Recommended Posts

touring guy

weil wir es nunmal einfach verpasst haben genug rohdiamanten neu zu verpflichten und an die mannschaft heranzuführen.

und trotzdem:

in arsene we trust :support:

nee,nee wir haben ja Gilles Sunu .... :support: [sü':nü]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Um mal wieder zum ernst des Transferalltags zurueckzukommen..

Arsenal are ready to move for West Brom defender Curtis Davies - Daily Mirror. :augenbrauen:

Wuerde mir sehr gefallen wenn wir einen Rohdiamanten wie Curtis Davies verpflichten koennten. Er koennte unter Arsene enorm viel lernen und neben Gallas/Toure (:love:) enorm viel an Erfahrung gewinnen.

:support: In Arsene we trust

ADE! BA! YOR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuh der curtis, der ist mir damals schon bei luton town ganz oft gut aufgefallen. wäre wirklich eine top-verpflichtung. er hat das potenzial um einer der besten innenverteidiger der liga ach was der welt zu werden und unter arsene´s führung fieber ich der neuen traum-iv o´cearuill-davies entgegen.

bin ich froh, dass wir nun wirklich JEDEN haben können.

p.s. seanton: kein bild mit besserer frisur gefunden? ich finde ja irgendwie, dass das aaa-dä-bayor net ganz gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

p.s. seanton: kein bild mit besserer frisur gefunden? ich finde ja irgendwie, dass das aaa-dä-bayor net ganz gerecht wird.

jetzt hab i erm zumindest dreimal, es bleibt ja zu hoffen das uns ADE!, BA! und YOR! im naechsten Jahr alle zusammen zum Titel schiessen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

jetzt hab i erm zumindest dreimal, es bleibt ja zu hoffen das uns ADE!, BA! und YOR! im naechsten Jahr alle zusammen zum Titel schiessen!!

gute idee. ich hab mich mal angeschlossen und wir sollten ihn wohl alle würdigen. im prinzip hat uns ADE! ba? Yor; ja die saison mit seinen 36 toren gerettet.

Danke ADI!

:support: In A! DEBA? Yo! R? we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Frag mich halt schon wie du eigentlich auf die Idee kommst das unsere Saison jetzt soooo schlecht gewesen sein soll..

Weil ihr schlicht und einfach an eurer eigenen Unfähigkeit gescheitert seid.

Bei eurer Masse an Torchancen müsstet ihr jedes Spiel zumindest 2-3 Tore machen, bzw. viel weiter vorne mitspielen bzw. in der CL weiter gekommen sein...DESHALB!

Aber wenn ihr mit Platz 4 zufrieden seid okay, und bitte schiebs nicht auf die Verletzungen, bei einigen Torchancen hätte ja sogar ich im Delirium das Tor gemacht!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Weil ihr schlicht und einfach an eurer eigenen Unfähigkeit gescheitert seid.

Bei eurer Masse an Torchancen müsstet ihr jedes Spiel zumindest 2-3 Tore machen, bzw. viel weiter vorne mitspielen bzw. in der CL weiter gekommen sein...DESHALB!

Aber wenn ihr mit Platz 4 zufrieden seid okay, und bitte schiebs nicht auf die Verletzungen, bei einigen Torchancen hätte ja sogar ich im Delirium das Tor gemacht!.....

Schön wenn sich Leute selbst nicht so wichtig und ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

aja, jetz mal abgesehen von allen ades, unsere weiteren ro(hdia)mantischen targets sind babel und mexes oder davies ..

:support: In Arsene we trust

daraus wird wohl nix werden, hat er doch soeben seinen Vertrag in Rom bis 2010 verlängert...

muss ein anderer herhalten!

wie wärs mit :support: Joël [ACHTUNG:]ADEgoroye ?!

16-jähriges Supadupa-IV/RV-Talent von Stade Rennes, spielt in der U16 der Franzosen und findet es selbst höchst merkwürdig, dass er noch nicht von Arsene kontaktiert worden ist!

Arsi :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

daraus wird wohl nix werden, hat er doch soeben seinen Vertrag in Rom bis 2010 verlängert...

na gottseidank, jemanden mit so einer frisur (http://www.philippemexes.de/bilder/bg-mexes-357.jpg) koennen wir ja net gebrauchen, ausserdem is er ja schon viel zu alt.

dieser herr (0.980545001137405294_02_Magnus_Troest.jpg) waer mir da um einiges lieber :support:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Am Geld bzw. am Willen von Gerrard zu uns zu kommen wirds wohl nicht scheitern, stellt sich halt die Frage ob man ihn braucht :ratlos:

:laugh:

sag ma hast du gekokst?

was soll man mit dem wenn man 1. einen Ademajor hat und 2. jeden haben könnte?

deine Worte, schon vergessen?

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Hier das Pre-Season-Programm:

Barnet v Arsenal :=

Stadium Underhill

Saturday, July 14, 2007, 3pm

Genclerbirligi v Arsenal

Bad Waltersdorf, Austria

Thursday, July 19, 2007, 7pm

Red Bull Salzburg v Arsenal

Salzburg, Austria

Wednesday, July 25, 2007, 7pm

Arsenal v Paris Saint-Germain

Emirates Cup, Emirates Stadium

Saturday, July 28, 2007, 4.15pm

Arsenal v Inter Milan

Emirates Cup, Emirates Stadium

Sunday, July 29, 2007, 4.15pm

SS Lazio v Arsenal

Amsterdam Tournament, Amsterdam Arena

Thursday, August 2, 2007, 7pm

Ajax v Arsenal

Amsterdam Tournament, Amsterdam Arena

Saturday, August 4, 2007, 8.15pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ribery dürft nun endlich fix bei den bayern sein laut der offiziellen von OM .. das freut mich doch halbwegs mitlerweile da ich mir ned zwingend sicher bin ob er spielerisch und vor allem charakterlich das ist was wir im moment brauchen, man könnte dann ja in 2-3 jahren nochmal drüber nachdenken .. falls sich adebayor am linken flügel nicht so wohl fühlen sollte wie es anzunehmen ist .. ansonsten holen wir halt auch mgp, poulsen, malouda, quaresma, simao und irgend einen südamerikaner ..

:davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag