Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

naja .. wenn riley das erste (sehr schöne) henry tor gegeben - und nicht auf tormannfoul (was es in keinem falle war) entschieden hätte wär ja schon zur pause alles klar gewesen

aber gewonnen is gewonnen und zum raunzen ist auch kein grund - jetzt sind nur noch 10 liga spiele die mann ungeschlagen bleiben muss .. oh wie wär das schön :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die Hoffnungen würd ich mir nicht machen an eurer Stelle, gegen uns müssts ihr auch noch mal ran und da kriegtst ordentlich auf die Mütze :laugh: Irgendwann muss ja eure Serie reissen und bis zum grossen Aufeinandertreffen mit euch werden wir schon wieder aus der Krise rauskommen...hoffentlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
die Hoffnungen würd ich mir nicht machen an eurer Stelle, gegen uns müssts ihr auch noch mal ran und da kriegtst ordentlich auf die Mütze :laugh:

jaja .. genau ihr seit nun in der position große sprüche zu klopfen :winke:

aber 2 wochen habt ihr noch zeit um aus der krise zu kommen .. da legt mal zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
kommt nu beckham?

was willst du uns mit diesen sinnlos aneinander gereihten buchstaben mitteilen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
die Hoffnungen würd ich mir nicht machen an eurer Stelle, gegen uns müssts ihr auch noch mal ran und da kriegtst ordentlich auf die Mütze :laugh: Irgendwann muss ja eure Serie reissen und bis zum grossen Aufeinandertreffen mit euch werden wir schon wieder aus der Krise rauskommen...hoffentlich!!!

ähnliche worte hat es sicher auch vor dem spiel gegen city gegeben. war rausgekommen ist, hat man eh gesehen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Dennis Bergkamp will ein weiteres Jahr bei Arsenal bleiben. Der Vertrag des 34-jährigen Holländers läuft im Sommer aus, doch gegenüber der BBC betonte Bergkamp, dass er eine Saison anhängen wolle: "Ich bin glücklich hier und fühle mich physisch und mental gut genug, weiterzuspielen". Bergkamp spielt seit 1995 bei den Gunners und absolviert heuer, nachdem er schon öfters abgeschrieben wurde, eine ganz starke Saison.

offside.at

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

Auch Bolton wurde geschlagen - nun nächste woche noch man yo nicht gewinnen lassen und es wären nun mehr 30 spiele .. hoffentlich gelingt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Die nächsten dre Spiele haben es in sich: Chelsea und zwei Mal ManU, hartes Programm für die Gunners. Vielleicht, so hoffe ich, kann ManU im FA-Cup daraus Nutzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

arsenal - bolton 2:1 (2:1)

tore: pires 16, bergkamp 24.; campo 41.

lehmann-lauren, kolo toure, sol campbell, ashley cole-gilberto (ljungberg 69.), veira, edu, pires (cygan 88.)- bergkamp, henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

arsenal - manchester united 1:1 (0:0)

henry 50.; saha 86.

lehmann-lauren, toure, campbell, clichy- ljungberg (cygan 82), vieira, edu, pires (bergkamp 85)- reyes (gilberto 77), henry

der rekord ist da!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Arsenal FC - Chelsea 1:2

Draußen simma - ich hab geglaubt das gibts net... Ein Wahnsinn, immer im entscheidenden Moment verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

immerhin sind wir nun die doppelbelastung los .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag