Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April man muss schon sagen, dass Real echt fad war. Tief stehen und auf umschaltspiel hoffen war zwar zu erwarten aber das war schon sehr extrem. Da wirkte keiner so als wolle er gewinnen - finde ich. Natürlich könnte man auch sagen, dass Arsenal gerne genau solche Spiele mit Übergewicht verliert. Wenn Mbappe die eine Chance nutzt dann kommt vl dasselbe raus wie letztens gegen Bayern in Emirates. Untypisch das dann mit Rice 2 solche Standards folgen - Normalerweise ist es auch Arsenal gewohnt genau so einen zu kassieren. Viel Freude das man endlich auch mal gewinnt und ein kleines Ausrufezeichen setzt(auch für sich selber). Wenn man nun auswärts die Hürde trotz dieses Ergebnisses nicht nimmt, dann hat man es auch nicht verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. April Super Spiel gestern, starke Leistung von der gesamten Mannschaft. Rice Wahnsinn, das waren seine ersten Freistoß Tore überhaupt? Wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. April Arteta ist schon ein geiler Typ, war er auch schon als Spieler für uns. Ich hoffe er legt eine ähnliche Ära wie Wenger ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. April (bearbeitet) Geiles Rätsel ich wusste es nicht, hatte den selben Typen wie Raya in Verdacht, kam mir irgendwie bekannt vor 😅 bearbeitet 11. April von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April (bearbeitet) https://x.com/AFTVMedia/status/1911134016314753091 auch ein Zufall https://arsenaltruefans.com/2025/01/thomas-parteys-rape-case-arsenal-fan-makes-passionate-rant-over-clubs-handling-of-it bearbeitet 13. April von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. April Wo sind die Gooners? Mit einem ungefährdeten Sieg in Madrid gegen Real aufgestiegen 🎉🥰 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April ungefährdet und souverän - Elfer muss halt sitzen aber gut. Real eine richtige Treter Truppe aber die Mannschaft hat richtig darauf reagiert. Alleine wenn man in Real Thread schaut und den kleinen User mit B liest. Der hat echt ein Problem was Fußball Verständnis betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April bissl input . Also Arsenal hat gestern echt dieses Feuer defensiv gehabt welches man benötigt. Man hat Real kein Geschenk gegeben bis auf diese dumme Szene von Saliba. Vini hat sich zugegeben sehr geschickt "angeschlichen" aber Saliba und Arsenal als Team müssen wieder etwas daraus lernen. Der Gegner nun mit Paris wird vmtl. die aller größte Herausforderung. Als ich alle Achtelfinalteams gesehen habe war Arsenal für mich eher in unteren Bereich gebe ich zu -Paris und Inter sah ich am Podium und Real ist historisch gesehen einfach besser. Bayern(Finale Dahoam halt) und Barca muss sowieso realistisch gesehen werden. Zurück wieder zum CL Gegner Sie sind nahezu perfekt. Das ist ein richtiges Team und mit Kvaradonna haben sie einen Spieler geholt der auch sofort funktionierte. Wenn man defensiv wieder so ein lvl bringen kann, ist was möglich aber die Partey sperre tut weh. Vorne sehe ich wie gewohnt das Problem mit dem Stürmer. In engen Situationen sind vorne Spieler gefragt die aus wenig viel machen. Dazu zählen auch natürlich so Freistoß Tore wie von Rice die uns eben in so eine gute Position gebracht haben fürs Rückspiel. Alles in allem - ein Spiel auswärts wie vor 19 Jahren darf man sich nicht erlauben. Das Glück damals in Villareal wird man wohl kaum wieder haben . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 18. April Noobody schrieb am 17.4.2025 um 14:32 : Vorne sehe ich wie gewohnt das Problem mit dem Stürmer. In engen Situationen sind vorne Spieler gefragt die aus wenig viel machen. Projekt Merino passt überraschend gut bisher. Saka ist voll zurück und Martinelli findet die Form, die er die ganze Saison nicht hatte. Aber ja, gegen Real stand es auch lange 0:0. Dann kam Rice…. Paris sollte uns hoffentlich liegen. Nur bitte kein Elfern gegen Donnaruma. Die Partey Gelbe tut extrem weh. Die war wegen Kritik?! Kiwior hat es neben Saliba auch geil gemacht. Wahr. Kannst neben so einen Saliba einfach alles und jeden hinstellen und es wird funktionieren. So wie es bei VVD immer war und nach wie vor ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. April PSG ist stark aber anfällig, Villa hätte es fast noch in die Verlängerung geschafft, trotz dem hohen Gesamt Rückstand. Würde sagen die Chancen sind 55:45 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. April huawaJ schrieb vor 20 Stunden: Wahr. Kannst neben so einen Saliba einfach alles und jeden hinstellen und es wird funktionieren. Passend dazu Hoffentlich wird da keiner frech im Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Mittwoch um 05:12 gestern Arsenal Arteta Transferpolitik(Stürmer) Stimmung ---- Klar hat Donnaruma 2 starke Paraden gehabt, dennoch war man viel zu lange nicht mutig genug aber da dürfte das Tor auch einiges ausgelöst haben. In Endeffekt muss man aber froh sein das man nur 1:0 verloren hat.. Die Männer sollen dasselbe wie die Frauen machen, aber damit war aber nicht auch die Heimniederlage gemeint . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Mittwoch um 05:43 Noobody schrieb vor 30 Minuten: gestern Arsenal Arteta Transferpolitik(Stürmer) Stimmung ---- Klar hat Donnaruma 2 starke Paraden gehabt, dennoch war man viel zu lange nicht mutig genug aber da dürfte das Tor auch einiges ausgelöst haben. In Endeffekt muss man aber froh sein das man nur 1:0 verloren hat.. Die Männer sollen dasselbe wie die Frauen machen, aber damit war aber nicht auch die Heimniederlage gemeint . Naja kann auch 2:2 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Donnerstag um 22:51 oggy4tw schrieb am 30.4.2025 um 07:43 : Naja kann auch 2:2 ausgehen es gab einige Möglichkeiten aber am ende des Spiels war es so ein typisches - wir kassieren das zweite Gegentor nur diesmal hatten wir Glück. Es hilft nun alles nichts und man muss irgendwie gewinnen. Habe mir soeben das ganze etwas angesehen . Die Arsenal Spiele Auswärts und Paris Daheim Arsenal away 6 Spiele 4 - Gewonnen Real PSV Girona Sporting 1 - Remis Atalanta 1 - Niederlage Inter Paris Home 7 Spiele 4 Siege Girona City Brest Villa 1 - Remis PSV 2- Niederlage Pool Atletico Man sieht tatsächlich das Paris daheim jeweils mit einen Tor unterschied verlor - aber ich sehe offensiv sowohl bei Pool als auch Atletico eine größere Durchschlagskraft aber am ende geht es ja nicht nur nach Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden Heute bitte Selbstvertrauen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts