schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2008 also i hab den theo immer moegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) also i hab den theo immer moegen und ich stänkere jetzt bei jedem spiel 75 minuten lang über einen spieler. oder gleich mehrere. hat beim ade funktioniert, funktioniert heute bei theo. so souverän eingeschoben. bearbeitet 9. Januar 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 Brauchts ned so einen Stürmer wie den Defoe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Januar 2008 Brauchts ned so einen Stürmer wie den Defoe? du hast aus versehen den falschen kanal erwischt. tip: immer "milanista" nach, dort wird eingekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 du hast aus versehen den falschen kanal erwischt. tip: immer "milanista" nach, dort wird eingekauft. Ich dummer "Anglaise" ich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2008 frag mich nun echt mit welche mannschaft wir aufbieten sollten und wie schlecht wir spielen muessten damit "wir" mal gegen die spurs verlieren..komplett irr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Januar 2008 Die Spurs werden wohl nie dahinterkommen, wie sie dieses X ernudelt haben. Unfassbar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2008 Gestern haben sich uebrigens nur Djourou, Senderos und RvP verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2008 mit den drei beim afrika-cup sinds wie die offizielle verlauten lässt, eh nur 6 spieler an einem abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Januar 2008 Auf der Offiziellen von Lyon wird Diarra übrigens mehrfach als potentieller Neuzugang erwähnt. Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es da zumindest zu einem Leihgeschäft kommt. Dafür müssen die uns irgendein frz. Riesentalent für die IV rüberschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2008 Dafür müssen die uns irgendein frz. Riesentalent für die IV rüberschicken. her mit ben arfa. zur not nehmen wir auch benzema. ablöse zahlen wir natürlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Januar 2008 her mit ben arfa. zur not nehmen wir auch benzema. ablöse zahlen wir natürlich keine. ja aber ob die beiden besser als djourou und big phil (aka genki 1 und 2) in der iv sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) ja aber ob die beiden besser als djourou und big phil (aka genki 1 und 2) in der iv sind? niemals. aber zumindest als back-up optionen. die saison ist lang und es gibt ja den carling cup... ich bin ja ein freund von den 2 genkis (überhaupt das derzeitge arsenal (2.0) für mich ein sammelsurium an liebenswürdigkeiten). auch wenn johan und philly wohl nicht so gut sind wie ichs gern hätte. mal sehen wie wir den ACN-abstecher von kolo verschmerzen. nachdem ich das x-te (wievielte?) spurs matching heuer ausgelassen hab werd ich mich gegen birmingham wieder in einen pub setzen. edit: grund - rechtschreibung bearbeitet 10. Januar 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2008 Becks im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Januar 2008 Becks im Stadion sich wohl zu viel hinten reindrängen lassen, aber im großen und ganzen kann und muß man mit dem 1-1 zufrieden sein. mehr ist mit diesem team momentan und überhaupt seit beginn der saison einfach nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts