Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Mai 2007 gerüchten zu folge könnte unser neues auswärtsdress so aussehen gefällt mir ned, weg damit. viel wichtiger wäre doch, dass endlich die verträge von adebayor und baptista bis 2019 verlängert werden. so ein sauhaufen, das arsenal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 gerüchten zu folge könnte unser neues auswärtsdress so aussehen HAESVAUUUUUUUUUUU ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Mai 2007 Nicklas Bendtner scheint seinen Vertrag bei Arsenal auf 5 Jahre verlängert zu haben, sagt man sich auf arsenal-mania zumindest .. und Steve Bruce hat auch sowas gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Mai 2007 lasst die korken knallen http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...reject+Baptista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) jetzt noch adebayor irgendwohin schicken und man kann sich wohl wieder mal ein spiel ohne fluchen anschauen. bearbeitet 9. Mai 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Mai 2007 jetzt noch adebayor irgendwohin schicken und man kann sich wohl wieder mal ein spiel ohne fluchen anschauen. zumindest wenn beim akt des wegschickens zufällig eboue an adebayor angekettet ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. Mai 2007 Sind wir mal ehrlich, irgendwie haben die beiden doch schon Kultstatus errungen! Ich will jetzt nicht in den Statistiken graben, aber beide dürften doch (trotz 10%er Chancenverwertung) im zweistelligen Trefferbereich liegen oder? Unvergessene Momente haben sie auch beschert: Beast im CC gegen Pool, Adebayor in fast jedem Spiel! Mit JAR hätten wir weit mehr Probleme gehabt über die Saison gesehen, sowohl sportlich als auch intern, von daher fand ich speziell die Leihe von Beast als eher positiv! Und Adebayor....hmm... gegen die Mancs könnt er von mir aus immer spielen! Wenn der sich nur halbsoviel um seine Chancenausbeute wie um seine Haare ( ) kümmern würde, dann...ja dann...ja dann gute Nacht! Ajo... gibt es eigentlich Gewinner dieser Saison? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Mai 2007 Lukasz Fabianski ist Gerüchten zu Folge kurz vor einer Vertragsunterzeichnung und schon in London, der Legia Keeper dürfte somit neue Nummer 2 und zukünftiger Nachfolger von Mad Jens werden .. nach der Akinfeev Geschichte eigentlich nicht sonderlich überraschend sollte es stimmen, hätte aber Gordon lieber gehabt - allein aus dem Grund das ich den zumindest kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) gibt es eigentlich Gewinner dieser Saison? Clichy, Hoyte und Denilson haben einen mehr oder weniger großen Sprung gemacht bzw. sich gut eingefuegt, Gilberto Silva hat sich zum heimlichen Kapitaen entwickelt, Cesc/Toure haben ihre starken Leistungen der Vorsaison bestaetigt/noch verbessert, RVP waer ohne Verletzung unter die Top 5 Stuermer der Liga gekommen. Also schlecht war die (nationale) Saison mmn nun auch nicht, mit einem motivierten Henry und RVP ohne Verletzung (evtl. haett auch RVP gereicht..) waeren wir zumindest klarer Dritter und der Abstand zu den Mancs/Chelsea waer net soooo groß..solange man sich die naechsten JAhre fuer die CL weiterhin souveraen qualifiziert und alle 3-4 Jahre mal ernsthaft(er) ins Titelrennen eingreifen kann bzw. hier und da einen Cup gewinnt reicht das allemal fuer "Meine" Ansprueche. bearbeitet 9. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) kann mich eigentlich über die saison auch nicht wirklich in dem ausmaß beschweren wie es so in den foren gemacht wird, wir haben die mancs 2 mal geschlagen, gegen chelsea nicht verloren, bolton geschlagen, sind klar in der CL und immer noch lichtjahre vor den yids .. das wir nicht meister werden wenn sich alle permanent weh tun war relativ klar, wär auch sonst recht schwer geworden - mit sturm mal hie und da .. rosicky fand ich für die erste saison in der premiership eigentlich auch sehr ok .. da hat es zumindest schon schlechtere gegeben, absolut unausstehlich sind neben ades frisur nur die andauernden acting anfälle von unsrer drama queen rechts hinten gewesen, und tlw. auch des beast's first touch bei dessen anblick jack the ripper vermutlich vor neid erblassen würde .. bearbeitet 9. Mai 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Mai 2007 http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...to+pick+up+Pole die rumours dürften diesmal gestimmt haben .. auf youtube gibs die eine oder andere compilation - aber da schaut ja bald mal einer gut aus - man darf gespannt sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Mai 2007 Das mit Akinfeev ist wirklich tragisch! Er selbst sagte vor kurzem der "Nowaja Gazeta" und der "Izwestija", dass sich alle drei Parteien ziemlich nahe gekommen seien... naja Fabianski ... wenigstens schonmal gehört.. Saison: Rolling Jens' Zeit ist vorbei, ihm fehlt die Motivation glaube ich Hoyte: Im Winter hab ich über ihn geflucht, danach zeigte er durchaus gute Spiele Eboué: stagniert in seiner Entwicklung (zugeben auf hohem Niveau), seine Fallsucht ist nur mehr Gallas: hab ich mir mehr erwartet, naja hat ja auch jedes Spiel auf einer anderen Position gespielt und war zudem noch verletzt... Senderos: Djourou: seine beste Saison bis jetzt! Potential ist vorhanden Clichy: bester Mann! HKK: eigentlicher Captain! Gilberto: Didi Hamann², nur Alibipässe (die Hälfte kommt auch nicht zum Mann), unsung Hero? wohl ein Scherz ohnesgleichen! Wirkt wie ein Fremdkörper! Ist Zweikampfschwach, hat im letzten Jahr mehr als nur abgebaut! Seit Neujahr ganz schlecht! Elfmeter mach ich auch noch rein (und zwar alle!)! Cesc: vom Willen und Einsatz her phänomenal für sein Alter, eine Übersicht par excellence, technisch ein Augenweide, körperlich zugelegt, viel in ein grosses Loch (nach 173 Spielen 2007) kämpfte sich auch dort wieder heraus Diaby: auch ein Gewinner der Saison, muss noch zweikampfstärker werden Hleb: hmm... nicht schlecht, jedoch irgendwie zu unkonstant und zu phlegmatisch Rosicky: eine Bereicherung und ein zukünftiger Leistungsträger Fredde: hat sich von seiner Verletzung nicht wieder erholt. wirklich schade! Denilson: hmm....bis auf einige Szenen auffällig unauffällig, eine Leihe (siehe Song) würde ihm sicher gut tun! Flamini: verstehe ich nicht, warum er nur so selten zum Zug kam! Theo: Sein erstes Tor macht Lust auf mehr! Ich bin ob seiner Physis begeistert! Beast: nuff said Adebayor: s.o. Ali: auch seine beste Saison bis dato, man merkt, dass er in vielen Bereichen an sich gearbeitet hat! eine Option!?!?! RvP: siehe seanton Henry: an ihm scheiden sich die Geister! Man müsste ihn auf der einen Seite ob seiner "Drakesken" Verdienste ein Denkmal setzen, oder ihn für seine Arroganz verfluchen! Eine endgültige Aussage zu seiner Vertragssituation würde vieles erleichtern, da spielt es sich auch viel leichter Zufrieden kann man (wie die Vorredner) im Endeffekt schon mit dieser (PL-)Saison sein! Platz 3 oder 4 unter den Umständen ist völlig ok! Wenn man aber verschenkte Spiele wie WestHam, Everton, Sheffield , Fulham, City... betrachtet .... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Mai 2007 Lukasz Fabianski ist Gerüchten zu Folge kurz vor einer Vertragsunterzeichnung und schon in London, der Legia Keeper dürfte somit neue Nummer 2 und zukünftiger Nachfolger von Mad Jens werden .. nach der Akinfeev Geschichte eigentlich nicht sonderlich überraschend sollte es stimmen, hätte aber Gordon lieber gehabt - allein aus dem Grund das ich den zumindest kenne laut Kicker ---> FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) http://www.tribalfootball.com/article.php?id=38841 das da und fabianski sollte vorerst mal reichen, betrachte alle 4 transfers als fix .. Edit: nachzureichen wäre das fabrice muamba nun fix bei brum bleibt .. mal wieder ein engländer weg bearbeitet 11. Mai 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Mai 2007 tolles herzerfrischendes spiel heute gegen pompey, so stell ich mir ein saisonabschlussspiel vor, da freut man sich richtig das man mal eine zeit lang nix mit dem sport zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts