dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September Auf Sky habens gesagt wir haben eine Leihe Kaufpflicht auf Hincapie, die fällig wird wenn wir nicht absteigen 52mio.€ unter der Klausel (60) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Mittwoch um 16:42 (bearbeitet) Freut mich für Madueke dass es läuft bei ihm, feines Tor für England jetzt und gegen Liverpool schon unser bester (in anderen Worten, der einzige starke) Offensivmann. Hab die Skepsis seinem Transfer gegenüber nie verstanden, sehr talentierter Kicker, halt klassisch mismanaged von Chelsea außerdem der Hattrick von Merino, ja bistdudenndeppat was für ein Abschluss va beim dritten Tor. Beweist wieder seine Torjägerqualitäten, allerdings lustigerweise als MF bei Spanien. Wär eigentlich blöd von uns wenn wir ihn nicht auch so einsetzen. Würd aber wohl am besten mit schnellen Kombinationen mit Eze funktionieren (den ich am liebsten auf der 10 bei uns sehen würd, aber in dem Fall dann ja vl doch besser auf links) bearbeitet Mittwoch um 16:46 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:17 18 hours ago, Jay Gooner said: halt klassisch mismanaged von Chelsea Noni hatte immer Phasen wo er ein absoluter Baller war, es kamen dann halt auch wieder welche wo er umsonst am Platz war. Schau ma mal. Vor allem auch interessant was ist wenn Saka zurueck kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Gestern um 10:11 (bearbeitet) GianfrancoZola schrieb vor 22 Stunden: Noni hatte immer Phasen wo er ein absoluter Baller war, es kamen dann halt auch wieder welche wo er umsonst am Platz war. Schau ma mal. Vor allem auch interessant was ist wenn Saka zurueck kommt. Schauma mal, ich bin da bissl zwangsoptimistisch Zu meiner Aussage btw: ich bin der Ansicht dass jedes Team das so eine Rekrutierungsstrategie fährt wie Chelsea, sich schwertun wird, das Beste aus jedem Spieler rauszuholen. Wenn du so viel Konkurrenz im Team hast is es denk ich automatisch schwierig jedem Spieler gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken, und vor allem auf Spielerseite is es schwierig, (besonders für Kreativspieler) wichtiges Vertrauen zu schöpfen wenn da 4 andere auf deiner Position sind. Also mMn gibt es eine Balance zwischen zu viel und zu wenig Konkurrenz in nem Team, bei Chelsea ist es für mich zu viel, bei Arsenal war es die letzten Jahre zu wenig. bearbeitet Gestern um 10:12 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:52 37 minutes ago, Jay Gooner said: Schauma mal, ich bin da bissl zwangsoptimistisch Zu meiner Aussage btw: ich bin der Ansicht dass jedes Team das so eine Rekrutierungsstrategie fährt wie Chelsea, sich schwertun wird, das Beste aus jedem Spieler rauszuholen. Wenn du so viel Konkurrenz im Team hast is es denk ich automatisch schwierig jedem Spieler gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken, und vor allem auf Spielerseite is es schwierig, (besonders für Kreativspieler) wichtiges Vertrauen zu schöpfen wenn da 4 andere auf deiner Position sind. Also mMn gibt es eine Balance zwischen zu viel und zu wenig Konkurrenz in nem Team, bei Chelsea ist es für mich zu viel, bei Arsenal war es die letzten Jahre zu wenig. 100% survival of the fittest bringt zwar vielleicht die besten raus, aber wird halt auch viele uebersehen oder verlieren die das auch sein koennten. is halt ein sehr teure variante von gatsch an die Wand schmeissen in der Hoffnung das was pickn bleibt. Finanziell ist's auf jeden Fall sehr interessant und solange es funktioniert ein Weg denn man durchaus gehen kann, aber wie du sagst die Balance ist wie ueberall im Leben das wichtige. Von all denen die in wir zu euch geschickt haben, ist er sicher der mit dem meisten Potential, ich glaub das es erst interessant wird wenn Saka back is und was macht Arteta dann mit ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 7 Stunden Ziemlich beeindruckende Vorstellung, vor allem von den Neuzugängen 🥳 Was man auch sagen muss, die Tiefe des Kaders ist heftig. 5 Wechsel gemacht und man hat noch immer eine komplette First Team 11 am Platz stehen und das ohne Saka, Saliba im Kader, zudem noch White und Hincapie auf der Bank. Heftig ❤️ Ich hoffe Arteta kann durchs rotieren allen Spielzeit geben, damits keinen Stress gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 6 Stunden GianfrancoZola schrieb am 12.9.2025 um 12:52 : Von all denen die in wir zu euch geschickt haben, ist er sicher der mit dem meisten Potential, ich glaub das es erst interessant wird wenn Saka back is und was macht Arteta dann mit ihm. Noni heute wieder der beste von unserer front 4 gewesen. Ich mach mir da eigentlich wenig Sorgen was is wenn Saka zurück is, weil auch wenn Madueke wohl besser auf rechts als auf links ist, wir haben genug Bewerbe zu spielen daweil und eins unserer Hauptprobleme der letzten 2 Jahre war dass Saka dauernd durchspielen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 1 Stunde re: Mosquera ^^ early days aber schaut daweil nach einem DER bargains der Saison aus. Wo habens den bitte ausgegraben, 15 Mille und man merkt überhaupt nicht dass das nicht Saliba ist der da spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts