obsti55555 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Wäre eine Möglichkeit bearbeitet 31. Januar 2012 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2012 Wäre eine Möglichkeit Hab ich gerade gegen dich Fifa gespielt? (Dortmund vs Schalke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Hab ich gerade gegen dich Fifa gespielt? (Dortmund vs Schalke) Nein Spiele immer nur mid ARSENAL bearbeitet 31. Januar 2012 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2012 grad über das da gestolpert, nicht grade unpassend und -lustig: sehr lustig imo. im sommer kommt dann angeblich auch noch Lewis Holtby . nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2012 Momentan trifft bei mir das obligatorische "In Arsene we trust" nicht mehr zu.. Die letzten zwei Transferperioden haben wir total verschissen Uns fehlt ein Außenverteidiger, ein kreativer fürs zentrale Mittelfeld und ein Ersatzstürmer für van Persie. Hoffentlich verletzt der sich ned, sein Körper hat jetzt eh scho lang durchghalten. Hauptsach den scheiß Benayoun hamma uns holen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Momentan trifft bei mir das obligatorische "In Arsene we trust" nicht mehr zu.. Die letzten zwei Transferperioden haben wir total verschissen Uns fehlt ein Außenverteidiger, ein kreativer fürs zentrale Mittelfeld und ein Ersatzstürmer für van Persie. Hoffentlich verletzt der sich ned, sein Körper hat jetzt eh scho lang durchghalten. Hauptsach den scheiß Benayoun hamma uns holen müssen angesichts der aktuellen situation hat man sich aber nicht wirklich was erwarten können. erstmal platz 4. sprich die CL erreichen, dann kann man zu spekulieren beginnen... und wenn eisfeld dann in ein paar jahren vom BVB (so à la reus oder aufgrund BVB-DNA) für eine ablöse rückgekauft wird dann wars ein gutes transferfenster (sustainable, halt). bearbeitet 1. Februar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) angesichts der aktuellen situation hat man sich aber nicht wirklich was erwarten können. erstmal platz 4. sprich die CL erreichen, dann kann man zu spekulieren beginnen... und wenn eisfeld dann in ein paar jahren vom BVB (so à la reus oder aufgrund BVB-DNA) für eine ablöse rückgekauft wird dann wars ein gutes transferfenster (sustainable, halt). Also ganz so wie fenix seh ichs auch nicht (jetzt noch einen AV zu holen wär zwar erfreulich, aber tatsächlich nimma ganz sinnvoll außer auf Leihbasis. Gleich am Anfang des Fensters hätt schon etwas mehr Sinn gemacht, das hätt schon ein paar Punkte Unterschied in der Tabelle machen können.) Dass Wilshere gar nicht mehr zurückkommt, hätte wohl auch kaum jemand erwartet, ein Ausfall bis Februar ist eigentlich sogar für Arsenal-Verhältnisse schon genug, und es hieß ja, er macht tolle Fortschritte, ein junger Körper heilt normalerweise auch besser. Also mit ihm gäbe es auch keinen Bedarf bei uns nach einem ZOM, und außerdem sind fähige, kreative ZOMs so rar, dass einer der für uns eine Verstärkung wär, wohl unseren finanziellen Rahmen sprengen würd, wenn er denn überhaupt zu haben wäre (siehe Götze). Und mMn, wenn wir einen Götze gesigned hätten - was tun mit Wilshere und Ramsey? Aber dass wir tatsächlich keinen Stürmer verpflichtet haben, ist in meinen Augen eine Katastrophe und eine Frechheit. Das Geld haben wir, die Leute waren zu haben (und wenn einer meint, er möchte nicht nur als Robin-Ersatz herhalten, dann macht man ihm das schmackhaft!) Und dass man nicht zumindest Ballast von der Gehaltsliste abgeworfen hat, finde ich auch krass. Damit muss man ja bei Arsenal anfangen, wenn man den Kader zumindest langfristig verstärken will. Was zum Teufel macht ein Squillaci noch immer auf unserer payroll?!? Von Interesse an Arshavin hat man auch viel zu viel gehört, als dass da nix dran gewesen sein könnt. Aber Arsene knows Bin mittlerweile übrigens der Ansicht, dass Wenger deshalb nichts Einschneidendes unternommen hat, weil er im Sommer eh geht. Feel free to discuss. bearbeitet 1. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Bin mittlerweile übrigens der Ansicht, dass Wenger deshalb nichts Einschneidendes unternommen hat, weil er im Sommer eh geht. Feel free to discuss. Vertrag hätte er bis 2014, denke nicht das er gehen wird... Kann mir auch ein Arsenal ohne Wenger gar nicht vorstellen. (verfolge Arsenal ziemlich Zeitgleich mit Wengers Start). Früher oder später wird es eine post-Wenger Ära geben, aber wer der neue Trainer sein könnte... auf die Schnelle fällt mir keiner ein. bearbeitet 1. Februar 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2012 Also ganz so wie fenix seh ichs auch nicht (jetzt noch einen AV zu holen wär zwar erfreulich, aber tatsächlich nimma ganz sinnvoll außer auf Leihbasis. Gleich am Anfang des Fensters hätt schon etwas mehr Sinn gemacht, das hätt schon ein paar Punkte Unterschied in der Tabelle machen können.) Dass Wilshere gar nicht mehr zurückkommt, hätte wohl auch kaum jemand erwartet, ein Ausfall bis Februar ist eigentlich sogar für Arsenal-Verhältnisse schon genug, und es hieß ja, er macht tolle Fortschritte, ein junger Körper heilt normalerweise auch besser. Also mit ihm gäbe es auch keinen Bedarf bei uns nach einem ZOM, und außerdem sind fähige, kreative ZOMs so rar, dass einer der für uns eine Verstärkung wär, wohl unseren finanziellen Rahmen sprengen würd, wenn er denn überhaupt zu haben wäre (siehe Götze). Und mMn, wenn wir einen Götze gesigned hätten - was tun mit Wilshere und Ramsey? Aber dass wir tatsächlich keinen Stürmer verpflichtet haben, ist in meinen Augen eine Katastrophe und eine Frechheit. Das Geld haben wir, die Leute waren zu haben (und wenn einer meint, er möchte nicht nur als Robin-Ersatz herhalten, dann macht man ihm das schmackhaft!) Und dass man nicht zumindest Ballast von der Gehaltsliste abgeworfen hat, finde ich auch krass. Damit muss man ja bei Arsenal anfangen, wenn man den Kader zumindest langfristig verstärken will. Was zum Teufel macht ein Squillaci noch immer auf unserer payroll?!? Von Interesse an Arshavin hat man auch viel zu viel gehört, als dass da nix dran gewesen sein könnt. Aber Arsene knows Bin mittlerweile übrigens der Ansicht, dass Wenger deshalb nichts Einschneidendes unternommen hat, weil er im Sommer eh geht. Feel free to discuss. Zumindest ein Taiwo wäre auf Leihbasis gegangen. Zum Götze Szenario: Für mich spielt Wilshere eher die defensiverer Rolle, wie sie Arteta momentan spielt und Ramsey davor. Daher hätten sich Wilshere und Arteta bzw. Ramsey und Götze um einen Platz gestritten. Außerdem kann ein Götze auch auf der Seite spielen, wodurch ein Arteta auch auf die offensivere Position rücken könnte (Wilshere spielts auf der defensiven Position einfach besser, als im OM). Man darf auch nicht vergessen, dass Rosicky nicht mehr jünger und auch nicht besser werden wird, darum besteht hier im Sommer auf jeden Fall handlungsbedarf! Noch dazu braucht man etwas Qualität im Kader und die sollte nicht auf die Startelf beschränkt sein! Zu Squillaci und Arshavin ist nichts mehr hinzuzufügen. Vertrag hätte er bis 2014, denke nicht das er gehen wird... Kann mir auch ein Arsenal ohne Wenger gar nicht vorstellen. (verfolge Arsenal ziemlich Zeitgleich mit Wengers Start). Früher oder später wird es eine post-Wenger Ära geben, aber wer der neue Trainer sein könnte... auf die Schnelle fällt mir keiner ein. Mourinho? Nein Spaß beiseite, wenn Wenger bis 2014 bleibt, wär vielleicht ein Klopp oder so zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Nein Spaß beiseite, wenn Wenger bis 2014 bleibt, wär vielleicht ein Klopp oder so zu haben. hat erst bis 2016 verlängert bearbeitet 1. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2012 hat erst bis 2016 verlängert Wer weiß wie sich alles verändert bis 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. Februar 2012 Ich glaub dass er's in 2 Jahren sein lassen wird und das Pep ihn ablösen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 1. Februar 2012 schaut heut eigentlich wer von euch ins shebeen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2012 Naja wären die ersten 7ben Spieltage nicht gewesen wären wir 3ter oder so. @ Wenger: Kann mir einfach kein Arsenal ohne Wenger vorstellen, wüsste auch nicht wer ihn vertretten sollte Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2012 @ Wenger: Kann mir einfach kein Arsenal ohne Wenger vorstellen, wüsste auch nicht wer ihn vertretten sollte Mourinho Der wirds sicher nicht Dazu passt unsere Vereinsphilosophie einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts