Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Laut Guardian soll Real eine buy back klausel haben für Özil.. na i bin gespannt

Wah, kannst du bitte meinem Blutdruck einen Gefallen tun und in Zukunft die volle Info dazuschreiben?

Es ist keine richtige buy back clause, sondern eine first choice option für Madrid, die nur in kraft tritt, wenn wir uns mit einem anderen spanischen verein auf einen verkauf einigen. Was wir nicht tun werden. Also alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die Foxes bleiben imho Außenseiter, sie spielen als nächstes gegen Liverpool, City und uns, nach den 3 Spielen könn ma weiter schaun.

City Topfavorit, wir wenn ma alle wieder richtig fit haben knapp dahinter.

Aber auch auf die Spurs darf man nicht vergessen.

Was mMn fix is, sind die CL Plätze, die jetzigen 4 werden auch am Schluss die Top4 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wah, kannst du bitte meinem Blutdruck einen Gefallen tun und in Zukunft die volle Info dazuschreiben?

Es ist keine richtige buy back clause, sondern eine first choice option für Madrid, die nur in kraft tritt, wenn wir uns mit einem anderen spanischen verein auf einen verkauf einigen. Was wir nicht tun werden. Also alles easy.

tut ma leid.. die Überschrift hat mi selbst gewundert..

Habe aber extra gesagt das ich gspannt bin was da wirklich stimmt.

Gerade Wenger spielt bei Transfers sich nicht so blöd(von niedrige Verkaufssummen red i ned :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Foxes bleiben imho Außenseiter, sie spielen als nächstes gegen Liverpool, City und uns, nach den 3 Spielen könn ma weiter schaun.

Ja stimmt, die nächsten 3 Tage Spieltage werden die entscheidenden sein, erst danach machts eigentlich erst Sinn richtige Prognosen abzugeben. Aber Foxes haben eben nach wie vor alle Spieler fit und sind weiterhin in Form, grad bei ihrer herausragenden Auswärtsform trau ich ihnen auch die 3 Punkte in Manchester zu (und im Emirates eh auch :davinci: ). We shall see.

@Noobody, war eh net bös gmeint, aber ich hab mich schon ordentlich gschreckt als ich das las ;)

Zu unseren Verletzten: Coquelin ist ja schon seit letzter Woche im Training (yay!) braucht laut Wenger aber noch ein Weilchen, Welbeck wird wohl der erste sein der zurückkommt. Wilshere trainiert ja auch schon mit, bei ihm is es interesant, dass Gary Neville offenbar grad um eine Leihe angefragt hat (die natürlich abgelehnt wurde).. Könnt ein Hinweis darauf sein, dass Jack schon näher an Matchfitness ist als man von offizieller Seite hört, aber wie der Brite sagt, I don't hold my breath.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ja stimmt, die nächsten 3 Tage Spieltage werden die entscheidenden sein, erst danach machts eigentlich erst Sinn richtige Prognosen abzugeben. Aber Foxes haben eben nach wie vor alle Spieler fit und sind weiterhin in Form, grad bei ihrer herausragenden Auswärtsform trau ich ihnen auch die 3 Punkte in Manchester zu (und im Emirates eh auch :davinci: ).

yo, die nächsten 3 PL Spiele sind interessant.

Wir: (~7 Punkte)

Soton (h)

Bournemouth (a)

Leicester (h)

Leicester: (~3 Punkte)

Liverpool (h)

Man City (a)

Arsenal (a)

Man City: (~6 Punkte)

Sunderland (a)

Leicester (h)

Spurs (h)

Spurs: (~6 Punkte)

Norwich (a)

Watford (h)

Man City (a)

Nach den 3 Spielen sollten wir die Tabelle anführen und dann startet das letzte Drittel. :popcorn:

btw. unsere Homepage ist die beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Jenkinson fällt bis zum Ende der Saison verletzt aus.

Denk nicht, dass wir wen andern kaufen, Debuchy wird wohl sein Dasein weiter auf unserer Bank fristen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. spanischen (bzw. Barça-nahen) Medien seit ihr jetzt wieder an Nolito interessiert, bei Barça ist das Thema fürn Winter (zmd.) mal erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu unseren Verletzten: Coquelin ist ja schon seit letzter Woche im Training (yay!) braucht laut Wenger aber noch ein Weilchen, Welbeck wird wohl der erste sein der zurückkommt.

Ich korrigiere: Welbeck braucht noch 1 bis 2 Spieltage, aber THE COQ IS BACK! :clap:

Und wir haben trotzdem einen Ersatz für ihn gesigned, geil. Das hätts vor 2, 3 Jahren wohl nicht gspielt.

Bin schon sehr gespannt auf Elneny, würd mir sehr wünschen ihn gegen Burnley sehen zu dürfen.

Übrigens, Toral gehts ziemlich gut bei den brummies. 6 Tore und 3 Assists hat er jetzt in 18(+5) Spielen, ist somit Topscorer der Blues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bisschen zu überheblich oder?

im 1. Spiel waren wir in Hälfte 1 deutlich besser, hatten 1 oder sogar 2 Stangenschüsse, Cech hat euch am Leben gehalten. 2. Halbzeit dann Arsenal besser, Unentschieden aber gerecht.

Und im Spiel @Anfield haben wir euch überlaufen, im Grunde war Arsenal wieder einmal total von unserem Pressing und Pace überrascht. Das wir dann 2 solche Tore bekommen ist halt auch der Grund warum wir da sind wo wir sind, hingegen 2 solche Tore zu machen ist dann schon meisterlich (wie ich damals geschrieben habe).

Dennoch seid ihr nicht der FC Barcelona sondern ein Team mit einem Punktedurchschnitt von weniger als 2 Punkten pro Partie, bitte nicht die Bayern-Überheblichkeit angewöhnen weil man 2 mal den FA Cup geholt hat ;) .

überheblich ausdrücken wollte ich mich auf keinen fall.

aber wenn ich mir in dieser saison zum teil liverpool spiele angeschaut habe, dann durfte ich als arsenal fan zu recht hoffen, dass wir dieses team schlagen werden.

bei den standards katastrophal schlecht (eckbälle). goalie schüttet sich fast jede runde an. nur verletzte: sturridge nie dabei - coutinho im zweiten spiel nicht dabei.

aber ja - liverpool spielt gegen uns gerne fußball und die beiden ergebnisse waren von dem her gerecht. da stimm ich dir zu.

egal - jetzt müssen wir sowieso nach vorne schauen und versuchen, eine neue sieges-serie zu starten. schön langsam ist es vorbei mit der phase, in der man mit schwindligen unentschieden an der spitze bleiben kann oder knapp dahinter. 3er müssen wieder her, um auch mal auf die anderen druck zu machen!

auf the coq freu ich mich natürlich enorm. trotzdem würd ich gern mal ein spiel von unserem neuzugang sehen. am samstag gegen burnley wäre ein guter zeitpunkt. sehe den druck in einer cup partie nicht so hoch als in der PL, wo es schön langsam um alles geht.

sehen wir wieder was auf eurosport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere News aus der PK:

- Gegen Burnley wird Ospina starten, Elneny möglicherweise auch, Coquelin eher nicht hats den Anschein.

- Es wird im Jänner niemand mehr fürs senior team gesigned, sofern niemand weggeht. Allerdings geht Debuchy doch sicher weg, also weiß ich nicht ganz, wie das zu verstehen ist ;)

- die zwei nigerianischen Jungs, die die U17 WM gewonnen haben, werden in den nächsten Tagen unterschreiben. die Rede ist von Kelechi Nwakali (Player of the Tournament), 17, offensiver MF, und Samuel Chukwueze, 16, winger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die zwei Doppel Staatsbürger?

Weil sonst dürfens ja erst mit 18

Nein, sinds nicht.

AW hat eh dazu gsagt dass es vorerst mal work permit Probleme zu lösen geben wird. Aber davor dürfens meines Wissens schon in unsere Academy. Oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Nein, sinds nicht.

AW hat eh dazu gsagt dass es vorerst mal work permit Probleme zu lösen geben wird. Aber davor dürfens meines Wissens schon in unsere Academy. Oder was meinst du?

EU Bürger dürfen mit 16 wechseln, außerhalb ab 18 mWn

Transfersperre woll ma ja keine

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, stimmt. Wobei die Unterschrift könnens jetzt schon druntersetzen oder? Nwakali wird im Juni 18, käme dann zu uns. Beim andern weiß ich nicht. Es gibt halt noch diese Sonderregelung mit den Eltern, wird wohl auch als loophole genutzt werden..

The following three exceptions to this rule apply: a) The player’s parents move to the country in which the new club is located for reasons not linked to football;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag