Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

zumindest eins hab ich gemeinsam mit diesem Forest fan. 

aber gut, man darf halt auch keine saudeppaten Tore auf dem Silvertablett herschenken, dann hat man halt auch einen anderen Spielverlauf und kann seine Dominanz der Anfangsphase ausbauen. 

Dass die Nervosität der Fans auf hundertachtzig is und sich dann aufs Team auswirkt hilft halt auch nicht. Leider gibt's im Stadion auch zuviele Fans mit der gleichen Mentalität der Vorposter hier im Channel. Mit solchen fans is es wahrlich nicht leicht einen Titel zu gewinnen 

Screenshot_20260125_202034_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten:

zumindest eins hab ich gemeinsam mit diesem Forest fan. 

aber gut, man darf halt auch keine saudeppaten Tore auf dem Silvertablett herschenken, dann hat man halt auch einen anderen Spielverlauf und kann seine Dominanz der Anfangsphase ausbauen. 

Dass die Nervosität der Fans auf hundertachtzig is und sich dann aufs Team auswirkt hilft halt auch nicht. Leider gibt's im Stadion auch zuviele Fans mit der gleichen Mentalität der Vorposter hier im Channel. Mit solchen fans is es wahrlich nicht leicht einen Titel zu gewinnen 

Screenshot_20260125_202034_Chrome.jpg

Na eh, es liegt an den eigenen Fans, dass man nach dem 1:0 komplett die Hosen voll hatte und mit genau den gleichen vollen Hosen aus der Halbzeitpause gekommen ist und United uns bis zum Dorgu Tor nach Belieben dominiert hat :lol:

Ich wünschte meine Welt wäre so einfach und ich könnte heute dem Schiedsrichter, den eigenen Fans und/oder den Sonntagsschüssen die Schuld an der Niederlage geben. Dafür hab ich aber leider zu viel vom Spiel gesehen was einfach nur erschreckend war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 18 Minuten:

Hauts noch nicht die Nerven weg, am Wochenende spielen wir in Leeds und City bei den Spurs da kannst schon wieder ganz anders ausschauen.

Ich versteh es auch nicht, warum hier und auch andernorts schon wieder der Trauermarsch organisiert wird.
Wenn man sich den Spielplan anschaut, ist dies unser erster Hänger heuer und wir sind immer noch vier Punkte vorne. Zudem kommen in die nächsten Wochen wieder machbare Gegner und City hat neben den Spurs auch Newcastle und Liverpool vor der Brust.
https://www.transfermarkt.at/fc-arsenal/spielplan/verein/11/saison_id/2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb am 25.1.2026 um 20:51 :

Na eh, es liegt an den eigenen Fans, dass man nach dem 1:0 komplett die Hosen voll hatte und mit genau den gleichen vollen Hosen aus der Halbzeitpause gekommen ist und United uns bis zum Dorgu Tor nach Belieben dominiert hat :lol:

Ich wünschte meine Welt wäre so einfach und ich könnte heute dem Schiedsrichter, den eigenen Fans und/oder den Sonntagsschüssen die Schuld an der Niederlage geben. Dafür hab ich aber leider zu viel vom Spiel gesehen was einfach nur erschreckend war. 

jop, die Fans die bei jedem Rückschlag Totenstille im Stadion verbreiten, wirken sich halt auch auf die Spieler aus, man muss nicht lang Fußball schauen um das zu verstehen. 

allein bei den Fans und dem skandalösen Schiri/VAR seh ich die Schuld eh nicht, aber du liest auch das was du lesen willst. 

Arteta hat das Team sicher nicht angewiesen, haarsträubende Fehlpässe am laufenden Band zu spielen, also wie man nach dieser Niederlage die Schuld in erster Linie bei ihm sucht, is mir schleierhaft

zur Halbzeit war ich eigentlich sicher dass wir das gewinnen, wir waren in HZ1 dominanter als United es in HZ2 war. du sagst du hast zu viel vom Spiel gesehen, es macht den Eindruck als hättest du zu wenig oder sehr selektiv gesehen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag