Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

grausamst :kotz:

das sind wohl die schrecklichsten dressen seit der letzten adidas kollektion 91/92 (?) ..

das crest in der mitte statt auf der linken brust, das gelbe dings da was auch immer es darstellen soll ein verbrechen am menschlichen auge .. nichts mehr gegen die wunderbaren jerseys mitte/ende 90er :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

werde mir wahrscheinlich eines kaufen. habe nämlich vor, dass ich mir im herbst ein spiel in london anschaue, und da muss man sich ja schon alleine der erinnerung wegen eines zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Ich würds auch besser finden, wenn das Logo auf der linken Brust wäre. Passt dann auch besser mit dem Nike-Hakerl zusammen.

Sonst gefallen sie mir recht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

was ich nicht versteh ist warum die uefa auf der nord die ersten paar reihen der sitzer sperrt, im clock-end allerdings bis vor zum tor alles besetzt ist :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
was ich nicht versteh ist warum die uefa auf der nord die ersten paar reihen der sitzer sperrt, im clock-end allerdings bis vor zum tor alles besetzt ist :wos?:

weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber wer versteht schon die uefa bzw fifa? kein mensch außer gewissen herren wie blatter j. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn arsenal heuer nicht die champions league gewinnt, dann schaffen sie es nie. wenn man so eine saison hat, dann muss man versuchen, alle möglichen titel zu gewinnen. bei arsenal schaut alles so spielerisch aus, so als ob fussball kein kompliziertes spiel wäre. ich könnte arsenal stundenlang zuschauen. danke arsene wenger!!!

*ichmussunbedingtnachenglandeinarsenalspielanschauen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber wer versteht schon die uefa bzw fifa? kein mensch außer gewissen herren wie blatter j. usw

auf der north bank ist in internationalen spielen immer eine plane über die ersten - ca. zehn reihen gespannt, wo dann natürlich auch keine zuschauer sitzen können -> sitze also von uefa gesperrt, gegenüber im clock-end sitzen die leute aber auch international bis vor in die erste reihe, das obwohl beide tribünen im unteren drittel nahezu baugleich sind .. versteh nicht warum dies so einseitig gehandhabt wird - und das schon seit längerer zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Chamionslegaue Viertelfinale:

Arsenal London FC - Chelsea London FC

Eine gmahte Wiesen wenn man die letzten Leistungen bzw. direkten Duelle herannimmt ;)

Auf ins Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Chamionslegaue Viertelfinale:

Arsenal London FC - Chelsea London FC

Eine gmahte Wiesen wenn man die letzten Leistungen bzw. direkten Duelle herannimmt ;)

Auf ins Halbfinale!

Hoffen wir's.

Und hoffentlich nicht nur auf in's Halbfinale, sondern auch darüber hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum Aufstieg!  :super:

Vor allem das Zuspiel von Bergkamp auf Henry vor dem 1:0...absolute Weltklasse  :eek:  :eek:  :eek:

Bergkamp ist für mich sowieso einer der brillantesten Techniker unter den noch aktiven "Altstars". :super:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

blackburn-arsenal 0:2 (0:0)

tore:

henry 56. freistoß

pires 87.

aufstellung arsenal

lehmann

lauren-kolo toure-sol campbell-ashley cole

gilberto-patrick vieira-edu-robert pires (89. pascal cygan)

reyes(77. gael clichy) - henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gratulation zum Sieg :clap:

(obwohl Blackburn stark begonnen hat);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag