Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also das anzuzweifeln ist schon lächerlich.

Schau auf Wengers Leistungen und damit meine ich inkl. alle Fakten und nicht nur "er ist ja seit 6 Jahren Titellos hahahihihoho"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Szczesny

Sagna - Mertesacker/Koscielny - Vermaelen - Santos/Gibbs

Song - Wilshere

Gervinho - Arteta - Arshavin/Walcott

van Persie

Kann man so lassen würd ich sagen :happy:

@Starostyak

Die Aufstellung bzw. der Kader ist natürlich besser als

Reina

Johnson/Kelly - Skrtel/Coates - Agger/Carragher - Enrique

Lucas - Gerrard/Adam

Kuyt/Henderson - Suarez - Downing

Carroll/Bellamy

klar ;), aber deine Meinung! Nur das mit dem Manager ist eben sehr süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also das anzuzweifeln ist schon lächerlich.

Schau auf Wengers Leistungen und damit meine ich inkl. alle Fakten und nicht nur "er ist ja seit 6 Jahren Titellos hahahihihoho"..

Arsene Wenger

FC Arsenal FA Premier League: 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1998, 2002, 2003, 2005

Manager des Jahres: 1998, 2002, 2004

Französischer Trainer des Jahres: 2008

Welttrainer der Dekade (2001-2010): 2011

Nagoya Grampus Eight J-League Super Cup: 1996

Emperor's Cup: 1996

J-League Manager des Jahres: 1995

AS Monaco Französischer Pokal: 1991

Französischer Meister: 1988

Wenger Trainer seit 1984 -> 27 Trainerjahre

Wenger 11 Titel

Kenny Dalglish

Englischer Meister: 1986, 1988, 1990, 1995

FA Cup-Sieger: 1986, 1989

Schottischer Ligapokal-Sieger: 2000

Manager of the Year: 1986

Dalglish Trainer seit 1986 -> 11 Trainerjahre

Dalglish 7 Titel

:facepalm:

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

so, jetzt aber wieder zurück zum thema, über fussball etc kann man sicher wo anders auch diskutieren

hab grad meine 600. dvd (!!!) bekommen und bin jetzt unheimlich unheimlich stolz auf mich. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Kenny

Bitte lass diesen Thread ab jetzt in ruh.. Ich sagte dir du sollst auf Fakten schauen und aufeinmal kommst mit den Titel schmäh.. Es macht keinen Sinn und ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr darüber zu schreiben..

_____

Unser Kader gefällt mir und damit lässt sich schon was machen.

Starting XI

-----------------------Szczesny-------------------------

Sagna---Mertesacker-----Vermaelen-----Gibbs

-------------------------Song----------------------------

--------------Arteta------------Wilshere--------------

Walcott--------------Van Persie-----------Gervinho

Ersatz:

---------------------Fabianzski-----------------------

Jenkinson--Djourou-----Koscielny----Santon

-----------------------Frimpong----------------------

------------Ramsey-----------Diaby----------------

Arshavin-----------Chamakh------------Benayoun

Übrig bleiben: AoC, Miyaichi, Miguel, Coquelin, Afobe und Aneke(letztere beiden werden wir wenns gut geht heuer in CC bewundern)

Jetzt kommt mal die nervige Länderspielpause und hoffentlich gibts keine Verletzungen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich bin zufrieden mit dem Kader, zwar ist kein Superstar gekommen aber was solls, dafür sind es mehere sinnvolle geworden.

Jetzt sind wir wieder in der Top 6 Region und können um die CL mitspielen.

Was ich aber erstaunlich finde ist das wir trotz für Arsenal Untypischen Ausgaben von +60Mio. ein transfer plus von +10Mio. erwirtschaftet haben. :eek:

http://www.transfermarkt.de/de/premier-league/transfers/verein_11_2011.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Kenny

Ich sagte dir du sollst auf Fakten schauen und aufeinmal kommst mit den Titel schmäh.. Es macht keinen Sinn und ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr darüber zu schreiben..

Also wenn Titel keine Fakten sind dann weiß ich auch nicht :facepalm:

Man kann jetzt natürlich behaupten Kenny's Erfolge sind lange her, ja klar, war auch lange Abwesend, aber wenn man sieht wie viele Punkte wir schlussendlich letzte Saison noch geholt haben bzw. Anfang dieser Saison, glaube da sind wir in der Liga Top 2 oder Top 3.

Und das vor allem letzte Saison mit dieser Mannschaft wo uns Woy fast ruiniert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja welche Fakten?

Ich sage ja nicht das Wenger keine gute Arbeit geleistet hat, jedoch hat Kenny sich auch seine Mannschaft zusammengebaut (damals wie heute) und er hatte als Spieler und als Trainer immer Erfolg, gab so gut wie keine Zeit wo er nicht erfolgreich war, ist natürlich schon eine Zeit lange her, jedoch werden Leute die damals schon etwas mit Fußball zu tun gehabt haben (bzw. zu der Zeit überhaupt schon gelebt haben) eben was anderes sagen als junge Menschen die Fußball erst seit dem 21 Jahrhundert kennen (was jetzt nicht auf dich bezogen ist, ich meine nur).

Deshalb finde ich es schlichtweg falsch Wenger als "besseren" Trainer zu bezeichnen, es denkt eh jeder was anderes, aber die Erfolgsquote was Kenny hat (und da gehts nicht nur um Titel, wobei Titel das Wichtigste sind) ist erstaunlich.

Natürlich kann man einen Trainer auch nicht hauptsächlich nur an Titel messen, doch Kenny hat schon einige Umschwünge in einer Mannschaft gemacht die eingeschlagen haben wie eine Bombe und wie gesagt, seit der Übernahme von ihm ist Liverpool eine andere Mannschaft und sehr erfolgreich (wenn man die Punkte anschaut).

Aber wir werden heuer ja sehen wie die Meisterschaft verläuft :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich bin zufrieden mit dem Kader, zwar ist kein Superstar gekommen aber was solls, dafür sind es mehere sinnvolle geworden.

Jetzt sind wir wieder in der Top 6 Region und können um die CL mitspielen.

Also ned bös sein aber wer glaubt Wenger hole einen Superstar ist entweder nicht zu helfen oder hat zuwenig ahnung.. Spieler wie Sneijder oder Kaka wirds nie spielen da wir das Gehalt niemals zahlen.. Habe ja nicht umsonst geschrieben, dass Kaka nur realistisch wäre, wenn Real das Gehalt weiter zahlen würde bei der leihe.

Ich finde aber wenn man Namen wie Arteta oder Mertesacker betrachtet schon als gute Transfers.

-Arteta hat viel PL erfahrung(174 spiele) und gibt uns in Punkte Freistösse endlich mehr gefährlichkeit

-Metersacker hat ca. 21 CL spiele und 75 Länderspiele für Deutschland sbolviert und bringt sehr viel Erfahrung. Zudem kann ein Turm hinten nicht schaden vorallem dann wenn wir hinten reingedrängt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

@Starostyak

Die Aufstellung bzw. der Kader ist natürlich besser als

Reina

Johnson/Kelly - Skrtel/Coates - Agger/Carragher - Enrique

Lucas - Gerrard/Adam

Kuyt/Henderson - Suarez - Downing

Carroll/Bellamy

klar ;), aber deine Meinung! Nur das mit dem Manager ist eben sehr süß

Also Szczesny wird Reina in spätestens ein, zwei Jahren aber sowas von überholt haben und auch Sagna ist eine Stufe über Johnson bzw Kelly sowieso zu stellen.

Vermaelen > Agger

Song > Lucas

Wilshere > Adam

van Persie > Carroll/Bellamy

Die anderen lass ich mal außen vor :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

...

Belassen wir es dabei das jeder seine Meinung hat. (ich nehme dafür meinen Kommentar mit "lächerlich" zurück)

Am ende wird halt abgerechnet := .

Also Szczesny wird Reina in spätestens ein, zwei Jahren aber sowas von überholt haben und auch Sagna ist eine Stufe über Johnson bzw Kelly sowieso zu stellen.

Vermaelen > Agger

Song > Lucas

Wilshere > Adam

van Persie > Carroll/Bellamy

Die anderen lass ich mal außen vor :busserl:

lassen wir solche schwanzvergleiche bitte.. Jeder hat seine Meinung und jeder findet einen anderen Fussball Stil attraktiv.

Szczesny ist sicher ein sehr starker Rückhalt aber Prognosen ala in 2 Jahren dies und das ist zuviel zukunftsmusik. Reina ist ja in der PL nicht umsonst einer der besten Keeper.

zum rest sage ich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Am ende wird halt abgerechnet := .

genau, so ist es immer ;)!

@fenix

:facepalm:

Song > Lucas -> haha (schon mal Lucas Zweikampf Statistik der letzten Saison gesehen? -> glaube da gibt es in Europa nicht viel bessere, so viel dazu)

Wilshere mit Adam zu vergleichen -> haha

van Persie > Carroll/Bellamy ok, aber nicht > Suarez :hammer:

Sagna > Johnson/Kelly -> haha

Szczesny > Reina -> haha (was in 2 Jahren ist wirst du mir sicher nicht sagen können)

alles andere erspare ich mir, ist doch sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Also ned bös sein aber wer glaubt Wenger hole einen Superstar ist entweder nicht zu helfen oder hat zuwenig ahnung.. Spieler wie Sneijder oder Kaka wirds nie spielen da wir das Gehalt niemals zahlen.. Habe ja nicht umsonst geschrieben, dass Kaka nur realistisch wäre, wenn Real das Gehalt weiter zahlen würde bei der leihe.

Ich finde aber wenn man Namen wie Arteta oder Mertesacker betrachtet schon als gute Transfers.

-Arteta hat viel PL erfahrung(174 spiele) und gibt uns in Punkte Freistösse endlich mehr gefährlichkeit

-Metersacker hat ca. 21 CL spiele und 75 Länderspiele für Deutschland sbolviert und bringt sehr viel Erfahrung. Zudem kann ein Turm hinten nicht schaden vorallem dann wenn wir hinten reingedrängt werden.

Ja Superstar war ein blöder Ausdruck, für mich wäre halt ein Hazard oder Götze auch so einer gewesen und da waren wir ja dran ;)

Wiegesagt Kader passt schon, mal schaun was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag