Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Arsenal team - Szczesny - Djourou, Mertesacker, Koscielny, Santos - Arteta, Song, Ramsey - Walcott, van Persie, Gervinho

Arsenal subs - Fabianski, Jenkinson, Vermaelen, Frimpong, Rosicky, Arshavin, Park

überrascht mcih ein bissi, aber andererseits waren kosc und merte in letzter zeit ein sicherer rückhalt,

aber dass der park sitz freut mich, is mir 10 mal lieber als der chamakh, wobei ichs auch irgendwie traurig find dass seine zeit bei arsenal nach so einem hoffnungsvollen anfang wohl doch bald vorbei sein könnte...

naja, gogogo rvp hattrick und szcz elfmeter tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Arsenal team - Szczesny - Djourou, Mertesacker, Koscielny, Santos - Arteta, Song, Ramsey - Walcott, van Persie, Gervinho

Arsenal subs - Fabianski, Jenkinson, Vermaelen, Frimpong, Rosicky, Arshavin, Park

überrascht mcih ein bissi, aber andererseits waren kosc und merte in letzter zeit ein sicherer rückhalt,

naja, gogogo rvp hattrick und szcz elfmeter tor

warscheinlich ist es für TV genau 1 Spiel zu früh. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

warscheinlich ist es für TV genau 1 Spiel zu früh. :raunz:

fuck, das is bitter.

aber solang sie über links mit Santos und Gervinho den schlechtesten Verteidiger am Feld Luiz genug bearbeiten, solltma schon ein paar türln schießen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

solltma schon ein paar türln schießen..

v. entertaining! und zum lachen gabs auch wieder was... terry, sry. :D

going to munich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaub nicht dass es im away sector an der Bridge lauter war als im Shebeen heute. Mr. Chris, du hast was verpasst.

arsenal away sector auf der insel ist glaub ich ned ganz ohne ... aber ja, sicher was verpasst. =) sheebeen kurz angedacht aber längere nacht gestern... just going for a walk later. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da würd ich an deiner stelle nicht drauf hoffen, van persie schießt nämlich sicher doppelt soviele wie torres ;)

bin grad zurueck gekommen. well done arse, obwohl ich noch immer noch nicht weiss wie wir das verloren haben. nach der ersten haelfte haetten wir auf und davon sein sollen. und so schoen manche von euren toren auch waren, so einfach hatte es schon lange kein team mehr tore gegen uns zu machen. nicht der abschied von der insel den ich mir erhofft habe, aber ein spass wars alle mal....naechstes live spiel kapfenberg - weiss gott wen....das wird schwer zum verdauen...

bzgl arse support. lauter als im emirates sinds, aber ansonsten sehr leise (ausser nach den toren natuerlich). sicher am unteren tabellenende was away support an der bridge betrifft

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bzgl arse support. lauter als im emirates sinds, aber ansonsten sehr leise (ausser nach den toren natuerlich). sicher am unteren tabellenende was away support an der bridge betrifft

is glaub ich auch von der tagesform und adebayor oder so abhängig. #only sing when you`re winning NOT. unteres tabellenende der inoffiziellen "away-support premier leauge-tabelle" wahrscheinlich, aber dunno und whatever. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin grad zurueck gekommen. well done arse, obwohl ich noch immer noch nicht weiss wie wir das verloren haben. nach der ersten haelfte haetten wir auf und davon sein sollen. und so schoen manche von euren toren auch waren, so einfach hatte es schon lange kein team mehr tore gegen uns zu machen. nicht der abschied von der insel den ich mir erhofft habe, aber ein spass wars alle mal....naechstes live spiel kapfenberg - weiss gott wen....das wird schwer zum verdauen...

naja, in der ersten Hälfte war Chelsea etwas besser als wir (wobei ja in den ersten 15 min beide seiten 2 riesenchancen hatten schon), aber in der 2. haben sich unsere Jungs in sehr ungewohnter weise zusammengerissen und ein Bombenspiel hingelegt, da hat alles gepasst, und verteidigt wurde auch so gut wie schon lang nimmer. Also echt ein Arsenal das ich so nicht so oft sehe. Von daher klar verdienter Sieg für uns, auch wenn das eine Tor natürlich ein Riesengeschenk von Terry war.

Wobei sich aber gezeigt hat warum ich vor Torres einfach keine Angst hab. Wieder Riesenchancen vergeben, wenig gezeigt allgemein.

Aber hab nachm Ende kurz an dich denken müssen, und hat mir schon Leid getan für dich, so ein Abschiedsspiel is wohl sehr bitter.

Forza Kapfenberg dafür ;)

Away support von Arse kann ich aus erster Hand schwer beurteilen, außer bei CL, und da is es Weltklasse, solang genug Nicht-Engländer dabei sind ;)

Im Fernsehen hat man sie aber schon sehr deutlich und andauernd singen herausgehört heut, muss wohl an der Aufstellung der Mikrofone liegen :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja, in der ersten Hälfte war Chelsea etwas besser als wir (wobei ja in den ersten 15 min beide seiten 2 riesenchancen hatten schon), aber in der 2. haben sich unsere Jungs in sehr ungewohnter weise zusammengerissen und ein Bombenspiel hingelegt, da hat alles gepasst, und verteidigt wurde auch so gut wie schon lang nimmer. Also echt ein Arsenal das ich so nicht so oft sehe. Von daher klar verdienter Sieg für uns, auch wenn das eine Tor natürlich ein Riesengeschenk von Terry war.

Wobei sich aber gezeigt hat warum ich vor Torres einfach keine Angst hab. Wieder Riesenchancen vergeben, wenig gezeigt allgemein.

Aber hab nachm Ende kurz an dich denken müssen, und hat mir schon Leid getan für dich, so ein Abschiedsspiel is wohl sehr bitter.

Forza Kapfenberg dafür ;)

Away support von Arse kann ich aus erster Hand schwer beurteilen, außer bei CL, und da is es Weltklasse, solang genug Nicht-Engländer dabei sind ;)

Im Fernsehen hat man sie aber schon sehr deutlich und andauernd singen herausgehört heut, muss wohl an der Aufstellung der Mikrofone liegen :D

werd mir wohl heute noch MOTD antun muessen um genau zu sehen wieso wir heute so abgefackt haben, torres war wirklich nicht gut heute, aber nicht der einzige. und so sehr es schmerzt fuer RVP freuts mich. so ein weltklassespieler verdient sich eimal einen lauf zu haben.

als abschiedsspiel wars nicht ideal aber ein spass wars allemal.

das die mikros im away end mehr und lauter sind ist eh kein geheimnis, leider alles notwendig um das Produkt Premier League weiterhin melken zu koennen...

kapfenberg hab ich meinen eltern zu verdanken, aber mal sehen wie es wird, war seit 15 jahren nicht mehr lange dort. wenns uns daheim gefaellt wirds wohl eher richtung graz gehen, ansonsten zurueck nach london

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw wieso euer goalie keine rote gekriegt weiss wohl auch nur der ref oder? von meinem sitz aus war das glasklar rot...

Kann man klar so geben, is aber Interpretationssache. Das Foul allein war für mich nur gelb, aber obs wirklich eine klare goalscoring opportunity war... er war am Eck vom 16er, und währenddessen war ein Verteidiger von uns weiter vorn als Cole, in der Mitte vom 16er.. So habs ich gesehen zumindest.. aber ich sag mal, da hatten wir eindeutig Glück..

andererseits auch Matas Tor eigentlich nicht ganz okay, weil direkt davor und daneben Foul an Santos nicht gegeben.. also lassma das, hätti wari ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die nächsten 5 Liga Spiele sind:

West Brom (H)

Norwich (A)

Fulham (H)

Wigan (A)

Everton (H)

Sollten wir in den besagten Spielen mindestens 12 Punkte holen, sieht es wieder sehr gut aus :clever:

bearbeitet von obsti55555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag