Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten: Welcome to Arsenal, Bruno Guimaraes! der sollte unser Kreativspiel ordentlich aufwerten. Das ist für mich ohnehin der Transfer of the season bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. August (bearbeitet) https://youtu.be/2BED9vjv7r0?is=_gM-g7ijU3M6-Pk0 Erste Training Einblicke von Bruno Guimaraes Und hier das Interview, bin gespannt 🥳 https://youtu.be/DQgtgRZqhws?is=eFbDPOupepTa1RDm bearbeitet 10. August von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August Jay Gooner schrieb am 8.8.2026 um 13:25 : @ Prestianni, ein Spieler der wegen homophober Äußerung gesperrt war (und in Wirklichkeit sehr wahrscheinlich rassistisch geredet hat) wird natürlich gsd niemals für Arsenal auflaufen. Da hab ich mir tatsächlich nicht gemerkt, dass er das war. Danke für die Aufklärung, damit fällt mein Wunsch selbstverständlich weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 09:37 Quansah bei euch im Gespräch. Damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 20 Stunden Würde mich interessieren, was bei Zubimendi seit einigen Monaten nicht mehr so passt. Gegen Ende der Saison Stammplatz verloren, bei Spanien praktisch keine Rolle gespielt im Jahr 2026, im CS nun auch auf der Bank hinter Lewis-Skelly. Gut möglich, dass der einfach komplett überspielt war, hat ja bis April quasi immer durch gespielt. Bin gespannt, ob er wieder reinkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 17 Stunden Ersten Titel hama 🥳🏆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb am 11.8.2026 um 00:06 : Da hab ich mir tatsächlich nicht gemerkt, dass er das war. Danke für die Aufklärung, damit fällt mein Wunsch selbstverständlich weg. no prob, mir ist dafür erst nachher wieder untergekommen dass der Schjelderup seinen eigenen Skandal hatte haha allerdings ist der im Detail nicht ganz so arg wie sich die Schlagzeile dazu liest. (mutmaßlich) ich bin nach gestern aber sowieso der Meinung, wir brauchen doch keinen LW, Tzolis überzeugt bisher. das geld wäre besser in ein Gyökeres upgrade investiert (ich denk dass Osimhen das wäre) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 2 Stunden Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten: ich bin nach gestern aber sowieso der Meinung, wir brauchen doch keinen LW, Tzolis überzeugt bisher. das geld wäre besser in ein Gyökeres upgrade investiert Anscheinend will man Martinelli noch verkaufen, dann bräuchte man sowieso noch einen LW. 9er aber eigentlich auch, da hast Gyköeres (mMn. ist er weit wichtiger im Spiel als es optisch ausschaut) und Havertz (gefällt mir eigentlich gut aber sehr verletzungsanfällig), Gabriel Jesus (sollte man versuchen zu verkaufen), bleibt noch Merino als Notnagel. Mittelfeld passt jetzt gut Abwehr braucht eigentlich auch einen IV/RV Hybrid, bis Timber und Saliba zu alter Stärke finden. Und im Tor ist Raya die Katze ist der Wahnsinn ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden dialsquare schrieb vor 1 Minute: Anscheinend will man Martinelli noch verkaufen nur will er leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: nur will er leider nicht Zu (angeblich) Galatasaray kann man verstehen, will sicher in einer Top5 Liga bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts