rahzel - Geschrieben 22. Januar 2008 Wie lange ist van Persie eigentlich noch verletzt? Nichts für ungut, ich hoffe nur, dass Eduardo weiter spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Januar 2008 Wie lange ist van Persie eigentlich noch verletzt? Nichts für ungut, ich hoffe nur, dass Eduardo weiter spielen darf. 1-2 Wochen noch, und das seit ca. 2 Monaten. Wird also noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Januar 2008 Danke, ich denke, man sollte ihm Zeit geben bis er wieder 100% fit ist, sodass erneute kleine Verletzungen nicht mehr in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 22. Januar 2008 werden "wir" heute übertragen irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Januar 2008 werden "wir" heute übertragen irgendwo? premiere sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 22. Januar 2008 premiere sport uiii danke, wusst gar net, dass Premiere die Rechte für den CC hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2008 Hat jemand einen Link zu einem Stream für dieses Spektakel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Hat jemand einen Link zu einem Stream für dieses Spektakel? tvu://65264 bzw http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5046∂=sports bearbeitet 22. Januar 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 22. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2008 tvu://65264 bzw http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5046&part=sports Dankö, Link kenn ich natürlich, allerdings hat keiner der Streams funktioniert, drum hab ich gefragt. Mittlerweile geht Guangdong (oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Januar 2008 I glaub heut verhauens es nerma. Naja, immerhin haben WIR noch was vor heuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Januar 2008 "da gibts nix zu holen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2008 nicklas so scheen der header 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Januar 2008 und jetzt vom bulgaren auch noch verscheissert werden...toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts