themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2005 so gescheit war ich auch Ja passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) das ist in der heutigen zeit generell ein problem, dass es nur mehr selten spieler gibt, die sehr lange bei einem verein sind. 10 jahre oder mehr bei einem klub ist schon eher die ausnahme denn die regel. ich bin gerade am überlegen, wieviele spieler es in der t-mobile liga gibt, die über 10 jahre bei ihrem verein sind. gibt es überhaupt welche? der neukirchner ist schon ewig bei sturm. sonst fällt mir gerade keiner ein. bearbeitet 18. Februar 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2005 sonst fällt mir gerade keiner ein. Ernst Dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2005 so wirds bei die violetten auch bald ausschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2005 so wirds bei die violetten auch bald ausschauen.... Wenn wir wenns so weit is, eine konkurrenzfähige Nationalmannschaft haben, hab ich eigentlich kein Problem damit. Ob einer ein Ausländer ist oder nicht ist mir eigentlich wurscht. Der Spieler oder Trainer muss sich einfach mit meinem Verein identifizieren können. Kincl, Dosek, Hlinka, Ladi usw. sind solche. Natürlich wärs mir noch lieber, dass die genannten Spieler Österreicherr wären, das ist aber nur sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2005 ich bin gerade am überlegen, wieviele spieler es in der t-mobile liga gibt, die über 10 jahre bei ihrem verein sind. gibt es überhaupt welche? der neukirchner ist schon ewig bei sturm. sonst fällt mir gerade keiner ein. Bei Ried Michael Angerschmid, aber wir spielen ja (momentan noch) nicht in der Bundesliga - bei der Austria Dospel (denk ich mal), bei Bregenz Ralph Geiger. Aber dafür würd sich wohl ein eigener Fred im Bundesliga-Forum anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2005 [offopic]dospel ist seit 96 bei der austria. sind also noch keine 10 jahre.[/offtopic] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) sehr schön, nach dem skandal gegen die eagles wo kein brite im arsenal-kader stand gibt es heute gegen die blades eine richtige invasion eben solcher im besagten kader, mit stu taylor ein engländer auf der bank und mit owusu-abeyie noch einer der unter umständen ein bisschen besser englisch als französisch spricht danke arsenè bearbeitet 19. Februar 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) jetzt hat mich die aufstellung doch etwas interessiert: Manuel Almunia Kolo Toure Philippe Senderos Gael Clichy Emmanuel Eboue Fredrik Ljungberg Cesc Fabregas Mathieu Flamini Jose Reyes Dennis Bergkamp Robin van Persie SUBS Stuart Taylor Robert Pires Pascal Cygan Sebastian Larsson Quincy Owusu-Abeyie wird wohl kein engländer eingewechselt werden. bearbeitet 19. Februar 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2005 Die Reaktion auf die Geschichte um Reyes und Real Madrid: So Wenger's Reaktion Wenger gives Real Reyes warning Reyes tricked into Real admission Arsenal boss Arsene Wenger has warned Real Madrid they face a battle if they try to prise Jose Antonio Reyes away. Reyes, 21, was victim of a recent hoax in which he expressed his admiration and desire to play for Real. Wenger said: "I understand perfectly Reyes said he wants to play for Madrid, but I don't like the way the information was gleaned from him. "But he's an Arsenal player, we backed him when we saw him at Seville and saw his ability as a player." Real distanced themselves from the hoax, which tricked Reyes into thinking he was talking to the Spanish club's director of football Emilio Butragueno. Reyes reportedly described his team-mates as: "bad people," adding: "I wish I was playing for Real Madrid, hopefully it could happen." But Wenger said: "Ever since he was little he has always watched Spanish football and that's where his admiration for Real Madrid comes from. "He has his whole life in front of him and I insist he is an Arsenal player, and Arsenal are enchanted by him." Quelle: bbc.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2005 Das größte Problem ist der voraussichtliche Ausfall von Michael Ballack. "Michael konnte die ganze Woche nicht trainieren. Ich tendiere dazu ihn nicht einzusetzen", meint Bayern-Trainer Felix Magath."Schaut nicht gut aus" Der Patient scheint da schon mehr zu wissen. "Es schaut nicht gut aus. Gegen Borussia sehe ich keine Chance mehr, sogar für Arsenal am Dienstag bin ich fraglich", so der Mittelfeldspieler. Ballack hatte sich auf dem tiefen Boden bei der 1:3-Pleite in Bielefeld eine Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel zugezogen. Und die ist so hartnäckig, dass der Nationalspieler nicht sprinten kann. Auch 18 Spritzen von FCB-Doktor Hans Wilhelm Müller-Wohlfahrt halfen nicht. (Alle Neuigkeiten aus der Fußball-Szene in "Bundesliga Aktuell": Montags bis Freitags ab 18.30 im DSF) Quelle Sicher kein Nachteil für Arsenal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Jetzt hats auch mal den Reyes erwischt... nach Ashley Cole .. ich dachte, laut Wenger spielt nur United mit versteckten Fouls und Tätlichkeiten? Violent conduct charge for Reyes Arsenal's Jose Antonio Reyes has been charged with violent conduct by the Football Association following their FA Cup tie against Sheffield United. Television pictures appeared to show the Spaniard shoving his hand into the face of United defender Danny Cullip. The incident was not spotted by referee Neale Barry, who sent off Dennis Bergkamp for his part in the melee. Reyes, who faces a possible three-match ban, has until 1800 GMT on Tuesday to contest the charge. Any hearing would take place on Thursday, 24 February. quelle: bbc bearbeitet 21. Februar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2005 Auch Dennis Bergkamp wurde für die nächsten drei Spiele gesperrt, sein Einspruch wurde von der FA abgelehnt. quelle: bbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2005 Sol Campbell wird auch im Rückspiel Daheim gegen Bayern fehlen, bestätigte Arsene Wenger in einem Interview.: Arsenal manager Arsene Wenger has confirmed that Sol Campbell will miss the return leg with Bayern Munich in the UEFA Champions League. The Gunners have a mountain to climb if they are to overcome their first-leg deficit, as Bayern secured a 3-1 win over Arsenal. Kolo Toure gave Arsenal hope when netting a late away goal and Wenger had hoped that Campbell would be able to return in time for the Highbury clash on March 9. However, the ankle he injured against Manchester United earlier in the month is not responding quickly enough and the French tactician has confirmed Arsenal will have to take on Bayern without their defensive rock. "Sol's ankle is still swollen," Wenger told the Evening Standard. "I am concerned and I have made up my mind that I will not consider him at all because he will not play in the next weeks. "I would like him to be here but we have to be positive and we have to deal with it." Quelle: skysports.com Er wird mit Sicherheit in der Abwehr fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 Toll.... Ohne Campell ist die Abwehr löchrig wie ein Ementaler. Hat man in München gesehen, dass Arsenal ohne ihn in der Abwehr schwimmt. Die Aufstiegschancen schwinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts