Abgänge in der Winterpause


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ja, und dann darf sich bregenz auch gleich ein bisserl mehr geld herrichten. dann wird nämlich auch noch eine zusätzliche transfersumme fällig, und die kaperanzeige kommt zum tragen, kostet noch einmal einen haufen.

also schade für ziervogel, wenn er nicht kicken kann, im frühjahr,aber bevor ich mit den bregenzern auf eine niedrigere summe einige, verzichte ich lieber darauf, und lasse sie sein gehalt bezahlen, ohne das er für sie spielen kann.

rechtlich ist ohnehin alles klar, auch bei baldauf. der realistische hat wohl seinen realitätssinn verloren, oder der name ist ein fake. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1. Ich habe nie gesagt, dass die Admira keine Ausbildungsentschädigung bekommen wird!

2. Der "gerechtfertigte" Austritt ist schon deswegen gegeben, weil die Admira sonst wesentlich härter gegen ihn vorgegangen wäre und er jetzt keine Spielgenehmigung hätte - somit ist er Ablösefrei, aber natürlich nicht Ausbildungsentschädigungsfrei!

Ziervogel: nochmal - es wird nur noch bis Sommer etwas zu kassieren geben - da wird Bregenz sicher keine 185.000 Euro bezahlen - spielt er halt bis Sommer nicht und dann bringt er euch 0 Euro!

Baldauf: hier ist nur eine Ausbildungsentschädigung fällig: Ihr könnt hier die "tatsächlichen" Aufwände von Juli bis Dezember einrechnen - viel Geld wird es dafür nicht geben. Zuzüglich der Ausbildungsentschädigung für Lustenau, die ihr noch nicht bezahlt habt!

Bregenz hat überhaupt keine Kaperei betrieben, weil um Kaperei zu betreiben, hätten beide Spieler bei euch einen gültigen Vertrag haben müssen. Ziervogel hat seit Sommer keinen Vertrag mehr bei euch und Baldauf seit Dezember nicht mehr. Bregenz hat einfach zwei vertragslose Spieler aufgenommen. Nur hat sich Bregenz halt sehr ungeschickt angestellt - bei Baldauf hätten sie warten müssen, bis die Sache geklärt ist und dann mit ihm verhandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Baldauf seit Dezember nicht mehr.

Zum letzten Mal: Das behauptet er!!! Wenn sie es sich vorher mündlich anders ausgemacht haben, hatte er einen Vertrag bei Admira! Sein Ausstieg ist das nicht gerechtfertigt und somit ungültig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja, und dann darf sich bregenz auch gleich ein bisserl mehr geld herrichten. dann wird nämlich auch noch eine zusätzliche transfersumme fällig, und die kaperanzeige kommt zum tragen, kostet noch einmal einen haufen.

also schade für ziervogel, wenn er nicht kicken kann, im frühjahr,aber bevor ich mit den bregenzern auf eine niedrigere summe einige, verzichte ich lieber darauf, und lasse sie sein gehalt bezahlen, ohne das er für sie spielen kann.

rechtlich ist ohnehin alles klar, auch bei baldauf. der realistische hat wohl seinen realitätssinn verloren, oder der name ist ein fake. :winke:

Sorry, aber Du hast echt überhaupt keine Ahnung was hier los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum letzten Mal: Das behauptet er!!! Wenn sie es sich vorher mündlich anders ausgemacht haben, hatte er einen Vertrag bei Admira! Sein Ausstieg ist das nicht gerechtfertigt und somit ungültig!

Wenn es so wäre, dann hätte die Admira ihn ganz einfach sperren lassen können bis Bregenz die Ablösesumme, die sie festsetzen könnten, bezahlt. Doch so ist es nicht - er ist mittlerweile für Bregenz schon spielberechtigt - es muss nur noch die Ausbildungsentschädigung bezahlt werden. Fall Baldauf ist somit, mehr oder weniger, gelösst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Einigung mit der Admira im Fall Ziervogel?

Mit Awadu Okocha wurde auch ein afrikanisches Talent geholt, dem man laut Kornexl aber Zeit geben soll: "Man muss sicher abwarten wie lange der Integrationsprozess dauert und darf nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten."

Mit Dario Baldauf wurde ein weiterer Verteidiger von Admira los geeist: "Wir haben jetzt sicher mehr Alternativen in der Abwehr."

Auch die Causa Ziervogel dürfte bald gelöst sein. "Ich denke und hoffe das die Admira einlenkt, es hilft dem Spieler nicht, der Admira nicht und uns auch nicht und ich hoffe, dass da eine Lösung gefunden wird", meint Kornexl zu den Forderungen der Südstädter nach einer hohen Ausbildungsentschädigung.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.