Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hoffentlich kommen jetzt die Bayern :confused:

Ich würde hüpfen vor Freude! Habs mir schon für die Champions League Auslosung so sehr gewünscht - abgesehen davon, dass ich kaum einen außerenglischen Verein lieber besiegen würde (Rechnung offen hamma sowieso), wärs halt extrem günstig für die Reise zum Auswärtsspiel. Und das ist sicher das schwächste/chaotischste Bayern Team seit langem, also durchaus zu besiegen glaub ich.

Fürchten würd ich mich nur ein bisserl vor Udinese, aber wenn der Sanchez von dort weggeht, auch halb so wild. Zum hinfahren warats auch super, und ich war noch nie in einem italienischen Stadion!

na, so oder so ähnlich gehts nämlich fast allen Usern meines Stamm-AFC-Forums.

welches wäre das denn, wenn man fragen darf :)

Von der Papierform her hätt ich ja 442 diamond gesagt, Ramsey soll aber ziemlich weit rechts gespielt haben, also vl doch eher 4-4-1-1

Ja und noch dazu haben sie bissl rotiert hatte ich das Gefühl, also ehrlich gsagt hab ich mich da nicht wirklich auskannt..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich würde hüpfen vor Freude! Habs mir schon für die Champions League Auslosung so sehr gewünscht - abgesehen davon, dass ich kaum einen außerenglischen Verein lieber besiegen würde (Rechnung offen hamma sowieso), wärs halt extrem günstig für die Reise zum Auswärtsspiel. Und das ist sicher das schwächste/chaotischste Bayern Team seit langem, also durchaus zu besiegen glaub ich.

Fürchten würd ich mich nur ein bisserl vor Udinese, aber wenn der Sanchez von dort weggeht, auch halb so wild. Zum hinfahren warats auch super, und ich war noch nie in einem italienischen Stadion!

Bayern und Arsenal sind meines Wissens beide gesetzt, also könnt ihr nicht aufeinander treffen - glaube ich jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bayern und Arsenal sind meines Wissens beide gesetzt, also könnt ihr nicht aufeinander treffen - glaube ich jedenfalls...

Natürlich sind beide gesetzt waren letzte Gruppenphase beide im A topf.

Im schlimmsten Fall ist es der 4. aus Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich glaube schon dass sie können, muss genauer nachsehen..

...

Ok, also letztes Jahr haben auch Werder und Genua gegeneinander gespielt, waren genauso gesetzt wie Arsenal und Bayern.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2010/11#Platzierungsweg_2

Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen, dass die gesetzten von England und Deutschland gg.einander gelost werden können? Kann das jemand verifizieren?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hmm ich glaube schon dass sie können, muss genauer nachsehen..

...

Ok, also letztes Jahr haben auch Werder und Genua gegeneinander gespielt, waren genauso gesetzt wie Arsenal und Bayern.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2010/11#Platzierungsweg_2

Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen, dass die gesetzten von England und Deutschland gg.einander spielen können müssen? Kann das jemand verifizieren?

Werder war gesetzt

Genua nicht deshalb habens gegen einander gespielt

Arsenal - Bayern ist unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werder war gesetzt

Genua nicht

Hä? Genua war 4. in der Liga, somit sehr wohl gesetzt. Oder gegen wen haben die vorher noch ne Quali gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ok, hier ist es aufgeschlüsselt, um den Klubkoeffizienten gehts :Dhttp://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-in-der-qualifikation-fuer-die-champions-league-der-scheich-klub-droht.788b3b11-a427-46fb-8a05-726aff7dd7d9.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Sorry dass ich an deinen Worten gezweifelt habe AxxL ;) hättest du aber auch genauer erklären können.

Also nix Bayern, schade :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Udinese wär ja nicht so weit zu fahren von Salzburg aus :augenbrauen:

Von Wien aus gehts auch. Allerdings sind alle andern potenziellen Gegner unglaublich unattraktiv zum hinfahren, naja wie ich mein Glück kenn wirds Rubin Kasan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schon in der früh gelesen.. wundert mich nicht da einige gehen werden.

Lansbury -> Denilson

Neuer Stürmer -> Bendtner

???? -> Vela

Flügelspieler/ZM -> Rosicky

Neuer TW -> Almunia(wer weiss wie es mitn Fabianski weitergeht)

Samba/?? -> Squillaci(wäre wohl besser so wenn er stattessen geht).

Mister X -> Clichy(falls da was dran ist)

EDIT:

Die typische Kandidat sprich Cesc mal ausgenommen.. Nasri ist auch ned so sicher aber ich schätze, er verlängert zu 90%

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lansbury -> Rosicky

Cambiasso -> Denilson

FYP :D

Lansbury ist echt kein 6er für mich.

Na mir ist auch klar, dass wer nachkommen muss, aber könnte ja theoretisch alles aus den Reserven kommen (Gott bewahre).. dass AW so deutlich sagt, dass er Geld in die Hand nehmen wird, das sind schon ganz neue Töne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Neuer TW -> Almunia(wer weiss wie es mitn Fabianski weitergeht)

Sind noch Mannone und Shea zur Not da. Sollte reichen. Szczesny hat echt riesiges Potential :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag