Arsenal zeiten vergessen machen.

Mit der zeit vielleicht, könnte sein. Aber sicher noch nicht jetzt - gestern hat er mir jedenfalls gezeigt dass ihm noch zu sehr die awareness fehlt was um ihn herum passiert.. und wie gsagt, wenn jemand schuld am 0-1 war, dann er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

touché ;)

aber du verlierst eigtl generell kaum ein schlechtes wort über wen.

Mit der zeit vielleicht, könnte sein. Aber sicher noch nicht jetzt - gestern hat er mir jedenfalls gezeigt dass ihm noch zu sehr die awareness fehlt was um ihn herum passiert.. und wie gsagt, wenn jemand schuld am 0-1 war, dann er.

Bin da wohl ein Miniwenger geworden wobei bei Adebayor war ich auch zu Arsenal zeiten mal so und mal so :D.

Ich bin von den Spielern überzeugt und laufe halt nicht gleich Amok

Nicht so wie der Typ den ich mit euch im Lokal kennen lernen durfte.. Sagna kann nur geradeaus laufen :D. Herrlich

Das 1:0 ist aber nicht nur die Schuld von Gibbs. Vermaelen hat ja die chance eingeleitet indem er zum Ba passte.. Unser PIG trifft auch die Schuld immerhin kurzes eck. Der Schuss war aber perfekt getroffen von Ben Arfa aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hier ein kleiner Artikel von abseits.at über Rozza :)

Zwar nix Neues, aber doch schön zu lesen.

Das 1:0 ist aber nicht nur die Schuld von Gibbs. Vermaelen hat ja die chance eingeleitet indem er zum Ba passte.. Unser PIG trifft auch die Schuld immerhin kurzes eck. Der Schuss war aber perfekt getroffen von Ben Arfa aber wurscht.

Beim Abschluss selbst, hat er sich aber etwas dämlich angestellt, obwohls Ben Afra super gemacht hat.

Stimmt, dacht ich mir auch, wollt aber kein schlechtes Wort über ihn verlieren :x

Ein Weltklassekeeper hält den, aber er hat ja noch Zeit und andere junge Keeper seh ich auch nicht stärker, als er ihn (außer ter Stegen vielleicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, der Fehlpass vom Vermaelen war katastrophal! Und das war nicht sein einziger Fehler an dem Abend (hats ja zum Glück wieder gutgemacht)

Aber Gibbs lässt Ben Arfa da zuerst viel zu allein, und dann lässt er sich recht stümperhaft umspielen..

Und ja, den kann man auch halten, aber sehr sehr gut geschossen war der einfach.

Is ja wurscht, ich wills nicht an der einen Szene festmachen, aber ich fühl mich wohler mit einem fitten Santos, vor allem wenn wir noch ein Tor schießen müssen. Ich nehm aber mal an dass er einfach noch nicht fit genug war, sonst wär er wohl gekommen für die letzten 15 min.

Nicht so wie der Typ den ich mit euch im Lokal kennen lernen durfte.. Sagna kann nur geradeaus laufen :D. Herrlich

Hahaha, der typ is einfach nur :allaaah:

jetzt is er natürlich eh wieder großer fan, eh kloa :D

aber eins noch

Man darf halt nicht vergessen - wer lange ausfällt braucht fast genauso lang um wieder zurückzukommen. Dass er die Qualität hat habe ich nicht so schnell vergessen.

Das is eigtl schon klar - die Veranlagung von ihm hab ich auch nie in Frage gestellt .. bei ihm hat aber, ähnlich wie bei Arshavin, für mich der Wille gefehlt, die Motivation - und außerdem die Spritzigkeit und Dynamik, die ich halt einfach auf sein Alter zurückgeführt hätte. Wenn man 31 ist und so viel verletzt war wär das auch nicht verwunderlich, und ihm eigtl kein Vorwurf zu machen.

Aber was er da die letzten Spiele zeigt, wie er in die Zweikämpfe reingeht, wie viel schneller und präziser er plötzlich ist - einfach nur ab ar tig.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Klar, der Fehlpass vom Vermaelen war katastrophal! Und das war nicht sein einziger Fehler an dem Abend (hats ja zum Glück wieder gutgemacht)

Aber Gibbs lässt Ben Arfa da zuerst viel zu allein, und dann lässt er sich recht stümperhaft umspielen..

Und ja, den kann man auch halten, aber sehr sehr gut geschossen war der einfach.

Also ein 1 gg 1 gegen Ben Arfa ist alles andere als einfach. Ist ja ned umsonst damals so hoch gehandelt worden als Spielertyp. War wie gesagt eine Fehlerkette und muss auch mal passieren.

Is ja wurscht, ich wills nicht an der einen Szene festmachen, aber ich fühl mich wohler mit einem fitten Santos, vor allem wenn wir noch ein Tor schießen müssen. Ich nehm aber mal an dass er einfach noch nicht fit genug war, sonst wär er wohl gekommen für die letzten 15 min.

Wie gesagt Gibbs ist ein LV der offensiv viel varianten reicher ist als ein Clichy.. Der zieht auch mal nach innen oder zieht mal ab(in der u21 zeigte er ja schon seine Torgefährlichkeit).

Hahaha, der typ is einfach nur :allaaah:

jetzt is er natürlich eh wieder großer fan, eh kloa :D

Nicht zu vergessen wie er Wenger niedermachte.. Hätte ich nicht so grossen Humor und durchhaltevermögen(bei ein 4:0 gegen Milan) dann hätte ich erm zur sau gemacht.

Der gehört zu den Millionen die glauben sie wären ein besserer Trainer als XY. Dabei habens noch weniger ahnung als der Loddar M.

Das is eigtl schon klar - die Veranlagung von ihm hab ich auch nie in Frage gestellt .. bei ihm hat aber, ähnlich wie bei Arshavin, für mich der Wille gefehlt, die Motivation - und außerdem die Spritzigkeit und Dynamik, die ich halt einfach auf sein Alter zurückgeführt hätte. Wenn man 31 ist und so viel verletzt war wär das auch nicht verwunderlich, und ihm eigtl kein Vorwurf zu machen.

Aber was er da die letzten Spiele zeigt, wie er in die Zweikämpfe reingeht, wie viel schneller und präziser er plötzlich ist - einfach nur ab ar tig.

Also das Rosicky der Wille fehlte war nie mein urteil. Der ist auch damals schon gegrätscht und hat sich etwas gewehrt. Das er keiner ist der permanent einen Gegenspieler verfolgt mag stimmen aber das war ja auch nie sein spiel. Man muss ja nur sehen wie er damals im 4-4-2 system gespielt hat. Seine Übersicht und Pässe bzw. aussenrisspässe ... zum zungenschnalzen. Bei erm habe ich in der heutigen Söldner zeit auch das gefühl das er zu Arsenal steht. Er weiss ja spätestens nach seinen letzten 2 Jahren was er an diesen Klub hat UND hat gesehen wie es bei Vereinwechsel bergabgeht -> Hleb und Flamini beste beispiele und waren ja gut befreundet.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich war ja auch einer derer die Rozza damals massiv kritisiert haben - und dazu steh ich auch vollkommen. Im ganzen Jahr 2011 war Rosicky einfach nur grausig schlecht, und das lag, Jay sagts ganz richtig, sicher nicht nur an der Verletzung.

Aber jetzt freuts mich natürlich umso mehr dass er wieder so gut in Tritt gekommen ist...

Kritik war mehr als berechtigt, so eine Leistungsexplosion hätte ich ihm nie zugetraut, daher geht die Verlängerung in Ordnung.

Ein Jahr wäre zwar besser gewesen, hätte aber er sicher nicht angenommen.

Ich hoffe er bleibt in Form und es passiert nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag