Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Januar 2012 Es ist gerade Ausverkauf im Arsenal shop, bis zu 75% auf viele Sachen. Falls jemand in Wien sich zamtun möcht um Versand zu sparen, sagts bescheid! http://arsenaldirect.arsenal.com/sale/icat/misc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2012 uninterressiert warad i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 uninterressiert warad i ned. du bist nicht der einzige oggy4tw und Jay Gooner haben auch noch Interesse bekundet. Ich würd es begrüßen, wenn wir zu viert wären, damit wir nicht den Einzelzimmerzuschlag zahlen müssen. Von den Flügen her könnten wir es ja so organisieren, dass wir uns erst in London treffen, damit du nicht nach Salzburg gondeln musst oder wir nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2012 uninterressiert warad i ned. meinst du das Ticket vom Soccerfreak oder den Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 Es ist gerade Ausverkauf im Arsenal shop, bis zu 75% auf viele Sachen. Falls jemand in Wien sich zamtun möcht um Versand zu sparen, sagts bescheid! http://arsenaldirect.arsenal.com/sale/icat/misc/ Wäre sehr interessiert. Hab nämlich ka Kreditkarte und hab daher auch mei Dress (langarm schaut so fein aus ) bei an Drittanbieter bestellen müssen. Kontaktier dich dann per PN, wenns recht is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2012 meinst du das Ticket vom Soccerfreak oder den Shop? eigentlich shop tickets habe ich ja den soccer gestern schon diskutiert . du bist nicht der einzige oggy4tw und Jay Gooner haben auch noch Interesse bekundet. Ich würd es begrüßen, wenn wir zu viert wären, damit wir nicht den Einzelzimmerzuschlag zahlen müssen. Von den Flügen her könnten wir es ja so organisieren, dass wir uns erst in London treffen, damit du nicht nach Salzburg gondeln musst oder wir nach Wien. Problem -> ist ned nur ein ticket zu vergeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) fenix, Noobody, dann schreibts mir bitte per PM was ihr haben wollts, am besten mit link zum jeweiligen Produkt (und Größe nicht vergessen!), und ich bestell dann eh erst morgen zu Mittag! Versand zu dritt aufteilen wär schon recht cool. übrigens grad ein ticket gekriegt fürs Spurs match. Henry verlängert ja jetzt vielleicht auch. bearbeitet 26. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2012 Es ist gerade Ausverkauf im Arsenal shop, bis zu 75% auf viele Sachen. Falls jemand in Wien sich zamtun möcht um Versand zu sparen, sagts bescheid! http://arsenaldirect.arsenal.com/sale/icat/misc/ gute idee nur leider sind die 3 sachen die mich interessieren würden out of stock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2012 @Jay Sage dir am abend bescheid. Henry und verlängerung? Wie was wo.. wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2012 @Jay Sage dir am abend bescheid. Henry und verlängerung? Wie was wo.. wieso passt. naja hab ich nur von nem Arsenal-fan ausm Freundeskreis gehört, ohne Gewähr... aber es is angeblich im Gespräch dass sie um 2 Wochen oder so verlängern, North London derby würd sich dann wenigstens ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Januar 2012 naja hab ich nur von nem Arsenal-fan ausm Freundeskreis gehört, ohne Gewähr... aber es is angeblich im Gespräch dass sie um 2 Wochen oder so verlängern, North London derby würd sich dann wenigstens ausgehn http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/bleibt-henry-laenger-bei-arsenal/page/15214-250-68---284.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 passt. naja hab ich nur von nem Arsenal-fan ausm Freundeskreis gehört, ohne Gewähr... aber es is angeblich im Gespräch dass sie um 2 Wochen oder so verlängern, North London derby würd sich dann wenigstens ausgehn PN schon geschickt. Henry Verlängerung wär schon ein Hit btw. weil ich mich grad gefragt habe: außer Henry und Wilshere hat keiner unserer Spieler eine FB Fanseite oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Januar 2012 du bist nicht der einzige oggy4tw und Jay Gooner haben auch noch Interesse bekundet. Ich würd es begrüßen, wenn wir zu viert wären, damit wir nicht den Einzelzimmerzuschlag zahlen müssen. Von den Flügen her könnten wir es ja so organisieren, dass wir uns erst in London treffen, damit du nicht nach Salzburg gondeln musst oder wir nach Wien. passt, 12.30 piccadilly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/01/27/2869488/breaking-news-arsenal-manager-arsene-wenger-reveals-jack naja, vielleicht solltma doch noch wen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Januar 2012 F F S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts