Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich hoff ramsey bleibt nicht lange injured, und mich würd ein mittelfeld song, coquelin, arteta nicht wundern. Würd mich sogar freuen.

EDIT: ok, bledsinn, coquelin fährt nichtmal mit! find ich jetzt ziemlich verwunderlich, und hoffe sehr, dass wir nicht mit Song UND Frimpong spielen, das wär viel zu wenig kreativität in der mitte.

Yossi mittig wär aber auch okay, ich glaub so ein erfahrener mann fügt sich schnell ein ins system.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit Diaby ist der jetzt wieder fit?

hoffentlich nicht?

Wenger meint, sie müssen vor allem versuchen, Götze kaltzustellen. “He links well with his strikers and is the player we have to keep quiet. The best way to keep him quiet is for us to attack.” - hehe, guter Schmäh. Klingt so, als wären in Wirklichkeit zwei DMFs net abwegig. Frimpong würd ich aber dann doch lieber auf der Bank sehen, der ist mental derzeit glaub ich noch nicht so weit für so ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die Quoten gegen Dortmund sind ja extrem schlecht wenn man bedenkt das Topf 4 gegen Topf 1 spielt.

1= 2,15

X= 3,35

2= 3,25

Mal schaun die haben jetzt daheim gegen Hertha verloren, ...

Ich sehe die Chancen 55 - 45% gegen uns wird auf jeden Fall spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Quoten gegen Dortmund sind ja extrem schlecht wenn man bedenkt das Topf 4 gegen Topf 1 spielt.

1= 2,15

X= 3,35

2= 3,25

Mal schaun die haben jetzt daheim gegen Hertha verloren, ...

Ich sehe die Chancen 55 - 45% gegen uns wird auf jeden Fall spannend

Aloa schon wegen die Quoten mias mas eini haun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich versteh nicht warum der vertrag von lansbury noch nciht verlängert worden ist, ich find ihn echt gut, wobei das tor jetzt nicht gerade weltbewegend ist...

@thinking lateral

in letzter zeit wird ramsey, mmn auch zurecht, von seiten der fans her eher gelobt, vorallem von arseblog

find halt eher blöd bei dem kader mit 2dms anzugfangen wenn wir keinen wirklichen ersatz mithaben,

mir wärs eigentlich lieber offensiv anzufangen und wenn wir dann 4-0 führen einen gang zurückzuschalten

andererseits wurde wilshere vor dem spiel gegen barcelona auch also potentielle schwachstelle hervorgehoben und ist an der herausforderung gewachsen, vielleicht passiert ja dasselbe mit unserem lord deeench

naja, der pat wirds schon richten... ich finds halt echt eine frechheit dass die uefa den AW wegen kontaktaufnahme mit seinem team währen eines touchline ban sperrt und sowas beim mourinho einfach ignoriert wird, aber gut so ist die uefa nunmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich versteh nicht warum der vertrag von lansbury noch nciht verlängert worden ist, ich find ihn echt gut, wobei das tor jetzt nicht gerade weltbewegend ist...

klar nix besonderes aber wenn man es sehen will ists ok.. Auf Youtube gestern gesucht und nix gefunden und war sicher nicht der einzige der es suchte.

Ich finde Lansbury auch gut und die Leihe fand ich zwar nicht ao toll da ich ihn gerne behalten hätte. Gut wenn er es mit West Ham packt kann er dort gar PL spielen falls er dort bleibt was auch toll für ihn wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

klar nix besonderes aber wenn man es sehen will ists ok.. Auf Youtube gestern gesucht und nix gefunden und war sicher nicht der einzige der es suchte.

Ich finde Lansbury auch gut und die Leihe fand ich zwar nicht ao toll da ich ihn gerne behalten hätte. Gut wenn er es mit West Ham packt kann er dort gar PL spielen falls er dort bleibt was auch toll für ihn wäre..

versteht mich ned falsch, das war ned als kritik fürs linkposten gemeint, ich finds leiwand dass dus überhaupt postest :allaaah:

AW: "Two teams are above the rest this season, Real Madrid and Barcelona. The rest have to catch up during the season."

also ich versteh nicht warum er man utd nicht erwähnt, die spielen echt grad org und sind für mich zweiter favorit für die cl, sir alex lernt halt aus seinen fehlern und hat echt gut auf die cl-finalniederlage reagiert

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw "I'll send my vibes to the team" - ohoh, das sind dann wieder 2 Spiele Sperre.. :schluchz:

1= 2,15

X= 3,35

2= 3,25

bei Bwin sind diese Quoten noch krasser, und auf "Arsenal oder X" ist die Quote 1.88 :huh?deppat?: da setz ich jetzt mal zweistellig drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hmm, bissi was muss ich auf dortmund/arsenal bei hz/endstand @ 41.0 setzen... is schon fast wie euromillionen spielen =)

aber generell empfehl ich dir betfair, is eine wettbörse und kein wettanbieter und hat daher besser quoten, eignet sich auch super zum hedgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag