Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. April 2008 Danke Liverpool! Mehr als verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2008 na habts den Schiri hoffentlich das versprochene Trikot gegeben.... Wusste nicht das Holländer wie Italiener fliegen können(Kuyt und Babel).... Jedenfalls bin i stolz auf die Jungs haben wenigstens alles versucht. Leider muss man sagen, wenn ma das 2:2 machen und in dem direkten gegenzug sowas passiert ist man selber schuld.... Ich freue mich schon die posts zu lesen, wo wieder steht Liverpool verdient weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Mein Tip: 2:0 für die Reds Fast richtig SCOUSERS RULE THE WORLD !!! bearbeitet 9. April 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. April 2008 möcht mal wissen was die Elefanten dort in Afrika mit unserem King Habib und unserem Ebu gemacht haben? Seitdem die da regelmäßig hinfahren spielen die nur noch müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) auf arsenal.com wurden Clichy, Adebayor und Wenger nachn match interviewt. Kann mir jemand des wichtigste rausschreiben? Da ich ja dort keinen Acc habe kann ich des video ned anschauen... BITTE EDIT: Weiss wer was jetzt mit Flamini ist bzw wie lange er fehlen wird? bearbeitet 9. April 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2008 möcht mal wissen was die Elefanten dort in Afrika mit unserem King Habib und unserem Ebu gemacht haben? Seitdem die da regelmäßig hinfahren spielen die nur noch müll. von ebou war ja auch vorher nix anderes zu sehen, wobei dadurch natürlich seine ständige nominierung noch irrer wirkt. richtig schlimm is eben kolo´s leistungsabfall, zusammen mitm genki und dem auch nicht immer sicher wirkenden skipper...eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. April 2008 von ebou war ja auch vorher nix anderes zu sehen, wobei dadurch natürlich seine ständige nominierung noch irrer wirkt. richtig schlimm is eben kolo´s leistungsabfall, zusammen mitm genki und dem auch nicht immer sicher wirkenden skipper...eh scho wissen der skipper macht wenigstens keine großen fehler... von einem solchen erwarte ich mir aber ein anderes auftreten auf dem Platz. der genki ist an sich nicht schlecht, jedoch kenne ich keinen hüftsteiferen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. April 2008 der genki ist an sich nicht schlecht, jedoch kenne ich keinen hüftsteiferen IV kennst martin hiden nicht? auf jeden fall weiß ich gar nicht, was ihr habt. verdienter aufstieg vom lfc, weil die rulen ja die welt. punktaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. April 2008 kennst martin hiden nicht? wen? ajo da fällt mir ja glatt Martin Keown ein. vorbild wohl vom genki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Ueber 180 Minuten gesehen hat wohl eindeutig die bessere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern gewonnen (allein wie sie uns @emirates teilweise an die wand gspielt ham, das war schon sehr schoen zum anschauen) , kann man nix machen. Im Sommer muess ma halt dann 5-8 neue holen (darunter Quaresma). bearbeitet 9. April 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. April 2008 wen? martin hiden, godfather des sinnlosen befreiungsschlages. Ueber 180 Minuten gesehen hat wohl eindeutig die bessere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern gewonnen (allein wie sie uns @emirates teilweise an die wand gspielt ham, das war schon sehr schoen zum anschauen) , kann man nix machen. Im Sommer muess ma halt dann 5-8 neue holen (darunter Quaresma). ich glaube weiterhin, wir sollten versuchen, diesen torres aus madrid zu bekommen. eine augendweide, dem 90 minuten zuzusehen, was ich so gehört habe aus spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) martin hiden, godfather des sinnlosen befreiungsschlages. ich glaube weiterhin, wir sollten versuchen, diesen torres aus madrid zu bekommen. eine augendweide, dem 90 minuten zuzusehen, was ich so gehört habe aus spanien. was spieltn der fuer a position ? hoffentich nicht am rechten fluegel, da samma mit eboue ja ueberbesetzt. und viel wichtiger, was hatn der fuer a frisur ? bearbeitet 9. April 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) der skipper macht wenigstens keine großen fehler... von einem solchen erwarte ich mir aber ein anderes auftreten auf dem Platz. der genki ist an sich nicht schlecht, jedoch kenne ich keinen hüftsteiferen IV an sich nicht schlecht und keine großen fehler sind aber eifnach zu wenig für richtige härtetests. allein wenn ich an die letzten 5 spiele zurück denke, wenn ma da a einigermaßen souveräne abwehr gehabt hätten, hätten wir eben die führung über die zeit gebracht. schon irr, wie oft wir mit 1:0 in führung gegangen sind und dann... was spieltn der fuer a position ? hoffentich nicht am rechten fluegel, da samma mit eboue ja ueberbesetzt. und viel wichtiger, was hatn der fuer a frisur ? dabei is kolo da vü besser btw. einen mit tätowierungen brauchen wir, sieht man ja was das alles ausmachen kann! bearbeitet 9. April 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. April 2008 was spieltn der fuer a position ? hoffentich nicht am rechten fluegel, da samma mit eboue ja ueberbesetzt. und viel wichtiger, was hatn der fuer a frisur ? laut milanista spielt er offensivverteidiger und wäre sogar für den lfc (!) eine verstärkung. haartracht: metrosexuell. passt wie faust aufs auge also, mit eboue hamma schon geredet, der setzt sich für so einen spieler gerne auf die bank. hinterm stadion hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2008 laut milanista spielt er offensivverteidiger und wäre sogar für den lfc (!) eine verstärkung. haartracht: metrosexuell. glaub da samma zu spaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts