Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Iwobi auf Winger Walcott, der den Ball fein in den Rückraum auf 11er Höhe spielt und Campbell schließt gekonnt ab. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Iwobi spielt ohne Schienbeinschoner, oder? Gefällt mir auch ganz gut. bearbeitet 9. Januar 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Januar 2016 schon langsam könnt ma einen rein haun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Januar 2016 schon langsam könnt ma einen rein haun... das macht sunderland dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Spitzen Doppelpass von Campbell und Bellerin, der den Ball präzise auf Ramsey in die Mitte durchsteckt. 2-1 Und wieder Bellerin mit einem fantastischen Pass auf Giroud, der auch nur den Fuß hinstellen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Bellerin yes, jetzt adelaide bearbeitet 9. Januar 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Januar 2016 war das kein penalty ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn der Gegner im Rückstand hinten auch nur ein bisschen aufmacht ist Bellerin einfach eine Waffe. Sehr impressed von Iwobi heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Januar 2016 Schade dass ich erst in der 83. einschalten konnte, gefällt mir sehr gut alles im Moment. Gabs eh keine Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Gabs eh keine Verletzung?Ausnahmsweise nicht Campbell hab ich am Anfang überhaupt nicht ausgehalten, mittlerweile gefällt er mir von Spiel zu Spiel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn der Gegner im Rückstand hinten auch nur ein bisschen aufmacht ist Bellerin einfach eine Waffe. Sehr impressed von Iwobi heute! +1 Iwobi mit einer starken leistung, hoffentlich bekommt auch Adelaide auch noch Einsätze Mit Iwobi, Adelaide und Akpom hama für die Zukunft schon gutes auf Lager und vielleicht macht ja einer schon bald einen großen Sprung nach vorn, wie Bellerin, den kannst nach 90 harten Minuten noch immer schicken, der rennt wie aufgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Gabs eh keine Verletzung?Gabriel machte kurz Anstalten, nachdem er unglücklich seinen Fuß verdreht hat. Dürfte aber nichts passiert sein, konnte ohne Probleme weiter spielen.Bis auf den zu leicht genommenen Start war das eine zufriedenstellende Cup-Partie. Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Januar 2016 Aufzeichnung angeschaut, und sehr ermutigende Vorstellung, wenn man bedenkt, dass Özil und Sanchez gefehlt haben. Sanchez aber übrigens gegen Liverpool auch noch nicht dabei, falls sich das noch nicht rumgesprochen hat. Wird ein harter Test wie jedesmal gegen die Reds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Januar 2016 home gegen Burnley, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Januar 2016 Wir haben für Afobe scheinbar auch noch ein bisschen mitkassiert. Freut mich, ihn in der PL zu sehen MMn war es kein Fehler, ihn ziehen zu lassen. Für uns reicht es halt einfach nicht und es sind mit Akpom und Iwobi schon zwei jüngere Stürmer ante portas gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts