Recommended Posts

Ambassador of Awesome

guardian schreibt's jetzt auch schon, sollt also hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern, bis wir's auf der hp lesen. *mmmmmonsterjinx*
die erwähnen dann auch noch, das wir für vermaelen jones oder smalling haben wollen. Würd mich schon sehr überraschen.. Gegen den Jones hätte aber z.B. ich echt nix. Der war Teil meiner Euro-Invincibles in irgendeinem FM und kann außerdem defensiv als "verkehrter Sagna" rechts hinten spielen oder sogar im DM. Wird aber trotzdem ned passieren, fürcht ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

nageh, nicht Eisi Eis :( wäre zwar heuer nicht ins First team gekommen, aber war eigentlich unser vielversprechendster youngster nach Zelalem , mMn. warum nicht loan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

achja. hab mir gestern die red membership geholt. lite version ohne dem package etc.

kommt da auch was per post (mitgliedskarte) oder bleibt's einfach beim online zugang mit red ticket access?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Mitgliedskarte kommt per Post.

Ich habe die Red Membership heuer verlängert, bin mir aber nicht sicher, ob da ne neue Karte kommt oder es bei der alten bleibt. Falls es doch bei der alten bleibt, muss ich mir die nämlich wieder organisieren, da ich sie herborgt habe :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

angeblich sind die spieler ja vom 28.-31. in bad waltersdorf, also würd ich eher auf eine rückreise am 27. oder sogar in der nacht nachm spiel tippen

finds schad um den eisfeld, fand ihn eigentlich immer ganz sinnvoll, wenn er für die kampfmannschaft gespielt hat, aber vielleicht hat ja bei ihm abseits vom platz iwas nicht gepasst...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja,bad waltersdorf wie gesagt. es steht meines Wissens auch noch immer kein Testspiel fest, und ich hab auch keine Antwortmail erhalten wann die trainingszeiten sind und wo genau, falls da wer was weiß bin ich dankbar für Infos.

und @ Eisfeld glaub einfach unser Überangebot im OMF war der Grund und die undisclosed fee dürfte attraktiv gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote von kicker.de

Paris St. Germain hat nach dem Abgang von Jallet auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Serge Aurier verpflichtet. Der ivorische WM-Fahrer, der in der abgelaufenen Saison zum besten Rechtsverteidiger der Ligue 1 gekürt wurde, kommt vom FC Toulouse. Dies vermeldeten beide Klubs übereinstimmend. Aufgrund der Financial-Fair-Play-Regularien, denen PSG unterliegt, durfte Aurier nur ausgeliehen werden, der französische Meister hat aber eine Kaufoption.

Somit hat sich Aurier auch erledigt, aber wir haben ja eh Debuchy verpflichtet.

Kann mir wer von den Membership-Besitzern wer sagen, ob man eine neue Karte kommt oder immer de gleiche hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ja,bad waltersdorf wie gesagt. es steht meines Wissens auch noch immer kein Testspiel fest, und ich hab auch keine Antwortmail erhalten wann die trainingszeiten sind und wo genau, falls da wer was weiß bin ich dankbar für Infos.

und @ Eisfeld glaub einfach unser Überangebot im OMF war der Grund und die undisclosed fee dürfte attraktiv gewesen sein.

Hab auch den Verein auch gfragt obs in Bad Waltersdorf irgendwelche offenen Trainings/Spiele geben wird und diese tolle Antwort bekommen:

Thank you for your email. Unfortunately we are unable to help with your request. Should an event/training session or meeting take place it will be advertised on the Club website at www.arsenal.com.

was haltet ihr übrigens von den casillas gerüchten`? scheinbar haben wir ihm einen vertrag angeboten der ihm passen würde, aber dafür muss real ihn ablösefrei ziehen lassen, vielleicht stallen wir ja noch mim ospina um zu schaun, ob da was geht..

ich hätte mit casillas kein problem, der kann dem szcz sicher was beibringen, außerdem wärs für fifa ganz leiwand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Casillas wär eine extreme verbesserung fürs ganze Team. Der Typ hat alles gewonnen was man nur gewinnen kann, für die winner mentality und erfahrungsmäßig ein sehr starkes signing.

Glaube auch das es ihm selber auch sehr gut tun würde, neue Mannschaft, neue Aufgaben und neue Mitspieler. Für ihn frischen Wind und für uns eine Bereicherung. Er hat ja in den Spanien-Spielen sehr lustlos gewirkt.

Halte es aber dennoch für einen fisch.

Was steht sonst noch rumourmäßig im raum? Da aurier jetzt aufm Weg zu PSG ist?? Khedira/Schneiderlin? Di Maria? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag