Gast Seriöser Bub Geschrieben 8. März 2004 grausamst das sind wohl die schrecklichsten dressen seit der letzten adidas kollektion 91/92 (?) .. das crest in der mitte statt auf der linken brust, das gelbe dings da was auch immer es darstellen soll ein verbrechen am menschlichen auge .. nichts mehr gegen die wunderbaren jerseys mitte/ende 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2004 Verkaufst mir so eines? Ich nimms wenns nicht zu teuer ist, sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2004 werde mir wahrscheinlich eines kaufen. habe nämlich vor, dass ich mir im herbst ein spiel in london anschaue, und da muss man sich ja schon alleine der erinnerung wegen eines zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. März 2004 Ich würds auch besser finden, wenn das Logo auf der linken Brust wäre. Passt dann auch besser mit dem Nike-Hakerl zusammen. Sonst gefallen sie mir recht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2004 Gratulation zum Aufstieg! Vor allem das Zuspiel von Bergkamp auf Henry vor dem 1:0...absolute Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. März 2004 was ich nicht versteh ist warum die uefa auf der nord die ersten paar reihen der sitzer sperrt, im clock-end allerdings bis vor zum tor alles besetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2004 was ich nicht versteh ist warum die uefa auf der nord die ersten paar reihen der sitzer sperrt, im clock-end allerdings bis vor zum tor alles besetzt ist weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber wer versteht schon die uefa bzw fifa? kein mensch außer gewissen herren wie blatter j. usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2004 wenn arsenal heuer nicht die champions league gewinnt, dann schaffen sie es nie. wenn man so eine saison hat, dann muss man versuchen, alle möglichen titel zu gewinnen. bei arsenal schaut alles so spielerisch aus, so als ob fussball kein kompliziertes spiel wäre. ich könnte arsenal stundenlang zuschauen. danke arsene wenger!!! *ichmussunbedingtnachenglandeinarsenalspielanschauen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 11. März 2004 weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber wer versteht schon die uefa bzw fifa? kein mensch außer gewissen herren wie blatter j. usw auf der north bank ist in internationalen spielen immer eine plane über die ersten - ca. zehn reihen gespannt, wo dann natürlich auch keine zuschauer sitzen können -> sitze also von uefa gesperrt, gegenüber im clock-end sitzen die leute aber auch international bis vor in die erste reihe, das obwohl beide tribünen im unteren drittel nahezu baugleich sind .. versteh nicht warum dies so einseitig gehandhabt wird - und das schon seit längerer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2004 Chamionslegaue Viertelfinale: Arsenal London FC - Chelsea London FC Eine gmahte Wiesen wenn man die letzten Leistungen bzw. direkten Duelle herannimmt Auf ins Halbfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 12. März 2004 Chamionslegaue Viertelfinale: Arsenal London FC - Chelsea London FC Eine gmahte Wiesen wenn man die letzten Leistungen bzw. direkten Duelle herannimmt Auf ins Halbfinale! Hoffen wir's. Und hoffentlich nicht nur auf in's Halbfinale, sondern auch darüber hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Gratulation zum Aufstieg! Vor allem das Zuspiel von Bergkamp auf Henry vor dem 1:0...absolute Weltklasse Bergkamp ist für mich sowieso einer der brillantesten Techniker unter den noch aktiven "Altstars". bearbeitet 13. März 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. März 2004 Ich glaube auch, dass dem Halbfinale nichts im Weg steht. Dort wartet höchstwahrscheinlich Real Madrid. Auf dieses Duell freu ich mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2004 blackburn-arsenal 0:2 (0:0) tore: henry 56. freistoß pires 87. aufstellung arsenal lehmann lauren-kolo toure-sol campbell-ashley cole gilberto-patrick vieira-edu-robert pires (89. pascal cygan) reyes(77. gael clichy) - henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 16. März 2004 Meine Gratulation zum Sieg (obwohl Blackburn stark begonnen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts