Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten:

Welcome to Arsenal, Bruno Guimaraes! der sollte unser Kreativspiel ordentlich aufwerten.

Das ist für mich ohnehin der Transfer of the season bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb am 8.8.2026 um 13:25 :

@ Prestianni, ein Spieler der wegen homophober Äußerung gesperrt war (und in Wirklichkeit sehr wahrscheinlich rassistisch geredet hat) wird natürlich gsd niemals für Arsenal auflaufen. 

Da hab ich mir tatsächlich nicht gemerkt, dass er das war. Danke für die Aufklärung, damit fällt mein Wunsch selbstverständlich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Würde mich interessieren, was bei Zubimendi seit einigen Monaten nicht mehr so passt. Gegen Ende der Saison Stammplatz verloren, bei Spanien praktisch keine Rolle gespielt im Jahr 2026, im CS nun auch auf der Bank hinter Lewis-Skelly. Gut möglich, dass der einfach komplett überspielt war, hat ja bis April quasi immer durch gespielt. Bin gespannt, ob er wieder reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb am 11.8.2026 um 00:06 :

Da hab ich mir tatsächlich nicht gemerkt, dass er das war. Danke für die Aufklärung, damit fällt mein Wunsch selbstverständlich weg.

no prob, mir ist dafür erst nachher wieder untergekommen dass der Schjelderup seinen eigenen Skandal hatte haha :glubsch: allerdings ist der im Detail nicht ganz so arg wie sich die Schlagzeile dazu liest. (mutmaßlich) 

ich bin nach gestern aber sowieso der Meinung, wir brauchen doch keinen LW, Tzolis überzeugt bisher. das geld wäre besser in ein Gyökeres upgrade investiert (ich denk dass Osimhen das wäre) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

ich bin nach gestern aber sowieso der Meinung, wir brauchen doch keinen LW, Tzolis überzeugt bisher. das geld wäre besser in ein Gyökeres upgrade investiert

Anscheinend will man Martinelli noch verkaufen, dann bräuchte man sowieso noch einen LW.

9er aber eigentlich auch, da hast Gyköeres (mMn. ist er weit wichtiger im Spiel als es optisch ausschaut) und Havertz (gefällt mir eigentlich gut aber sehr verletzungsanfällig), Gabriel Jesus (sollte man versuchen zu verkaufen), bleibt noch Merino als Notnagel.

Mittelfeld passt jetzt gut

Abwehr braucht eigentlich auch einen IV/RV Hybrid, bis Timber und Saliba zu alter Stärke finden.

Und im Tor ist Raya die Katze ist der Wahnsinn ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag