Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

@ Jay Gooner: Wilshere wieder neben Coq und Ramsey auf die Bank?

entweder Coq oder Ramsey auf die Bank, aber Wilshere ist momentan so heiß, der muss starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Coq raus fänd ich schon sehr gewagt. Der räumt einfach alles ab.

Dann wird's wohl auch santi noch treffen. Hät ich mir nicht gedacht.

Ospina

Bellerin-Merte-Kosh-Monreal

Wilsh-coq

Theo-Özil-Sanchez

Giroud

Würd ich so starten lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup, genau so. ob Coq oder Ramsey hängt davon ab wie man Aston Villas gameplan einschätzt. Glaub dass sie doch eher defensiv und nicht gung-ho auftreten werden, da könnte man ohne Coq anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin eindeutig für Ramsey statt Theo, allein schon weil wir sonst keine gscheiten joker auf der Bank haben.

auf rechts?? nicht dein Ernst oder. da war Ramsey vielleich zufriedenstellend, aber richtig gut ist er nur in der Mitte. Deshalb würd ich ihn eh aufstellen und Coq opfern.

Für die top Joker gibts dann eh noch Ox und wahrscheinlich Welbeck. Aber auf Theo zu verzichten bedeutet auf die Schnelligkeit und Breite auf den Flügeln zu verzichten die uns so sehr gefehlt hat in unseren offensiv mageren Spielen davor.

Theos Auftritt heute als Sturmspitze würd ich btw nicht überbewerten, ich denk weiterhin gegen einen gut organisierten, tief stehenden Gegner, so wie ich mir das von Villa erwarte, ist Theo noch immer mittig recht uneffektiv, aber er hat eindeutig seinen Killerinstinkt gefunden, und hat sich somit einen Startplatz verdient.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ox wieder fit :happy:

Fürs Finale

Abwehr is klar, davor

---Ramsey-----Wilshere

Alexis-----Özil------Santi

----------Theo

schon auch mal Luxusprobleme zu haben :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walcott dagegen hat heute ein gutes Spiel gehabt und war ansonsten eigentlich fast durchgehend enttäuschend.

na, da hast du eben unrecht, Walcott war in seinen Jokereinsätzen davor sehr gut und hat unser Offensivspiel stark bereichert, gegen Sunderland war er unser gefährlichster Offensivmann.

Gegen Sunderland hamma auch ohne Coq gespielt und war kein Problem, da war auch Ramsey wiederum glänzend in der Mitte. Auf der Seite war er eh brav, aber wenn da ein Team die Mitte dicht macht, geht nix mehr. Wir brauchen die Weite einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on. da hat Sunderland gemauert bis zum Gehtnichtmehr und quasi keinerlei Ambitionen gehabt ein Tor zu schießen. jetzt kommt ein fucking Cupfinale auf uns zu

und? wenn Timmy ein halbwegs guter manager ist, dann wird er gemerkt haben, dass die einzigen Teams die was gegen uns reißen die sind, die mauern bis zum gehtnichtmehr. Natürlich kanns sein dass ich ihn da falsch einschätz, werden wir sehen. Und dann kann man ja noch immer wechseln, also es werden wohl schon alle zum spielen kommen ;)

@Theo ok let's, auch wenns für mich sehr augenscheinlich ist - aber selbst wenn du recht hättest und er die letzten Spiele nicht offensiv extrem wichtig für uns gwesen wär, mit dem Hattrick heut hat er einfach das Killerargument geliefert.

Nachdem ich seine allerersten Einsätze seit seiner Rückkehr ein bissl enttäuscht war von ihm (gg. Chelsea zB), würd ich ihn mittlerweile nur sehr sehr ungern hergeben wollen bei einem eventuellen Sterling-deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also wenn es rein ums sportliche geht dann klar Sterling >>>> Theo. Nachdem der Bub aber wohl ein ziemlicher Dodl sein dürfte darf er gern woanders hin gehen. Oder am besten bei Pool bleiben und weiter für Chaos sorgen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag