Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

bitte gleichmal um guten stream vom heutigen spiel wenn jemand einen findet

hast pn

falls noch jemand link braucht, melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Leiwand. Hab mir nochmal best of videos von ihm angschaut, was der alles rausholt, ein Traum.

2489.jpg

Btw, darf das Team von mir aus dann 2 Wochen vor Saisonbeginn auch schonmal ein Testspiel in Bestbesetzung spielen..

Gestern aber schon ein paar schöne Kombinationen dabei, speziell Rosicky hat mir die letzten 2 Spiele gut gefallen, Ramsey dafür ein bisschen eingerostet vor allem gegen Boreham. Und Kris Olsson gefällt mir ziemlich gut, wirkt aber ein bisschen arrogant und eigensinnig (zB mit seinem Freistoß am Schluss gestern), ich hoff wir haben da nicht einen neuen Bendtner. (edit: ist aber ein sehr oberflächliches Urteil. vielleicht liegts daran dass er auch Skandinavier is :davinci: )

Akpom für mich eigentlich insgesamt um nichts schwächer als Sanogo, im Abschluss sogar deutlich stärker, bin gespannt wer da tatsächlich noch verliehen wird.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, also entweder Zeitungen erfinden bereits direkt Zitate, oder Chambers ist schon fix bei uns und kommt morgen mit in die Steiermark.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsene-wenger-left-cursing-arsenals-3922259

Two players also ready to meet their new team-mates are Colombia goalkeeper David Ospina, who has completed his £3.2m move from Nice, and £12m Southampton wonderkid Calum Chambers.

Wenger said he can understand the shock at such a fee for the inexperienced youngster, but he likes the 19-year-old’s versatility.

He added: “He can play at centre-back, right-back and central midfield. I hope he will give us competition for the players in this three positions.

“He hasn’t played many games, no, but the English players on the market in England are very expensive and at the end of the day I was ready to take a gamble because he is a player for the future.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Tatsächlich. Der Wechsel von Chambers scheint demnächst fix zu werden. Belebt natürlich die Konkurrenz innerhalb der Mannschaft genauso wie der Ospina Transfer über den ich wenig sagen kann. Hab nur die WM Auftritte gesehen jedoch war er dort durchaus solide. Dadurch ist der Casillas coup definitiv eine Ente. Nichtsdestotrotz die heurige Transferpolitik weiß zu gefallen und bin mehr als bereit für den Start der Liga.

Weiß man schon etwas neues zu Schneiderlin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Jenkinson steht kurz vor einem Wechsel zu Hull City.

wechsel?

on loan hoffentlich, oder? :nervoes:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von 3 millionen pfund ist die Rede..

ehrlich gsagt okay so, er ist 22 Jahre alt und nicht so gut wie Chambers, seine Einstellung ist ja ohne Zweifel tadellos, also wenn Wenger ihn gehen lässt dann sieht er dass er einfach nicht gut genug ist für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

von 3 millionen pfund ist die Rede..

ehrlich gsagt okay so, er ist 22 Jahre alt und nicht so gut wie Chambers, seine Einstellung ist ja ohne Zweifel tadellos, also wenn Wenger ihn gehen lässt dann sieht er dass er einfach nicht gut genug ist für uns.

naja, er ist engländer und hat einen einsatz im nt gehabt, kann man da ned den engländer-zuschlag reklamieren? glaub dann wärens so um die £13m..

Jay, weisst du eigentlich ob es abgesehen von offenem Training noch irgendwelche events geben wird? hab bisher 2x der fanabteilung geschrieben und beide male 1zu1 dieselbe antwort bekommen. ("schau selbst auf der hp nach")

Wenns irgendwas witziges gäbe, würde ich mir ja sogar überlegen hinzufahren, hätte sonst noch jemand interesse?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag