Gast Seriöser Bub Geschrieben 16. März 2004 naja .. wenn riley das erste (sehr schöne) henry tor gegeben - und nicht auf tormannfoul (was es in keinem falle war) entschieden hätte wär ja schon zur pause alles klar gewesen aber gewonnen is gewonnen und zum raunzen ist auch kein grund - jetzt sind nur noch 10 liga spiele die mann ungeschlagen bleiben muss .. oh wie wär das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2004 die Hoffnungen würd ich mir nicht machen an eurer Stelle, gegen uns müssts ihr auch noch mal ran und da kriegtst ordentlich auf die Mütze Irgendwann muss ja eure Serie reissen und bis zum grossen Aufeinandertreffen mit euch werden wir schon wieder aus der Krise rauskommen...hoffentlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 16. März 2004 die Hoffnungen würd ich mir nicht machen an eurer Stelle, gegen uns müssts ihr auch noch mal ran und da kriegtst ordentlich auf die Mütze jaja .. genau ihr seit nun in der position große sprüche zu klopfen aber 2 wochen habt ihr noch zeit um aus der krise zu kommen .. da legt mal zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2004 kommt nu beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 16. März 2004 kommt nu beckham? was willst du uns mit diesen sinnlos aneinander gereihten buchstaben mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2004 die Hoffnungen würd ich mir nicht machen an eurer Stelle, gegen uns müssts ihr auch noch mal ran und da kriegtst ordentlich auf die Mütze Irgendwann muss ja eure Serie reissen und bis zum grossen Aufeinandertreffen mit euch werden wir schon wieder aus der Krise rauskommen...hoffentlich!!! ähnliche worte hat es sicher auch vor dem spiel gegen city gegeben. war rausgekommen ist, hat man eh gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Dennis Bergkamp will ein weiteres Jahr bei Arsenal bleiben. Der Vertrag des 34-jährigen Holländers läuft im Sommer aus, doch gegenüber der BBC betonte Bergkamp, dass er eine Saison anhängen wolle: "Ich bin glücklich hier und fühle mich physisch und mental gut genug, weiterzuspielen". Bergkamp spielt seit 1995 bei den Gunners und absolviert heuer, nachdem er schon öfters abgeschrieben wurde, eine ganz starke Saison. offside.at bearbeitet 20. März 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 20. März 2004 Auch Bolton wurde geschlagen - nun nächste woche noch man yo nicht gewinnen lassen und es wären nun mehr 30 spiele .. hoffentlich gelingt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. März 2004 Die nächsten dre Spiele haben es in sich: Chelsea und zwei Mal ManU, hartes Programm für die Gunners. Vielleicht, so hoffe ich, kann ManU im FA-Cup daraus Nutzen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. März 2004 gratuliere zur rekord-einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2004 arsenal - bolton 2:1 (2:1) tore: pires 16, bergkamp 24.; campo 41. lehmann-lauren, kolo toure, sol campbell, ashley cole-gilberto (ljungberg 69.), veira, edu, pires (cygan 88.)- bergkamp, henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2004 arsenal - manchester united 1:1 (0:0) henry 50.; saha 86. lehmann-lauren, toure, campbell, clichy- ljungberg (cygan 82), vieira, edu, pires (bergkamp 85)- reyes (gilberto 77), henry der rekord ist da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2004 Arsenal FC - Chelsea 1:2 Draußen simma - ich hab geglaubt das gibts net... Ein Wahnsinn, immer im entscheidenden Moment verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2004 Where's your Treble gone? Na hör eh schon auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. April 2004 immerhin sind wir nun die doppelbelastung los ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts