Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

2/3

one draw to go :davinci:

Ok. Das waren aber die zwei leichter vorhersehbaren Spiele bis jetzt, dein Risikotip ist das Sunderland-X mmn. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich versteh dich warum man nicht Podolski für die letzten 10 Minuten rein haut, der is immer für ein Tor gut.

Am Schluss hat man die Angst vor Fehler gemerkt!

war ein sehr intensives Spiel, Sonntag müss ma gwinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieder typisch, 63% ballbesitz, traurig was moyes da spielen lässt, wie west ham nur mit 2-3 weltklassespieler vorne drin die jederzeit das spiel entscheiden können

Noch trauriger, dass es bei uns jedesmal funktioniert und reicht. Viel zu langsam und statisch tlw. agiert.

1/6 Pkte und trotzdem nur einen Schlatz von Chelsea/ManC entfernt. Geht. Kann man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich versteh dich warum man nicht Podolski für die letzten 10 Minuten rein haut, der is immer für ein Tor gut.

Podolski scheint irgendwie nicht mehr das Vertrauen von Wenger zu haben. Würd mich nicht wundern wenn das seine letzte Saison bei Arsenal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Mir fehlen die Worte. Katastrophal, was da abgehalten wurde. Unser Spiel ist so statisch, dass es ärger nicht geht und trotzdem passieren uns Fehlpässe, die unglaublich sind.

Schön langsam könnte sich Wenger auch hinterfragen, warum er mit seinem Team unfähig ist "Big Games" zu gewinnen, sofern man das heute als eines bezeichnen kann.

Wir wurden bis auf einzelne Phasen überhaupt nicht gefährlich und es kommt der erste Wechsel 15 Minuten vor Schluss. Einen Podolski, der jederzeit einen reinhauen kann, lass ma sicherheitshalber mal 90 Minuten auf der Bank.

Ich muss keine Titel gewinnen und wir werden auch heuer keinen gewinnen, aber dann brauch ich auch keine 50 Millionen für einen Özil raushauen. Nichts gegen ihn, er ist ein phantastischer Spieler, aber die Top 4 erreicht man auch ohne solche Investitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Noch trauriger, dass es bei uns jedesmal funktioniert und reicht. Viel zu langsam und statisch tlw. agiert.

1/6 Pkte und trotzdem nur einen Schlatz von Chelsea/ManC entfernt. Geht. Kann man zufrieden sein.

es ist aber auch extrem ungut zu spielen, wenn ein van persie, rooney, mata konter starten sind halt doch eine andere hausnummer als die stürmer der anderen teams die mit mauertaktik spielen, die ideen von unsere leut waren eh gut die umsetzung hat halt nicht gepasst

in den direkten duelle ende märz dürf ma so und so nicht verlieren, schön wer halt, wenn gegen city & chelsea ein x reichen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was ist eure Meinung zur Elferszene mit Giroud und Vidic?

nix, ein elfer muss das letzte mittel sein, sonst könn ma gleich im strafraaum, tacklings verbieten, sowas geht vielleicht in der "la schauspiel liga"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist eure Meinung zur Elferszene mit Giroud und Vidic?

btw. thanks szecseny für diese wahnsinns Tat gegen RvP

Nicht einmal aufgefallen. Schiri heute mit einer guten Leistung imo.

Die kommende Liverpool-Partie kann man schon wieder überhaupt nicht einschätzen. Fußball. PL. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich muss keine Titel gewinnen und wir werden auch heuer keinen gewinnen, aber dann brauch ich auch keine 50 Millionen für einen Özil raushauen. Nichts gegen ihn, er ist ein phantastischer Spieler, aber die Top 4 erreicht man auch ohne solche Investitionen.

Na. Arsenal muss so oder so in den Transfermarkt investieren. Die 50 Millionen für Özil waren ja kein Problem, man hat sogar noch mehr zum ausgeben (wahrscheinlich soviel, das Wenger etwas weniger vielleicht sogar lieber wäre, aus Gewohnheit halt ;-)).

Ausserdem Titelkampf ja noch offen, für alle die das unbedingt brauchen, und mit ziemlicher Sicherheit wird es auch nicht die letzte Chance bleiben, das Arsenal Football Club irgendwann in ferner Zukunft wieder mal einen Pokal (bar Emirates Cup) gewinnt.

Easy there.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ja, du vielleicht. I only come to see Eboue (leider ja nicht mehr da :().

findest du es nicht schöner wenn arsenal um platz 1 statt um platz 4 spielt :ratlos:

explizit den titel fordere ich auch nicht aber dass man die chance hat einen zu gewinnen, was ja heuer recht gut funktioniert, not bad so far aber es darf halt immer ein bissl mehr sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag