Recommended Posts

Ambassador of Awesome

hmm, in der 83. wollt ich noch einem verlorenen sieg nachweinen, aber 2 stangen und einen super-pig-save später, muss man sich wohl über einen gewonnen punkt freuen...
witziges spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hmm, in der 83. wollt ich noch einem verlorenen sieg nachweinen, aber 2 stangen und einen super-pig-save später, muss man sich wohl über einen gewonnen punkt freuen...

witziges spiel

this

Im Jaenner gibt's fix an cb/DM. Anders geht's nicht mehr

geht eigentlich jetzt schon nicht mehr und das is das erst spiel ohne transferfenster :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Im Jaenner gibt's fix an cb/DM. Anders geht's nicht mehr

bin mal gespannt wie sich arteta im neuen system macht, wenger meinte ja erst in der pk vor dem spiel, dass er den beiden oldies im dm vertraut... würd mich also ned auf ein neues signing verlassen, auch wenns sicher ned unnötig wäre...

aber immerhin, invincibles 14/15 still on :v:

e: war doch nicht bei der pk, sondern john cross auf twitter:

https://twitter.com/johncrossmirror/status/510702665291272192

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

witziges spiel

Geht mir genauso. Bis zum zweiten Stangenschuss waren es für mich zwei verlorene Punkte, aber im Endeffekt ging einem zum Schluss die Kraft aus und man kann durchaus zufrieden sein.

Man kann fix mit einer gravierenden Verletzung von Debuchy rechnen. Zu hoffen ist, dass sich Welbeck nichts gröberes eingefangen hat.

Özil zeigte mir auch heute zu wenig, dafür ein umso starker Alexis. Ein Arbeitstier nach hinten und vorne eine wunderbare Waffe. Man kann sich auf eine nette Zeit mit ihm einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also Chambers auf rechts war mal nicht so super.

was soll nicht passt haben? hat brav alles abgwehrt, nur nach vorn erwartungsgemäß wenig gemacht.

Hab nur die letzten 20.min sehen können, letzten 10 davon waren wir mim rücken zur wand, ich hatte das gfühl wir müssen uns bis dahin deppat glaufen haben?

Debuchy wird wohl ein riss sein, go go Bellerin gegen die kleinen teams!

jedenfalls das was ich gesehen hab von uns besser als die letzten 3 matches zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag