Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das war mir eigtl eh schon klar, aber dass Vermaelen jetzt doch nicht dabei ist, ist wirklich ganz toll. Und Henry natürlich auch gleich irgendein Wehwehchen, eh klar.

5 aus unserer stärksten 11, und dann noch 5 Ersatzspieler verletzt :love:

d.h. wir spielen wirklich mit einem vergleichbaren Team wie beim Hinspiel. Ich bin einmal vorsichtig optimistisch, tippe auf ein 0-4

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

TV spielt schon.

Speaking on January 19, Arsene Wenger said: "At the moment I don’t think he will make it for Sunday [against Manchester United].

MMn von der Qualität eher mit dem Team vergleichbar das ManU komplett outgeplayed und 1-0 geschlagen hat.

Bledsinn. Beim 2-8 gabs nur Coq statt Song, und die Viererkette von damals Jenkinson, Koscielny, Djourou, Traore wär mir fast lieber als Djourou - Koscielny - Mertesacker - Miquel

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich fürcht auch dass arsh over ox gechosen wird, allerdings fänd ich den ox sinnvoller...

er hat auch beim game that shall not be named mit seiner einwechslung frischen wind gebracht und war der einzige lichtblick an dem tag

djourou is ein okayer ersatz als rv, mehr aber auch nicht, seine ballbehandlung is teilweise verbesserungswürdig, wobei miguel einfach zu unerfahren ist, mir isses relativ gleich wer von den beiden spielt, ich hoff nur dass tv fit wird, weil beide muss ich nicht unbedingt haben...

schad eigentlich dass der coq sich verletzt hat, der hat bei seinen auftritten als av echt gut gespielt, va hat er auch bissi mehr nach vorne gemacht...

bin schon sehr gespanntw as wir machen werden wenn wilshere wieder fit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

bin schon sehr gespanntw as wir machen werden wenn wilshere wieder fit ist...

dasselbe frag ich mich auch. momentan spielt arteta seine position und ich find wilshere sollt auch da spielen und ned auf der ramsey position. evtl wird arteta dann vorgezogen?

@wunschaufstellung:

szcz

j.d. - per - kosc - verm

song - ramsey

rvp

ox - henry -arsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

interessante aufstellung...

wenn ich mit dem spielermaterial eine aufstellung zusammenschustern müsst, würd ich aber trotzdem den rvp als ms, und entweder arshavin oder sogar henry als om und den anderen links lassen...

ox will ja auch mal zu einem om werden, würd auch zu ihm passen weil er technisch gut ist, passen und vorallem schiessen kann...

ausserdem find ich dassrosicky das jahr wieder am besser werden ist, gegen napoli hat seine einwechslung im endeffekt das rückspiel gedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eure Spieler verletzen sich auch wenn sie woanders spielen:

Frimpong has been diagnosed with a fractured cheekbone and will be out for 3 months.

Quelle = Twitter/BBC/Mirror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

wah ich muss eigentlich lernen, bin jetzt aber schon ur nervös :nervoes:

aufstellung gibts noch nix neues, aber meine wunschaufstellung darf auch nicht fehlen:

szcz- djou,mert,kosc,verm(wenn fit, sonst mig)- song,rosicky,ramsey- walcott, rvp, ox

mir wär ehrlich gesagt sogar arshavin-ox lieber als arshavin-theo, abgesehen von seinem tor im letzten spiel war theo in diesem jahr eigentlich nur anonym, ox war dieses jahr bis jetzt immer ein improvement wenn er eingewchselt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag