Recommended Posts

Fanatischer Poster

so dala

heute gegen die saints zu hause. hoffe mal, sie rehabilitieren sich von der niederlage gegen city erst wieder am wochenende, wenn sie zu hause gegen united spielen.

united, swans und west ham haben gestern voll gepunktet. dh: wir sollten heute unbedingt einen dreier einfahren, damit wir dran bleiben an den top 4.

bin aber guter dinge, dass das was wird heute. saints liegen uns normalerweise nicht so schlecht.

wann wird debuchy wieder einsatzbereit sein? ich hab irgendwo ein foto vom training gesehen, wo er bereits wieder auf dem platz stand.

hoffentlich kommt jack auch viel früher zurück wie giroud oder debuchy...

wenn jemand einen guten stream für das spiel heute findet, bitte gleich mal posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn jemand einen guten stream für das spiel heute findet, bitte gleich mal posten...

this.

@Debuchy

AW: "Debuchy is one week away. He is training. Could he be involved next week? Certainly. Ospina is as well one week. Sanogo is alright now."

Hab heut eigtl auch ein gutes Gefühl, bin mir aber unsicher wie die sich da vorn mit Giroud, Welbeck und Sanchez arrangieren.. hoffentlich passt das zam, im letzten Spiel ist Sanchez ja untergetaucht, und Giroud war auch eher schwach.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1412/News/emmanuel-petit-breitseite-gegen-frankreich-thierry-henry-nationalmannschaft-legende-medien.html

Gegenüber "sports.fr" legte der ehemalige Nationalspieler richtig los. "In England würden sie eine Statue für Thierry bauen. Das bedeutet eine Menge. Dieses schlechte Image in Frankreich kotzt mich an. Was können wir ihm vorwerfen? Das Handspiel gegen Irland? Er hat Frankreich dabei geholfen, sich für die WM zu qualifizieren."

Sein Heimatland nannte er "heuchlerisch und erbärmlich". Manchmal, so der Franzose, würde er sich wünschen, dass "Frankreich von den Deutschen überrannt worden wäre, dann wären wir besser dran." Petit weiter: "Henry hat sich auf dem Platz nie etwas geleistet, es gibt keine Geschichten aus seinem Privatleben. Er wird hier nicht gehasst, aber ganz offensichtlich auch nicht geliebt. Ich habe ein großes Problem mit den Franzosen. Ich habe nie solch arrogante, blasierte, verlogene und scheinheilige Menschen erlebt."

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

giroud kommt rein und wir spielen geilen fußball, wenn forster nicht so gut wär...

Wenn welbs das teil einfach ins eck dreschen würde, würden wir jetzt führen. Arggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wer ist dieser Typ im 16er Trikot und was hat er mit Ramsey angestellt? :notsure:

Und was für ein Trainer lässt diesen 16er drinnen aber wechselt Ox aus?? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wenn welbs das teil einfach ins eck dreschen würde, würden wir jetzt führen. Arggg

der reflex war aber schon abnormal gut

Und was für ein Trainer lässt diesen 16er drinnen aber wechselt Ox aus?? :lol:

dachte mir auch, warum gerade ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag