KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2011 dass ihr mit Abstand den besten Manager von den dreien habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 also das anzuzweifeln ist schon lächerlich. Schau auf Wengers Leistungen und damit meine ich inkl. alle Fakten und nicht nur "er ist ja seit 6 Jahren Titellos hahahihihoho".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2011 Szczesny Sagna - Mertesacker/Koscielny - Vermaelen - Santos/Gibbs Song - Wilshere Gervinho - Arteta - Arshavin/Walcott van Persie Kann man so lassen würd ich sagen @Starostyak Die Aufstellung bzw. der Kader ist natürlich besser als Reina Johnson/Kelly - Skrtel/Coates - Agger/Carragher - Enrique Lucas - Gerrard/Adam Kuyt/Henderson - Suarez - Downing Carroll/Bellamy klar , aber deine Meinung! Nur das mit dem Manager ist eben sehr süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) also das anzuzweifeln ist schon lächerlich. Schau auf Wengers Leistungen und damit meine ich inkl. alle Fakten und nicht nur "er ist ja seit 6 Jahren Titellos hahahihihoho".. Arsene Wenger FC Arsenal FA Premier League: 1998, 2002, 2004 FA Cup: 1998, 2002, 2003, 2005 Manager des Jahres: 1998, 2002, 2004 Französischer Trainer des Jahres: 2008 Welttrainer der Dekade (2001-2010): 2011 Nagoya Grampus Eight J-League Super Cup: 1996 Emperor's Cup: 1996 J-League Manager des Jahres: 1995 AS Monaco Französischer Pokal: 1991 Französischer Meister: 1988 Wenger Trainer seit 1984 -> 27 Trainerjahre Wenger 11 Titel Kenny Dalglish Englischer Meister: 1986, 1988, 1990, 1995 FA Cup-Sieger: 1986, 1989 Schottischer Ligapokal-Sieger: 2000 Manager of the Year: 1986 Dalglish Trainer seit 1986 -> 11 Trainerjahre Dalglish 7 Titel bearbeitet 1. September 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2011 so, jetzt aber wieder zurück zum thema, über fussball etc kann man sicher wo anders auch diskutieren hab grad meine 600. dvd (!!!) bekommen und bin jetzt unheimlich unheimlich stolz auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) @Kenny Bitte lass diesen Thread ab jetzt in ruh.. Ich sagte dir du sollst auf Fakten schauen und aufeinmal kommst mit den Titel schmäh.. Es macht keinen Sinn und ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr darüber zu schreiben.. _____ Unser Kader gefällt mir und damit lässt sich schon was machen. Starting XI -----------------------Szczesny------------------------- Sagna---Mertesacker-----Vermaelen-----Gibbs -------------------------Song---------------------------- --------------Arteta------------Wilshere-------------- Walcott--------------Van Persie-----------Gervinho Ersatz: ---------------------Fabianzski----------------------- Jenkinson--Djourou-----Koscielny----Santon -----------------------Frimpong---------------------- ------------Ramsey-----------Diaby---------------- Arshavin-----------Chamakh------------Benayoun Übrig bleiben: AoC, Miyaichi, Miguel, Coquelin, Afobe und Aneke(letztere beiden werden wir wenns gut geht heuer in CC bewundern) Jetzt kommt mal die nervige Länderspielpause und hoffentlich gibts keine Verletzungen... bearbeitet 1. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2011 Ich bin zufrieden mit dem Kader, zwar ist kein Superstar gekommen aber was solls, dafür sind es mehere sinnvolle geworden. Jetzt sind wir wieder in der Top 6 Region und können um die CL mitspielen. Was ich aber erstaunlich finde ist das wir trotz für Arsenal Untypischen Ausgaben von +60Mio. ein transfer plus von +10Mio. erwirtschaftet haben. http://www.transfermarkt.de/de/premier-league/transfers/verein_11_2011.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2011 @Kenny Ich sagte dir du sollst auf Fakten schauen und aufeinmal kommst mit den Titel schmäh.. Es macht keinen Sinn und ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr darüber zu schreiben.. Also wenn Titel keine Fakten sind dann weiß ich auch nicht Man kann jetzt natürlich behaupten Kenny's Erfolge sind lange her, ja klar, war auch lange Abwesend, aber wenn man sieht wie viele Punkte wir schlussendlich letzte Saison noch geholt haben bzw. Anfang dieser Saison, glaube da sind wir in der Liga Top 2 oder Top 3. Und das vor allem letzte Saison mit dieser Mannschaft wo uns Woy fast ruiniert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 Du bringst nur den Titel schmäh aber Fakten gibt es viele und darauf wollte ich hinaus.. und schluss mit dieser thematik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2011 ja welche Fakten? Ich sage ja nicht das Wenger keine gute Arbeit geleistet hat, jedoch hat Kenny sich auch seine Mannschaft zusammengebaut (damals wie heute) und er hatte als Spieler und als Trainer immer Erfolg, gab so gut wie keine Zeit wo er nicht erfolgreich war, ist natürlich schon eine Zeit lange her, jedoch werden Leute die damals schon etwas mit Fußball zu tun gehabt haben (bzw. zu der Zeit überhaupt schon gelebt haben) eben was anderes sagen als junge Menschen die Fußball erst seit dem 21 Jahrhundert kennen (was jetzt nicht auf dich bezogen ist, ich meine nur). Deshalb finde ich es schlichtweg falsch Wenger als "besseren" Trainer zu bezeichnen, es denkt eh jeder was anderes, aber die Erfolgsquote was Kenny hat (und da gehts nicht nur um Titel, wobei Titel das Wichtigste sind) ist erstaunlich. Natürlich kann man einen Trainer auch nicht hauptsächlich nur an Titel messen, doch Kenny hat schon einige Umschwünge in einer Mannschaft gemacht die eingeschlagen haben wie eine Bombe und wie gesagt, seit der Übernahme von ihm ist Liverpool eine andere Mannschaft und sehr erfolgreich (wenn man die Punkte anschaut). Aber wir werden heuer ja sehen wie die Meisterschaft verläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 Ich bin zufrieden mit dem Kader, zwar ist kein Superstar gekommen aber was solls, dafür sind es mehere sinnvolle geworden. Jetzt sind wir wieder in der Top 6 Region und können um die CL mitspielen. Also ned bös sein aber wer glaubt Wenger hole einen Superstar ist entweder nicht zu helfen oder hat zuwenig ahnung.. Spieler wie Sneijder oder Kaka wirds nie spielen da wir das Gehalt niemals zahlen.. Habe ja nicht umsonst geschrieben, dass Kaka nur realistisch wäre, wenn Real das Gehalt weiter zahlen würde bei der leihe. Ich finde aber wenn man Namen wie Arteta oder Mertesacker betrachtet schon als gute Transfers. -Arteta hat viel PL erfahrung(174 spiele) und gibt uns in Punkte Freistösse endlich mehr gefährlichkeit -Metersacker hat ca. 21 CL spiele und 75 Länderspiele für Deutschland sbolviert und bringt sehr viel Erfahrung. Zudem kann ein Turm hinten nicht schaden vorallem dann wenn wir hinten reingedrängt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2011 @Starostyak Die Aufstellung bzw. der Kader ist natürlich besser als Reina Johnson/Kelly - Skrtel/Coates - Agger/Carragher - Enrique Lucas - Gerrard/Adam Kuyt/Henderson - Suarez - Downing Carroll/Bellamy klar , aber deine Meinung! Nur das mit dem Manager ist eben sehr süß Also Szczesny wird Reina in spätestens ein, zwei Jahren aber sowas von überholt haben und auch Sagna ist eine Stufe über Johnson bzw Kelly sowieso zu stellen. Vermaelen > Agger Song > Lucas Wilshere > Adam van Persie > Carroll/Bellamy Die anderen lass ich mal außen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 ... Belassen wir es dabei das jeder seine Meinung hat. (ich nehme dafür meinen Kommentar mit "lächerlich" zurück) Am ende wird halt abgerechnet . Also Szczesny wird Reina in spätestens ein, zwei Jahren aber sowas von überholt haben und auch Sagna ist eine Stufe über Johnson bzw Kelly sowieso zu stellen. Vermaelen > Agger Song > Lucas Wilshere > Adam van Persie > Carroll/Bellamy Die anderen lass ich mal außen vor lassen wir solche schwanzvergleiche bitte.. Jeder hat seine Meinung und jeder findet einen anderen Fussball Stil attraktiv. Szczesny ist sicher ein sehr starker Rückhalt aber Prognosen ala in 2 Jahren dies und das ist zuviel zukunftsmusik. Reina ist ja in der PL nicht umsonst einer der besten Keeper. zum rest sage ich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2011 Am ende wird halt abgerechnet . genau, so ist es immer ! @fenix Song > Lucas -> haha (schon mal Lucas Zweikampf Statistik der letzten Saison gesehen? -> glaube da gibt es in Europa nicht viel bessere, so viel dazu) Wilshere mit Adam zu vergleichen -> haha van Persie > Carroll/Bellamy ok, aber nicht > Suarez Sagna > Johnson/Kelly -> haha Szczesny > Reina -> haha (was in 2 Jahren ist wirst du mir sicher nicht sagen können) alles andere erspare ich mir, ist doch sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2011 Also ned bös sein aber wer glaubt Wenger hole einen Superstar ist entweder nicht zu helfen oder hat zuwenig ahnung.. Spieler wie Sneijder oder Kaka wirds nie spielen da wir das Gehalt niemals zahlen.. Habe ja nicht umsonst geschrieben, dass Kaka nur realistisch wäre, wenn Real das Gehalt weiter zahlen würde bei der leihe. Ich finde aber wenn man Namen wie Arteta oder Mertesacker betrachtet schon als gute Transfers. -Arteta hat viel PL erfahrung(174 spiele) und gibt uns in Punkte Freistösse endlich mehr gefährlichkeit -Metersacker hat ca. 21 CL spiele und 75 Länderspiele für Deutschland sbolviert und bringt sehr viel Erfahrung. Zudem kann ein Turm hinten nicht schaden vorallem dann wenn wir hinten reingedrängt werden. Ja Superstar war ein blöder Ausdruck, für mich wäre halt ein Hazard oder Götze auch so einer gewesen und da waren wir ja dran Wiegesagt Kader passt schon, mal schaun was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts