Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

also i hab den theo immer moegen :davinci:

und ich stänkere jetzt bei jedem spiel 75 minuten lang über einen spieler. oder gleich mehrere. hat beim ade funktioniert, funktioniert heute bei theo.

so souverän eingeschoben. :D

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Auf der Offiziellen von Lyon wird Diarra übrigens mehrfach als potentieller Neuzugang erwähnt. Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es da zumindest zu einem Leihgeschäft kommt.

Dafür müssen die uns irgendein frz. Riesentalent für die IV rüberschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja aber ob die beiden besser als djourou und big phil (aka genki 1 und 2) in der iv sind?

niemals. aber zumindest als back-up optionen. die saison ist lang und es gibt ja den carling cup...

ich bin ja ein freund von den 2 genkis (überhaupt das derzeitge arsenal (2.0) für mich ein sammelsurium an liebenswürdigkeiten). auch wenn johan und philly wohl nicht so gut sind wie ichs gern hätte. :love: mal sehen wie wir den ACN-abstecher von kolo verschmerzen. nachdem ich das x-te (wievielte?) spurs matching heuer ausgelassen hab werd ich mich gegen birmingham wieder in einen pub setzen.

edit: grund - rechtschreibung

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Becks im Stadion :support:

sich wohl zu viel hinten reindrängen lassen, aber im großen und ganzen kann und muß man mit dem 1-1 zufrieden sein. mehr ist mit diesem team momentan und überhaupt seit beginn der saison einfach nicht möglich... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag