fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Februar 2014 so kann man sich irren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 2. Februar 2014 AOC so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Februar 2014 Ich tippe ja auf ein 1-0 durch Super-Nick in der 87. mah und ich wollt schon schreiben, ich tipp eher auf 1-0 in der 46., aber jetzt glaubts mir eh keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) AOC abschluss war naja, aber sehr fesches ferserl im aufbau bearbeitet 2. Februar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2014 THE OX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2014 ox passt gut als ramsey/wilshere ersatz, sehr gute leistung heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2014 geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Monreal nächste Unleistung von ihm. Jep, letztes Spiel war er ja gar nicht so schlecht wie viele getan haben, hat da in der HZ2 viel offensiv Gutes gebracht und die meisten tackles gemacht, aber wie er sich nach heut noch einen Startplatz verdient hätt wär mir unverständlich. Arteta darf man heut auch ruhig kritisieren. aber ja, super Ox. seine performance als Zentraler MF lässt noch viel zu wünschen übrig, da wirds noch sehr lang dauern bis er wirklich gut ist in der Position, aber vorm gegnerischen 16er macht er sich gut heut. bearbeitet 2. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2014 Jetzt kapier ich es glaub ich. OX ist ist das depth-"signing" für die Mittelfeldzentrale, der angeschlagene Kallstrom war nur Wengers minimaler Fix für die Silly-Season Junkies.Spieler X war super, Spieler Y heute nicht so gut und Podolski hat seinen Startplatz (leider) nicht untermauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2014 top of the league, morgen ein chelsea sieg und nach der nächsten runde mit einem x an der anfield, hama alle drei 56 punkte nach 25 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Februar 2014 Wenger sagte gerade , KK ist Ende Februar, spätestens Mitte März available.. Hat das so erklärt, dass er 2 Tage vor seiner Ankunft bei uns auf den Rücken fiel, und man beim medical eine "micro-fracture" feststellte, anscheinend nicht ganz einschätzen konnte zu dem Zeitpunkt, wie lang er dadurch ausfällt (O-Ton Wenger: "we've all played with microfractures"), und man lieber ihn ausgeliehen hat, als niemanden. Ich kommentier das jetzt mal nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2014 Sag ich ja. Das war nur zur Beruhigung - denn wenn Wenger niemanden gesignt hätte - wär die Stimmung natürlich noch schlechter gewesen. So hatte man zumindest einen Artikel, ein paar Fotos und ein Interview für die Website. Minimale Dosis, aber eine Dosis. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2014 Sag ich ja. Das war nur zur Beruhigung - denn wenn Wenger niemanden gesignt hätte - wär die Stimmung natürlich noch schlechter gewesen. So hatte man zumindest einen Artikel, ein paar Fotos und ein Interview für die Website. Minimale Dosis, aber eine Dosis. ;-) ich find das jetzige szenario schlechter, außerdem wär mir wenn schon alibi spieler einer für den sturm lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) ich find das jetzige szenario schlechter, außerdem wär mir wenn schon alibi spieler einer für den sturm lieber gewesen Arsenal wirds finanziell verschmerzen, das fällt nicht ins Gewicht (im Gegensatz zu hypothetischen 40 Millionen für Jackson von Porto zum Beispiel). Aber die "PR" ist vielleicht schlechter wenn man als großer Klub zum Deadline Day gar nichts macht, weil das ganze eben auch ein aufgeblasenes "Event" geworden ist (deswegen bin ich da auch aufs Wenger Seite was das Jänner-Transferfenster betrifft, aber ist ja jetzt eh vorbei...). bearbeitet 2. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Februar 2014 ad KK: arsenal hat NULL risiko, so wayne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts