Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Mai 2007 Halte ich fuer unsinnig, jetzt wo wir Kolbeinn Sigthorsson bzw. Gilles Sunu auch noch haben Stimmt schon auf den ersten Blick. Es geht aber vor allem darum, dem zukünftigen Vizechampionsleaguesieger zu zeigen, dass eigentlich wir ALLE haben können. Sogar einen Roman Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2007 bzw. die besseren rohdiamanten, vor allen in unserem frauenteam, doch bei uns zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Ich denke wir sollten auch vom Wahnsinn befallen werden wie die Menschen in manch anderem Vereinschannel und wüst über den Kader posten den wir vermutlich nächstes Jahr haben werden, nach den Zeitungsberichten der letzten Tage zeichnen sich ja schon erste Konturen ab .. Kader sieht dann vermutlich so aus Tor: Jens, Fabianski, Mannone, Szcessny Verteidigung: Toure, Gallas, Senderos, Eboue, Clichy, Traore, Hoyte, Gilbert, Terry, Abidal Mittelfeld-Zentral: Gilberto, Denilson, Diaby, Zapater, Cana Mittelfeld außen: Walcott, Ribery, Malouda, Quaresma, Tuncay Angriff: Adebayor, Bendtner, Vela Eto'o, Bent, Torres, Owen verlassen werden usn dem zu folge nur: Henry, v. Persie, Cesc, Ljungberg, Hleb, Rosicky und Djourou, sowie Almunia .. In Arsene we trust bearbeitet 25. Mai 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Wuerde folgende Aufstellung ergeben..schaetz mal das der Großteil der Transfers schon ziemlich fix sein duerfte.. Lehmann Eboue - Terry - Toure - Abidal Quaresma - Cesc - Gilberto - Ribery Adebayor - Eto`o/Torres/Bent/Owen Glaub damit waeren wir in allen Bewerben konkurrenzfaehig Hoff aber doch sehr das neben den 25 Transfers noch als Ueberraschung Dani Alves verpflichtet wird bearbeitet 25. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2007 ich find des aber eher blöd, würde ich es doch viele lieber sehen, wenn endlich ein paar unserer vielen rohdiamanten vom arsene in die manschaft integriert werden. obwohl, jetzt wo wir uns jeden leisten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2007 hab ich irgendas verpasst? eto'o??? ääähhhhh? sein vertrag läuft doch bis 2010? igitt igigtt... meine gunners zerfallen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2007 Adebayor - Eto`o/Torres/Bent/Owen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Mai 2007 Adebayor - Eto`o/Torres/Bent/Owen Noch einmal auch für dich denkschwachen Kärtner. WIR KÖNNEN NUN JEDEN HABEN! Der Sturm im nächsten Jahr also Adebayor-Linz/Wallner/Pogatetz JEDENJEDENJEDEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2007 http://www.youtube.com/watch?v=rK8XJNHbzfM heut is 18 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Finde ich gut, wenn die offizielle HP gleich so wichtige und richtige Ratschläge zu unseren Neuverpflichtungen gibt: Name is pronounced ‘Woo-Kash Fab-Yan-Ski Neuer Backupkeeper also from se Wu-Tang Clan! Edith: Wie konnte ich vergessen: ADE! Ba! YOR! bearbeitet 29. Mai 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Nachdem unser Thread ja in Zukunft nur noch eine Parodie auf die diversen anderen Vereinsthreads in diesem Channel sein sollte mal kurz eine Frage in die Runde : Wer will mit mir darueber diskutieren wer momentan der beste Linke Fluegel der Welt ist, wie man es ja grad im Liverpool Channel (dort gehoert so eine wertvolle Diskussion ja auch am ehesten hin,weil die koennen sich ja JEDEN kaufen!!) vorfuehrt ? Also ich find der Matthias Dollinger () sollt da ganz vorne dabei sein. P.s. ADE-BA-YOR!!! bearbeitet 29. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Mai 2007 Nachdem unser Thread ja in Zukunft nur noch eine Parodie auf die diversen anderen Vereinsthreads in diesem Channel sein sollte mal kurz eine Frage in die Runde : Wer will mit mir darueber diskutieren wer momentan der beste Linke Fluegel der Welt ist, wie man es ja grad im Liverpool Channel (dort gehoert so eine wertvolle Diskussion ja auch am ehesten hin,weil die koennen sich ja JEDEN kaufen!!) vorfuehrt ? Also ich find der Matthias Dollinger () sollt da ganz vorne dabei sein. Exakt, den halte ich auch für eines der größten Linksaußentalente des Weltfußballs. Dennoch denke ich, dass wir mit unserem System besser Martin Amerhauser, Jörg Böhme oder Roman Wallner kaufen sollten, die allesamt der beste Spieler der Welt sind. Vor allem Letzterer wird mit Sicherheit sehr gut mit Titi () und RvP () harmonieren, die - falls wir Fernando Torres, Ronaldinho, Etoooooo und/oder Roland Linz nicht kaufen - wohl die Einserformation im Angriff bilden sollten (wenngleich wir da natürlich auch noch 2-8 Spieler als Backups kaufen müssen, jetzt, wo das Geld ja da ist). Aber auch in den Reihen von Arsenal sehe ich einige Rohdiamanten (). Besonders aufgefallen sind mir Emmanuel ADE! ba! Y! Or?, dessen Karriere ich seit der U8-Weltmeisterschaft in Turkmenistan im Jahr 1992 (die damals auf Eurosport und Tirol-TV übertragen wurde) sehr genau betrachte. Er und Jérémie Aliadière () werden wir wohl in Kürze in der PL bei Arsenal sehen, ich denke, dass beide schon bald als linker Flügel in der PL debütieren werden. Wahrscheinlich sogar gleichzeitig. Aber Arsene wird es schon wissen. Come on you Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2007 mir gleich wer kommt oder geht, denn eins ist und bleibt nunmal das wichtigste: in arsene we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) nicht zu vergessen die Wunschaufstellung 200SIEBEN/200AACHT! mit dem zukünftigen LV-Weltstar Dragomir Ognyanovic von Vojvodina Novi Sad! Wu-Tang - D. Alves, HKKT, Maldini ( ), Ognyanovic - Cesc, Cristiano Ronaldo (Crime is Money, Money is Crime), MGP, Ali ( ) - RvP, Eto'ooo edit: COMMON YOU RE...ähmm GOONIES bearbeitet 29. Mai 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. Mai 2007 nicht zu vergessen die Wunschaufstellung 200SIEBEN/200AACHT! mit dem zukünftigen LV-Weltstar Dragomir Ognyanovic von Vojvodina Novi Sad! Wu-Tang - D. Alves, HKKT, Maldini ( ), Ognyanovic - Cesc, Cristiano Ronaldo (Crime is Money, Money is Crime), MGP, Ali ( ) - RvP, Eto'ooo edit: COMMON YOU RE...ähmm GOONIES gute überlegungen. es darf und wird aber keine aufstellung bei arsenal ohne ADE! BA! YOR? geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts