Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Denilson ist wieder in seiner Heimat.. gsd wenn auch nur ausgeliehen Ist mir bis jetzt entgangen, sehr fein!! Frimpong war ja letzte saison verletzt für lange zeit. Ich habe noch nichts gesehen von der Asia Tour aber würde das nicht überbewerten wie du eben sagtest. Wenn AW sagt er ist bereit dann mache ich mir keine sorgen. IV: Seit seinen letzten Aussagen war ich mir zu 98% sicher es kommt keiner und nun gehe ich garnicht mehr von einen neuen aus.. Ein Cahill würde uns sehr gut tun aber gut. Ja, richtig aussagekräftig wird eh erst das Köln Spiel, glaub ich. Aber ich glaub halt doch eben, dass der Frimpong nch einer einjährigen Verletzung noch ein bissl Zeit braucht, um wieder ganz zurück zu kommen, vor allem auch psychisch. Wenn Denilson fix verliehen ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so eine wichtige Position nur mit Song und Frimpong besetzt lassen. Aber man wird sehen. (btw, Gökhan Inler zum Beispiel ist schonmal vergriffen von Neapel. Schade, hätte sich gut mit Djourou verstanden) Genauso wie mit CB: abwarten. Das Transferfenster ist noch eine Weile offen. Welcome, Gervinho! Ich hoff, er lernt so bald wie möglich ein bissl Englisch. bearbeitet 18. Juli 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2011 Ist mir bis jetzt entgangen, sehr fein!! Ja, richtig aussagekräftig wird eh erst das Köln Spiel, glaub ich. Aber ich glaub halt doch eben, dass der Frimpong nch einer einjährigen Verletzung noch ein bissl Zeit braucht, um wieder ganz zurück zu kommen, vor allem auch psychisch. Wenn Denilson fix verliehen ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so eine wichtige Position nur mit Song und Frimpong besetzt lassen. Aber man wird sehen. (btw, Gökhan Inler zum Beispiel ist schonmal vergriffen von Neapel. Schade, hätte sich gut mit Djourou verstanden) Genauso wie mit CB: abwarten. Das Transferfenster ist noch eine Weile offen. Welcome, Gervinho! Ich hoff, er lernt so bald wie möglich ein bissl Englisch. Das mit Denilson habe ich in der früh aufgeschnappt plus eben seiner Twitter meldung "Back to the roots"... Nachdem er sogar bei der Asia Tour ausgepfiffen wurde von den Arsenal Anhänger wundert mich das weniger. - Das mit Köln unterschreibe ich. Das wir für Denilson wen brauchen ist schweirig zu sagen.. Wer weiss ob AW den guten Abou nicht dort als ersatz Nr.2 einplant .. Wäre bei Topspielen alles andere als eine gute Lösung.. -- Solang Gervinho ned so spricht wie ein gewisser Ade-who? kanns ned tragisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) 'We're not finished in transfer market yet' “We understand where the weaknesses have been. Financially we're in a strong position, we have resources to spend. We're certainly not sitting there saying ‘let's hold back on our resources’ for some reason, why would we?" Macht Hoffnung auf einen neuen Verteidiger bearbeitet 19. Juli 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2011 Ist nicht mehr als Heisse Luft grossteils.. War klar das wir weiterhin ein Auge auf den Transfermarkt legen aber ob wirklich was kommt bleibt fraglich. - Bei der ganzen Diskussion bzgl. Sechser wurde ein Name vergessen -> Coquelin. Er wurde letzte Saison an Lorient ausgeliehen und wurde immerhin Stammspieler dort und brachte gute Leistungen. Habe mal vor nen Jahr oder so ein Spiel gesehen bei den Youngguns. Er leitete sehr gut das Spiel von hinten und erinnerte von seine Pässe und Übersicht an einen Fabregas. Gefiel mir jedenfalls ausserordentlich gut und hoffe das er sich seitdem gesteigert hat(sonst wäre er wohl eh nicht Stammspieler gewesen in der L1). Wird wohl auch nach Song die Nr.2 bleiben sofern wir nicht nochmal an eine Leihe denken(Lorient wollte unbedingt ein weiteres Jahr ausleihen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Juli 2011 Barca stresst schon wieder Und Cesc soll sogar auf 2 Millionen pro Jahr verzichten, um bei Barca zu spielen. QUELLE Laut google Übersetzter: Barca wird einen weiteren Schritt unternehmen, um den Transfer von Cesc Fabregas voranzutreiben, indem das Anfang Sommer abgegebene Anfangsangebot erhöht werden soll. In dem Versuch, die stockenden Verhandlungen voranzubringen, untersuchen die Leitung Barcelonas und der Hauptverantwortliche des sportlichen Bereichs, Andoni Zubizarreta, verschiedene Möglichkeiten, die fehlenden 5 Millionen Euro in das Angebot einzubauen, um den von Arsenal immer wieder geforderten 40 Millionen Euro zu entsprechen. Die Einzelbeträge würden somit 34 Millionen Euro betragen (29 sofort und 5 an Bonuszahlungen) zuzüglich 6 Millionen Euro in Form von Ausbildungsrechten der Jungspieler Toral und Bellerín 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) solange Wenger nicht will können die Medien und Barca kopf stehen.. Desweiteren wird der Cesc Arsenal nicht so in Rücken fallen da er weiss, dass er eines Tages dort sein wird. Wenn Xavi und so ihren verlorenen Sohn unbedingt wieder haben wollen, sollens den Klub mal sagen das mehr zahlen solenl und können dabei mit ihren Gehälter mitspenden für den Transfer.. wobei ich sogar auf die 40-45 Millionen scheisse. Für mich sind Fabregas, Nasri und RvP unbezahlbar da man ihre Qualität nicht so leicht findet oder überhaupt nicht(zumindest wäre das sehr sehr teuer) EDIT: Wenns unbedingt nen Spanier wollen sollens Almunia nehmen , bekommens sogar Gratis ich meine das ist Barca... bearbeitet 19. Juli 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juli 2011 solange Wenger nicht will können die Medien und Barca kopf stehen.. Desweiteren wird der Cesc Arsenal nicht so in Rücken fallen da er weiss, dass er eines Tages dort sein wird. Wenn Xavi und so ihren verlorenen Sohn unbedingt wieder haben wollen, sollens den Klub mal sagen das mehr zahlen solenl und können dabei mit ihren Gehälter mitspenden für den Transfer.. wobei ich sogar auf die 40-45 Millionen scheisse. Für mich sind Fabregas, Nasri und RvP unbezahlbar da man ihre Qualität nicht so leicht findet oder überhaupt nicht(zumindest wäre das sehr sehr teuer) EDIT: Wenns unbedingt nen Spanier wollen sollens Almunia nehmen , bekommens sogar Gratis ich meine das ist Barca... Genau deiner Meinung! Fabregas ist in Normalfall der Beste auf dieser Position. Van Persie ist das Herzstück in der Offensive, ein Profi, wie ihn sich jeder Verein der Welt wünschen würde. Lediglich bei Nasri könnte man bei einem verlockenden Angebot zuschlagen (30 Millionen oder mehr). Für mich wären 40 Millionen für Cesc noch immer viel zu wenig! Cesc auf einer Stufe mit Caroll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2011 http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_7047617,00.html Also dieser Junge sollte sich nicht zuviel beeinflussen lassen von seinen Herren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2011 Anscheinend sind tatsächlich welche von Barcelona aufn Weg um nochmals mit uns zu verhandeln.. In Twitter steht auch nicht unbedingt beruhigendes.. JamieDalton82Josep Bartomeu due in London. £35m bid + £5m in variable. (MD) that should be enough to end this saga. DarrenArsenal1Growing belief that deal may be done with Barcelona for Cesc very soon. Dont think Cesc is endearing himself to much with some at the moment DarrenArsenal1But if they are going to do a deal, we need £40m, plus waive of Cesc Bonus, plus all agent fees paid by FCB = £45m Ist an der Nasri geschichte mitn Angebot von Wenger bzgl. erhöhung des Gehalts was dran, würde das wohl tatsächlich Cescs abgang bedeuten... panikmache allez.. Ahja für diejenigen die wirklich glauben damit wäre endlich ruhe, sei gesagt das wir 2 von Barca haben nämlich Toral und Bellerin.. Bei ähnlicher entwicklung hupft uns dann Barca wieder aufs knack.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Juli 2011 Ahja für diejenigen die wirklich glauben damit wäre endlich ruhe, sei gesagt das wir 2 von Barca haben nämlich Toral und Bellerin.. Bei ähnlicher entwicklung hupft uns dann Barca wieder aufs knack.. Gehören die 2 noch nicht fix uns? Weil die Spanische Zeitung geschrieben hat, dass die Ausbildungsentschädigung für die 2 in den Cesc Transfer mit eingebaut werden solln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2011 jo eh sind schon längst fix bei uns. Es ging darum das Barca/Medien uns zukünftig weiterhin ärgern könnten falls einer oder beide ne ähnliche Entwicklung wie Cesc nehmen. Bellerin kenne ich nicht aber Toral ist Technisch und vorallem Körperlich gut. Bin gespannt wann man sie in bewundern darf beim CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Juli 2011 Das kann ich mir leider nur zu gut vorstellen Barca is halt durch ihren Erfolgsdruck unfähig Spieler auszubilden. Der Krkic wäre bei uns auch schon zu einem Weltkicker gereift. Und dann heißts immer: Arsenal macht gar keine gute Jugendarbeit, die Scouten nur gut und kaufen allen die Jugendspieler weg :aaarrrggghhh: blablabla............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juli 2011 Barca is halt durch ihren Erfolgsdruck unfähig Spieler auszubilden. Der Krkic wäre bei uns auch schon zu einem Weltkicker gereift. ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Juli 2011 ernsthaft? Ja ich weis die 2. Mannschaft spielt in der 2. Liga,... aber trotzdem neigt man doch sehr dazu sich fertige Spieler zu holen, als einen jungen hochzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2011 Pedro,Busquets,Alcantara sind also nicht bei Barca gereift? Interessant... Gerade weil sie so erfolgreich sind können sie junge Spieler besser ausbilden, in eine funkionierende Mannschaft kann man jene besser einbauen als ein eine nicht funktionierende. Und Bojan ist dermaßen overrated.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts