Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

unglaublich.. Der BVB ist heut a chencentod

Arteta drin zu lassen ist halt auch gefährlich. Der bettelt schon seit HZ1 um die Gelb/Rote!

nichts gegen Arteta.. Aber wenn ich seiner Spielart zusehe, weiss ich nicht wieso Fabregas das nicht auch spielen koennte bzw. sollte..

Das soll jetzt aus meiner sicht das letzte mal sein, dass ich erm erwaehne.

Will dennoch noch betonen, dass Arteta nicht das Problem sein soll. Das ist auch ein Flamini nicht sondern generell ein Problem des Kollektiv.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unglaublich.. Der BVB ist heut a chencentod

Das Flascherl schon in der Hand? :D

Wahnsinn wie aufgeschmissen und ahnungslos man agiert. Nicht einmal der Ansatz einer Chance wird zu Ende herausgespielt.

Sympathischer Szenenapplaus für den Poldi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Katastrophal.. Und Wenger beweist aufs Neue, dass er nicht mehr lernfähig ist.

bin eher erstaunt was die Spieler da abliefern.. Passungenauigkeit und Struktur nirgendwo zu sehen.

So kaputt koennen die doch nicht sein nachn Ligaspiel.. das lasse ich nicht gelten .

Sehr enttäuschend was Arsenal da zeigt. Bei Dortmund fehlen ja einige Leute...

stimmt zwar aber das ist bei uns auch - in kleinen Teilen halt.

Aber da sieht man halt eines, Klopp schafft es immer wieder ein BVB Team zu erstelllen welches genau das Spiel spielt was sie koennen.. also ich bewundere echt den BVB fuer so einen Trainer. Der hat echt eine magische Aura um sich was dem angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jawoi.. der naechste der sich wohl Verletzt hat.. was isn das einfach nur fuer scheisse.

Hoffe nebenbei das der CC heuer wieder benutzt wird echt eine Junge Garde aufs Feld zu schicken fuer Erfahrung sammeln.. Lang dauerts nimma bis Hayden, Olsson und Akpom zum spielen kommen.

EDIT. Nun liegt auch noch Wilshere..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

eins sage ich auch.. Rapid haette mehr Gefaehrlichkeit produziert als Arsenal heute...

Ganz weit herauslehnen trau ich mich auch... die Austria wohl auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

stimmt zwar aber das ist bei uns auch - in kleinen Teilen halt.

Aber da sieht man halt eines, Klopp schafft es immer wieder ein BVB Team zu erstelllen welches genau das Spiel spielt was sie koennen.. also ich bewundere echt den BVB fuer so einen Trainer. Der hat echt eine magische Aura um sich was dem angeht.

Jop, das ist schon eine besondere Fähigkeit, er beschwert sich auch kaum über die vielen Verletzten.

Alles in allem tut mir ihr Arsenal-Fans leid, der Kader auf dem Papier ja nicht schlecht, aber bei weitem halt nicht genug, auch das Potential wird nicht so genutzt wie bei anderen Teams. Was Özil als Rekordtransfer beispielsweise wieder für eine lustlose Partie abgeliefert hat grenzt an eine Frechheit. Im Prinzip aber nichts neues bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag