Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Es ist ja schon langweilig nach der Verletztenliste zu fragen. http://www.arsenal.com/team-news 7/9 wichtig Erst jetzt gecheckt: Was hat Santi bitte?Habe nur HT1 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2015 Ich glaub diese 3rd Kits bringens nicht, nichtmal für die Marketingabteilung. Leider wahr, die bringen nichts als Verderben. 1 Punkt aus 2 eigentlich wirklichen Pflichtsiegen ist sehr schwach, da kann man sich nichtmal auf die Verletzten ausreden, die Gegner waren total machbar auch mit der B-Elf, und das waren einfach auch schwache unkreative Auftritte von uns (auch wenn uns da heut das Wetter nicht entgegenkam, aber an so was muss man sein Spiel einfach anpassen). Wenns aus den nächsten 2 Ligaspielen nicht 6 Punkte werden, dann wars das mit der Saison, sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. November 2015 zum glück haben wir auf dieser position mit paulista eine gute alternative... Gabriel bitte. Paulista is afaik nur die Bezeichnung, dass er aus Sao Paulo stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Sanchez ist laut Guardian 3 Wochen raus (also hoffentlich gegen Man City wieder dabei), Koscielny laut Wenger wahrscheinlich nur das nächste Spiel, Cazorla wahrscheinlich gegen Sunderland und Olympiacos draußen bearbeitet 30. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. November 2015 Sanchez ist laut Guardian 3 Wochen raus (also hoffentlich gegen Man City wieder dabei), Koscielny laut Wenger wahrscheinlich nur das nächste Spiel, Cazorla wahrscheinlich gegen Sunderland und Olympiacos draußen Dann wird´s wohl nix mit dem Verbleib in der CL. Immerhin müssten sie mit 2 Toren Unterschied in Griechenland gewinnen oder höher als 3:2 bei 1-Tor-Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Dezember 2015 Chambers spielte gestern bei der U21 im Mittelfeld durch. Mir würde es taugen, wenn wir diese Position intern adäquat besetzen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Sanchez ist laut Guardian 3 Wochen raus (also hoffentlich gegen Man City wieder dabei), Koscielny laut Wenger wahrscheinlich nur das nächste Spiel, Cazorla wahrscheinlich gegen Sunderland und Olympiacos draußen Santi laut Guardian 3 Monate out link Werd ma wohl mit Ramsey & Flamini spielen in der Mitte bearbeitet 2. Dezember 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2015 Santi laut Guardian 3 Monate out link Werd ma wohl mit Ramsey & Flamini spielen in der Mitte Schon gesehn, ziemliche Katastrophe. Vor allem versteh ich nicht, wieso der einfach weiterspielen durfte, wenn er eh kaum laufen konnte nach kurzer Zeit.. Die paar Stimmen, die sich Santi auf der Bank gewünscht haben in letzter Zeit, werden schnell merken, dass er unser zweitwichtigster Spieler war. Hat man bereits gegen Spurs gemerkt als er krank und dann draußen war. Ramsey hat da in sehr große Fußstapfen zu treten, bin gspannt ob er in der Mitte zu seiner alten Form zurückfinden kann, und selbst dann weiß ich nicht ob er jemals das Umschaltspiel so gut dirigieren wird können wie Santi. Wilshere sollte meines Wissens immerhin ab 13. Dezember zurück sein. So auch Walcott und Arteta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei Girouds Abprallen und Özils Assist reicht selbst ein Campbell für ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2015 Mesut Özil, he assists when he wants Bei Girouds Abprallen und Özils Assist reicht selbst ein Campbell für ein Tor. War super abgeschlossen aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Tolles Tor von Giroud. Nur blöd, dass er sich schon in der zweiten HT gesehen hat. Mah Ramsey. Der braucht wieder ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2015 läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2015 stream läuft eine minute und giroud trifft. ich schalt wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. Dezember 2015 stream läuft eine minute und giroud trifft. ich schalt wieder aus er hat nochmal gnetzt, dreh wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Endlich spielen wir Fußball! Sind in den letzten 5 Minuten gefühlt öfter gefährlich als die 60 Minuten davor. Theo e: gutes Spiel von Campbell, hat mir gefallen heut. war gegen West Brom auch schon nicht ganz schlecht eigentlich btw bearbeitet 5. Dezember 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts