Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2007 hätt henry gar ned gehn müssen, wir hätten eh die trikots angepasst, hawedere is das vl. grindig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2007 hätt henry gar ned gehn müssen, wir hätten eh die trikots angepasst, hawedere is das vl. grindig .. jo des is ma gestern ins aug gstochen des bild.... da hab i mir dacht gracias Barca.... Was solls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2007 Ian Rush: Ich bin Liverpool Fan. Liverpool Spieler wären mir lieber gewesen, aber ich habe mir gedacht Autogramme von Premier League Topstars können auch nicht schaden! Ich hab noch keine Kinder bin selbst erst 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 21. Juli 2007 Also vor den Augen vom Bub verbrennen. Ich hab noch keine Kinder bin selbst erst 14. ich stand zwar einen Moment auf der Leitung aber dann hats Klick gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2007 na bumm, das mit freddie tut mir doch um einiges mehr weh als henry .. so ein käse, auch wenn er wohl um einen stammplatz kämpfen hätte müssen heuer, es ist immer noch freddie - und den gibt man ned her verdammte scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) http://www.weloveyoufreddie.com/ bearbeitet 23. Juli 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 23. Juli 2007 jetzt ist gar keiner mehr da von der alten garde danke für alles fredde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juli 2007 Na bravo. Freddie Jetzt können wir nur hoffen, dass Charismabombe Eboue Freddies Lücke füllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2007 na bumm, das mit freddie tut mir doch um einiges mehr weh als henry .. so ein käse, auch wenn er wohl um einen stammplatz kämpfen hätte müssen heuer, es ist immer noch freddie - und den gibt man ned her verdammte scheisse kann ich nur zustimmen.... Ich war so happy als Wenger sagte er bleibt und jetzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2007 also für uns is da freddie auf jeden fall a verstärkung!! kann a ned ganz verstehen das ma so an spieler hergibt!! aber mich freuts das er bei uns is!! Heute müssts die bullen wegputzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) kostenloser live-stream rbs - arsenal - dürfts nur grad net in UK sein edith: kapitain gallas?! bearbeitet 25. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Juli 2007 Hervorragende Leistung unseres Teams heute. Besonders Ade! BaY? Or. konnte zeigen, was für einen Rohdiamanten wir mit ihm verpflichtet haben. Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg gegen mehr als schwache Bullen. Ich frage mich noch immer, ob diese Westtribüne so aussehen soll. Irgendwie schaut das schon witzig aus mit den Baucontainern für die VIPs da mitten auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Juli 2007 naja, das spiel war ned wirklich berauschend, was man sich nach 14 tagen aufbautrainingslager aber auch ned erwarten kann, eigentlich ist's genau so gekommen wie erwartet .. und man ist erstaunt wie leise 31k menschen eigentlich so über 90min sein können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Juli 2007 http://www.liveleak.com/view?i=233_1185729096 sehr starkes spiel heute, verdienter sieg, aber inter halt ned annähernd matchfit und ohne 7 spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts