Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-vermaelen-arteta-henry-sagna arteta fältt aus gegen manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) edit: falsch gelesen. bearbeitet 20. Januar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-vermaelen-arteta-henry-sagna arteta fältt aus gegen manchester. Das war mir eigtl eh schon klar, aber dass Vermaelen jetzt doch nicht dabei ist, ist wirklich ganz toll. Und Henry natürlich auch gleich irgendein Wehwehchen, eh klar. 5 aus unserer stärksten 11, und dann noch 5 Ersatzspieler verletzt d.h. wir spielen wirklich mit einem vergleichbaren Team wie beim Hinspiel. Ich bin einmal vorsichtig optimistisch, tippe auf ein 0-4 bearbeitet 20. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) TV spielt schon. Speaking on January 19, Arsene Wenger said: "At the moment I don’t think he will make it for Sunday [against Manchester United]. MMn von der Qualität eher mit dem Team vergleichbar das ManU komplett outgeplayed und 1-0 geschlagen hat. Bledsinn. Beim 2-8 gabs nur Coq statt Song, und die Viererkette von damals Jenkinson, Koscielny, Djourou, Traore wär mir fast lieber als Djourou - Koscielny - Mertesacker - Miquel bearbeitet 20. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2012 And I say, he will make it. dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2012 Meine Wunschaufstellung gegen ManUnited : Szczesny Koscienly Per Verm Miguel Song Ramsey Rosicky Theo R.v.P Chamberlain Tipp für Sonntag: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2012 3-1 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Januar 2012 ich fürcht auch dass arsh over ox gechosen wird, allerdings fänd ich den ox sinnvoller... er hat auch beim game that shall not be named mit seiner einwechslung frischen wind gebracht und war der einzige lichtblick an dem tag djourou is ein okayer ersatz als rv, mehr aber auch nicht, seine ballbehandlung is teilweise verbesserungswürdig, wobei miguel einfach zu unerfahren ist, mir isses relativ gleich wer von den beiden spielt, ich hoff nur dass tv fit wird, weil beide muss ich nicht unbedingt haben... schad eigentlich dass der coq sich verletzt hat, der hat bei seinen auftritten als av echt gut gespielt, va hat er auch bissi mehr nach vorne gemacht... bin schon sehr gespanntw as wir machen werden wenn wilshere wieder fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Januar 2012 bin schon sehr gespanntw as wir machen werden wenn wilshere wieder fit ist... dasselbe frag ich mich auch. momentan spielt arteta seine position und ich find wilshere sollt auch da spielen und ned auf der ramsey position. evtl wird arteta dann vorgezogen? @wunschaufstellung: szcz j.d. - per - kosc - verm song - ramsey rvp ox - henry -arsh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Januar 2012 interessante aufstellung... wenn ich mit dem spielermaterial eine aufstellung zusammenschustern müsst, würd ich aber trotzdem den rvp als ms, und entweder arshavin oder sogar henry als om und den anderen links lassen... ox will ja auch mal zu einem om werden, würd auch zu ihm passen weil er technisch gut ist, passen und vorallem schiessen kann... ausserdem find ich dassrosicky das jahr wieder am besser werden ist, gegen napoli hat seine einwechslung im endeffekt das rückspiel gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2012 Eure Spieler verletzen sich auch wenn sie woanders spielen: Frimpong has been diagnosed with a fractured cheekbone and will be out for 3 months. Quelle = Twitter/BBC/Mirror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2012 geh schleich di Hoffentlich nicht 3 Monate, wäre sehr schlecht für seine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar 2012 ich sehs positiv. hab schon wengers trainingsmethoden angezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2012 alles positiv sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Januar 2012 wah ich muss eigentlich lernen, bin jetzt aber schon ur nervös aufstellung gibts noch nix neues, aber meine wunschaufstellung darf auch nicht fehlen: szcz- djou,mert,kosc,verm(wenn fit, sonst mig)- song,rosicky,ramsey- walcott, rvp, ox mir wär ehrlich gesagt sogar arshavin-ox lieber als arshavin-theo, abgesehen von seinem tor im letzten spiel war theo in diesem jahr eigentlich nur anonym, ox war dieses jahr bis jetzt immer ein improvement wenn er eingewchselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts