Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich tippe ja auf ein 1-0 durch Super-Nick in der 87. :davinci:

mah und ich wollt schon schreiben, ich tipp eher auf 1-0 in der 46., aber jetzt glaubts mir eh keiner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monreal :animatedfacepalm: nächste Unleistung von ihm.

Jep, letztes Spiel war er ja gar nicht so schlecht wie viele getan haben, hat da in der HZ2 viel offensiv Gutes gebracht und die meisten tackles gemacht, aber wie er sich nach heut noch einen Startplatz verdient hätt wär mir unverständlich.

Arteta darf man heut auch ruhig kritisieren.

aber ja, super Ox. seine performance als Zentraler MF lässt noch viel zu wünschen übrig, da wirds noch sehr lang dauern bis er wirklich gut ist in der Position, aber vorm gegnerischen 16er macht er sich gut heut.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt kapier ich es glaub ich. OX ist ist das depth-"signing" für die Mittelfeldzentrale, der angeschlagene Kallstrom war nur Wengers minimaler Fix für die Silly-Season Junkies.

Spieler X war super, Spieler Y heute nicht so gut und Podolski hat seinen Startplatz (leider) nicht untermauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenger sagte gerade , KK ist Ende Februar, spätestens Mitte März available.. :facepalm:

Hat das so erklärt, dass er 2 Tage vor seiner Ankunft bei uns auf den Rücken fiel, und man beim medical eine "micro-fracture" feststellte, anscheinend nicht ganz einschätzen konnte zu dem Zeitpunkt, wie lang er dadurch ausfällt (O-Ton Wenger: "we've all played with microfractures"), und man lieber ihn ausgeliehen hat, als niemanden.

Ich kommentier das jetzt mal nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sag ich ja. Das war nur zur Beruhigung - denn wenn Wenger niemanden gesignt hätte - wär die Stimmung natürlich noch schlechter gewesen. So hatte man zumindest einen Artikel, ein paar Fotos und ein Interview für die Website. Minimale Dosis, aber eine Dosis. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Sag ich ja. Das war nur zur Beruhigung - denn wenn Wenger niemanden gesignt hätte - wär die Stimmung natürlich noch schlechter gewesen. So hatte man zumindest einen Artikel, ein paar Fotos und ein Interview für die Website. Minimale Dosis, aber eine Dosis. ;-)

ich find das jetzige szenario schlechter, außerdem wär mir wenn schon alibi spieler einer für den sturm lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich find das jetzige szenario schlechter, außerdem wär mir wenn schon alibi spieler einer für den sturm lieber gewesen

Arsenal wirds finanziell verschmerzen, das fällt nicht ins Gewicht (im Gegensatz zu hypothetischen 40 Millionen für Jackson von Porto zum Beispiel). Aber die "PR" ist vielleicht schlechter wenn man als großer Klub zum Deadline Day gar nichts macht, weil das ganze eben auch ein aufgeblasenes "Event" geworden ist (deswegen bin ich da auch aufs Wenger Seite was das Jänner-Transferfenster betrifft, aber ist ja jetzt eh vorbei...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag