Recommended Posts

Silver Torah
Arsenal captain Patrick Vieira is set to miss Sunday's trip to Manchester United as well as the Champions League game with Panathinaikos.

quelle: bbc

Wenn man mich fragt - alles nur Scharade, Viera wird zur Freude aller Arsenal Fans am Sonntag zu 100% Sicherheit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
@ans ist das Sky Sport kostenlos???

Kann man das über Sat empfangen???

Nein. Sky ist das britische Pendant zu Premiere. Hat aber jedes Irish Pub und Wettcafe, zeigt auch Primera Division. Für mich von der Aufbereitung her, die beste Fußballperformance.

@Premiere: Stimmt, den Schlager zeigen sie doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Jawoll, sieht so aus als würde Cesc heute mit ziemlicher Sicherheit auflaufen, oder? Dass Lupoli zum Einsatz kommt kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ichs ihm wünschen würde. Denke dass vorne Henry-Reyes beginnen werden, auf den Flanken Pires und Van Persie und zentral Vieira (?) und Cesc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Jawoll, sieht so aus als würde Cesc heute mit ziemlicher Sicherheit auflaufen, oder? Dass Lupoli zum Einsatz kommt kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ichs ihm wünschen würde. Denke dass vorne Henry-Reyes beginnen werden, auf den Flanken Pires und Van Persie und zentral Vieira (?) und Cesc.

Cesc spielt sicher und zwar gemeinsam mit Edu im zentralen Mittelfled. Viera ist verletzt und fehlt in Athen genau so wie Bergkamp, Gilberto, Clichy und Almunia.

Das heißt wohl, dass Reyes an seiner derzeit schlechteren Position im Sturm neben Henry spielen wird und an den Außenpositionen im Mittelfled Pires und Ljungberg. Außer Wenger stellt Pennant oder Van Persie von Beginn an auf, was ich in der Champions League weniger glaube.

Lupoli wird erstmals im Carling Cup eingesetzt, sicher nicht in der Champions League oder Premier League.

Übrigens hat sich Tony Adams zu Wort gemeldet und Arsenal eine defensivere Taktik in der CL nahe gelegt.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cesc spielt sicher und zwar gemeinsam mit Edu im zentralen Mittelfled. Viera ist verletzt und fehlt in Athen genau so wie Bergkamp, Gilberto, Clichy und Almunia.

Das heißt wohl, dass Reyes an seiner derzeit schlechteren Position im Sturm neben Henry spielen wird und an den Außenpositionen im Mittelfled Pires und Ljungberg.

Cesc???

Wer ist das???

Neu???

Ich dachte Fabregas ist so toll???!!!

Reyes ist doch im Sturm besser als im Mittelfeld oder???

Seine Tore hat er doch alle dort geschossen oder???

Seit wann ist Ljunberg wieder Fit???

Also wie spielen wir jetzt???

so???:

---------------------------Reyes----------------------Henry-----------------------------------

--Pires--------------------------------------------------------------------------------Ljunberg

-------------------------Cesc-------------------------Vieira-----------------------------------

-----Cole--------------------Campell------------------Toure-----------------------Lauren---

-----------------------------------Lehmann----------------------------------------------------

Sorry, viele Fragen hoffe auch viele Antworten?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Reyes ist doch im Sturm besser als im Mittelfeld oder???

Seine Tore hat er doch alle dort geschossen oder???

Seit wann ist Ljunberg wieder Fit???

Also wie spielen wir jetzt???

Wie schon TmNh richtig schrieb, ist Cesc der Spitzname von Fabresc Fabregas - und ja, der ist unglaublich gut (auf jeden Fall was ich bislang von ihm gesehen habe.

Reyes spielte in letzter Zeit meist auf der linken Außenbahn und agierte dort sehr überzeugend . Da bei Arsenal aber im Spiel sowieso ständig die Positionen wechseln, ist das nicht so eng zu sehen.

Ljungberg sollte bereits heute wieder einsatzfähig sein.

Die Aufstellung sollte meiner Meinung so aussehen:

Henry - Reyes

Pires - Fabregas - Edu - Ljungberg

Cole - Campbell - Toure - Lauren

Lehmann

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die Aufstellung sollte meiner Meinung so aussehen:

Henry - Reyes

Pires - Fabregas - Edu - Ljungberg

Lehmann

Danke. :winke:

Ich glaube du hast die Stürmer vertauscht, denn Henry ist eigentlich ein Rechter Stürmer. (zumindest wird er so aufgestellt)

Anderseits ist es egal, denn er tauscht sowieso immer die Seite mit seinem Sturmpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Stimmt nicht, gegen Aston Villa spielten sie z.B. so:

Henry - Bergkamp

Reyes - Fabregas - Viera - Pires

Lehmann

Also Henry spielt eher auf links, aber wie angeprochen, mit irsinnig vielen Positionswechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag