Recommended Posts

let 'em come

Panathinaikos Athen - Arsenal

Dei beiden Teams trafen im Zuge des Europacups bereits sechs mal aufeinander. Fünf Spiele davon konnte Arsenal gewinnen, und einmal blieb Panathinaikos Athen erfolgreich. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams war in der Gruppenphase der Champions League im Jahr 2001, wo beide Mannschaften jeweils ihre Heimspiele gewannen. Panathinaikos siegte mit 1:0 (war übrigens der erste und bisher einzige Sieg einer griechischen Mannschaft gegen eine englische) und errang den Gruppensieg vor Arsenal. Fünf Spieler im aktuellen Kader der Griechen waren auch damals schon mit von der Partie (René Henriksen, Sotris Kyrgiakos, Angelos Bassinas, Michalis Konstantinou and Emmanuel Olisadebe). Olisadebe war es auch, der beim Retourspiel das bisher einzige Tor einer griechischen Mannschaft im Highbury Stadion schoss. Panathinaikos unterlag Arsenal allerdings mit 1:2. Zweifacher Torschütze für Gunners: Thierry Henry. Damals ebenfalls schon dabei:Sol Campbell, Ashley Cole, Lauren, Patrick Vieira, Robert Pires, Fredrik Ljungberg, Thierry Henry and Dennis Bergkamp

Arsenal muss ohne die Verletzten Vieira (Knöchel), Ljungberg (Achillessehne), Gilberto (Rücken), sowie Dennis Bergkamp (eh scho wissen) antreten.

Bleibt nur zu hoffen dass Patrick Vieira bis zum Schlagerspiel am kommenden Sonntag bei Manchester United wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Arsenal muss ohne die Verletzten Vieira (Knöchel), Ljungberg (Achillessehne), Gilberto (Rücken), sowie Dennis Bergkamp (eh scho wissen) antreten.

Bleibt nur zu hoffen dass Patrick Vieira bis zum Schlagerspiel am kommenden Sonntag bei Manchester United wieder fit wird.

Vieira:

Ist sicher nicht zu ersetzten. :(

Gilberto:

Ist auch schwer zu ersetzten, aber man hat mit Fabregas und Edu sicher 2 spitzen Spieler die ihn Teilweiße ersetzten können.

Ljunberg:

Ist meiner Meinung nach nicht zu ersetzten, denn Freddi kann sowohl im Zentrum als auch auf der Rechten Außenbahn perfekt Spielen.

Bergkamp:

Na ja, ob Dennis überhaupt mitgefahren wäre ist fraglich.

Wobei er sicher eine Chance zum Spielen gehabt hätte.

Meine Aufstellung:

-----------------------Aliadiere/Lupoli*------------Henry:happy:----------------------------

Reyes-------------------------------------------------------------------------------------Pires

---------------------------Fabregas------------Edu--------------------------------------------

---Cole-----------Campell--------------------Kolo Toure-----------------------------Lauren

---------------------------------Lehmann------------------------------------------------------

Andere Alternativ:

Van Persie Rechts und Pires Links. (Reyes im Sturm.)

*Wie sieht es aus???(Ich kenne Arturo Lupoli nicht so gut dürfte er überhaupt in der Champions-League spielen????

Ps; Wie sieht es mit Aliadiere aus??? ist er in der Lage zu spielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Sieht nun aus, als ob Ljungberg doch spielen könnte.

Da Lupoli bis dato nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz kam, glaube ich nicht dass er in Athen im Kader ist. Wie ich Wenger einschätze, wird er sein Debüt sicher nicht in der Champions League geben.

Na ja, ob Dennis überhaupt mitgefahren wäre ist fraglich.
Naja wennst von London bis Athen fährst, dann brauchst an fussballspielen sicher nicht denken. :betrunken:

Edith: Aliadiere laboriert an einem Kreuzbandriss.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Naja wennst von London bis Athen fährst, dann brauchst an fussballspielen sicher nicht denken. :betrunken:

Ich glaube du weißt, wie ich es gemeint habe.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Um die Anreise geht es ja bei Bergkamp. Er leidet unter Flugangst und steigt daher in kein Flugzeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um die Anreise geht es ja bei Bergkamp. Er leidet unter Flugangst und steigt daher in kein Flugzeug.

Ich bin ein großer Arsenal Fan, also wen ich das nicht weiß, na dann Gute Nacht.

Trotzdem danke. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz wichtige Frage:

Kann mir jemand sagen, wann das Match ManU : Arsenal stattfindet. (UHRZEIT der Übertragung)

Ich hoffe, dass es im Premiere Sport übertragen wird. (Würde es mir dann ansehen)

Bitte um GENAUE Angaben.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ganz wichtige Frage:

Kann mir jemand sagen, wann das Match ManU : Arsenal stattfindet.

Sonntag, 17:05 Uhr!

Lt. Homepage wird Premiere übertragen. Gut, wenn sie dieses Spiel nicht bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sonntag, 17:05 Uhr!

Anpfiff oder Anfang der Übertragung auf Premiere???

Nach was hast du denn gefragt? Kleiner zusätzlicher Hinweis: Die Anstosszeiten sind jede Woche gleich...

P.S.: Wen interessiert schon Premiere? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Premiere zeigts galube ich gar nicht, also Sky Sport schauen (ist mir eh viel lieber)

Okay, ich sehe schon ihr seit mir da um einiges voraus.

@ans ist das Sky Sport kostenlos???

Kann man das über Sat empfangen???

Ich bin da nur nicht gerade sehr informiert.

Ergebnis:

Premiere überträgt das Spiel ManU : Arsenal NICHT!?

Das kann man nur unter Sky Sport ansehen???

Danke.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab das Problem schon gelöst.

Nur so zur INFO:

Clash of Champions

Manchester United – Arsenal live am 24. Oktober

Sechs Titel Manchester, drei Arsenal – die Premier League war in den letzten neun Jahren fest in den Händen dieser beiden Teams. Am 24. Oktober treffen sie in Old Trafford aufeinander. Den Clash of Champions sehen Sie ab 17 Uhr live auf PREMIERE SPORT 1 (über Optionen).

Quelle:www.Premiere.at

Fazit:

Ich sehe den Sieg von Arsenal über ManU im Premiere. :D

Danke trotzdem an alle die sich bemüht haben.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag