oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2014 Fuck 2:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 13. September 2014 hmm, in der 83. wollt ich noch einem verlorenen sieg nachweinen, aber 2 stangen und einen super-pig-save später, muss man sich wohl über einen gewonnen punkt freuen... witziges spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2014 Im Jaenner gibt's fix an cb/DM. Anders geht's nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. September 2014 hmm, in der 83. wollt ich noch einem verlorenen sieg nachweinen, aber 2 stangen und einen super-pig-save später, muss man sich wohl über einen gewonnen punkt freuen... witziges spiel this Im Jaenner gibt's fix an cb/DM. Anders geht's nicht mehr geht eigentlich jetzt schon nicht mehr und das is das erst spiel ohne transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Im Jaenner gibt's fix an cb/DM. Anders geht's nicht mehr bin mal gespannt wie sich arteta im neuen system macht, wenger meinte ja erst in der pk vor dem spiel, dass er den beiden oldies im dm vertraut... würd mich also ned auf ein neues signing verlassen, auch wenns sicher ned unnötig wäre... aber immerhin, invincibles 14/15 still on e: war doch nicht bei der pk, sondern john cross auf twitter: https://twitter.com/johncrossmirror/status/510702665291272192 bearbeitet 13. September 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 hmm, in der 83. wollt ich noch einem verlorenen sieg nachweinen, aber 2 stangen und einen super-pig-save später, muss man sich wohl über einen gewonnen punkt freuen... witziges spiel Geht mir genauso. Bis zum zweiten Stangenschuss waren es für mich zwei verlorene Punkte, aber im Endeffekt ging einem zum Schluss die Kraft aus und man kann durchaus zufrieden sein.Man kann fix mit einer gravierenden Verletzung von Debuchy rechnen. Zu hoffen ist, dass sich Welbeck nichts gröberes eingefangen hat. Özil zeigte mir auch heute zu wenig, dafür ein umso starker Alexis. Ein Arbeitstier nach hinten und vorne eine wunderbare Waffe. Man kann sich auf eine nette Zeit mit ihm einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Also Chambers auf rechts war mal nicht so super. Özil hätte man auch runternehmen können. Ansonsten sehr geiles Spiel - auch wenn man am Schluss glücklich sein konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2014 https://vine.co/v/Oan5lK0enmj Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. September 2014 Also Chambers auf rechts war mal nicht so super. was soll nicht passt haben? hat brav alles abgwehrt, nur nach vorn erwartungsgemäß wenig gemacht. Hab nur die letzten 20.min sehen können, letzten 10 davon waren wir mim rücken zur wand, ich hatte das gfühl wir müssen uns bis dahin deppat glaufen haben? Debuchy wird wohl ein riss sein, go go Bellerin gegen die kleinen teams! jedenfalls das was ich gesehen hab von uns besser als die letzten 3 matches zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Fehlt nur noch Gnabry und Giggs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. September 2014 Debuchy 2monate out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2014 Fehlt nur noch Gnabry und Giggs. Jop, ein und das selbe Gfriß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Jop, ein und das selbe Gfriß. Anscheinend schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2014 Anscheinend schon. Ist dir jetzt ernsthaft entgangen, was ich gemeint habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Ist dir jetzt ernsthaft entgangen, was ich gemeint habe? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts