Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

in meinem passatomobil wären dann noch 3 plätze frei..blondinnen werden bevorzugt

von kärnten, huh?

schätz schon das sich da was machen lasst

ämm.. :winke: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

dann schau halt mal imo.

so gehns halt mal ins skype

ämm.. :winke: ?

weiß ned wieviel möglich sind, i hör mi um ob sonst noch wo was abfällt - geh aber davon aus das mit red membership es auch möglich sein sollt, is ja jetz ned so das burner los das die ganze insel in aufruhr versetzt

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, von kärnten.

schade.. aber ich seh da eh grad 20€ züge von wien.. nur 4mal umsteigen :)

weiß ned wieviel möglich sind, i hör mi um ob sonst noch wo was abfällt - geh aber davon aus das mit red membership es auch möglich sein sollt, is ja jetz ned so das burner los das die ganze insel in aufruhr versetzt

seh ich auch so, aber better safe than sorry, und wenn ich dann gleich neben fellow ABSlern sitzen würd, täts der freud keinen abstrich - also falls sich problemlos noch eins ausgeht, bitte an mich denken & PM, dankeganzlieb!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

erm, oja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bin i im amt (und des um 1 uhr nachmittag!!!!), da gibts ka skype

geht ned mal www.imo.im ?

sickes amt

aber einerlei i hau mi mal in das jacuzzi ähnlichste teil das i in der wohnung hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mah, stadio friuli. udinese. besser scouten tut kaum wer. :love: aber nachdem ja sanchez, inler und zapata weg sind (50.000.000 für die bilanz) müssen jenkinsn und co. schon drüber da.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jo, von kärnten.

das würd hinhaun bzw. sowieso nur katzensprung - aber hab ja keine red - black - gold - white oder was auch immer membership (die gwinnen jo eh nie mehr was) und dann vielleicht noch rebecca black im cd-player ... ? ;-) wenn aber eine karte übrig ist (bub usw...) wäre ich auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibts was zum aufmuntern: wenn man "Dortmund" mit "Arsenal" ersetzt, und "Hamburg" mit "Liverpool", fühlt man sich in schöne Zeiten zurückversetzt. Spot on.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/05/borussia-dortmund-hamburg-bundesliga

"starting line-up had an average age of just over 23" .... "play in a different league, their passing of the ball was extremely good." ..... "some superb attacking football" :love:

vote for Klopp @Arsenal in 2012!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

für udinese kann ichs erst in frühestens einer woche sagn ob was zur verfügung is oder ned (wenns in red membership sale geht sollten sich zumindest noch 2 ausgehen @jay und cmo, sonst wirds eng) , für liverpool hätt ich was im angebot (1 ticket im moment, könnt sich aber auch ein zweites ausgehen) falls es jemanden kurzfristig interessiert

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dass ich das noch erleben darf ;)

naja, das (eigentlich schirche) stadio friuli liegt mir am herzen. ist zumindest ein brauchbarer kärnten-kontrast was fussball (calcio halt) betrifft und bevor sie es moderner machen möcht ich schon irgendwie nochmal rein - muss aber eh nicht unbedingt das arsenal-match sein. wollt nur grundsätzliche nachfrage signalisieren - wenns was im angebot gibt. (!= sweet blonde girls).

ansonsten hab ich mir vorgenommen das ich kommende saison mehr als ca. 15 arsenal spiele analysiere - will auch auch mal ins sheebeen schauen. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für udinese kann ichs erst in frühestens einer woche sagn ob was zur verfügung is oder ned (wenns in red membership sale geht sollten sich zumindest noch 2 ausgehen @jay und cmo, sonst wirds eng) , für liverpool hätt ich was im angebot (1 ticket im moment, könnt sich aber auch ein zweites ausgehen) falls es jemanden kurzfristig interessiert

:super:

am udine-ausflug wär ich seeeehr interessiert wenn sich die +2 ausgehen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vote for Klopp @Arsenal in 2012!

you`re breaking my heart.

wenger versteht ja eh die ungeduld - und man arbeitet rund um die uhr. wenn noch neue kommen dann nicht nur von "quality" sondern von "super quality".

http://www.arsenal.com/news/news-archive/-i-understand-the-impatience-over-signings-

joel campbell - jetzt angeblich (some source close to him blabla) fix. würd ja so passen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag