halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2005 ja, und dann darf sich bregenz auch gleich ein bisserl mehr geld herrichten. dann wird nämlich auch noch eine zusätzliche transfersumme fällig, und die kaperanzeige kommt zum tragen, kostet noch einmal einen haufen. also schade für ziervogel, wenn er nicht kicken kann, im frühjahr,aber bevor ich mit den bregenzern auf eine niedrigere summe einige, verzichte ich lieber darauf, und lasse sie sein gehalt bezahlen, ohne das er für sie spielen kann. rechtlich ist ohnehin alles klar, auch bei baldauf. der realistische hat wohl seinen realitätssinn verloren, oder der name ist ein fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Geschrieben 3. Februar 2005 1. Ich habe nie gesagt, dass die Admira keine Ausbildungsentschädigung bekommen wird! 2. Der "gerechtfertigte" Austritt ist schon deswegen gegeben, weil die Admira sonst wesentlich härter gegen ihn vorgegangen wäre und er jetzt keine Spielgenehmigung hätte - somit ist er Ablösefrei, aber natürlich nicht Ausbildungsentschädigungsfrei! Ziervogel: nochmal - es wird nur noch bis Sommer etwas zu kassieren geben - da wird Bregenz sicher keine 185.000 Euro bezahlen - spielt er halt bis Sommer nicht und dann bringt er euch 0 Euro! Baldauf: hier ist nur eine Ausbildungsentschädigung fällig: Ihr könnt hier die "tatsächlichen" Aufwände von Juli bis Dezember einrechnen - viel Geld wird es dafür nicht geben. Zuzüglich der Ausbildungsentschädigung für Lustenau, die ihr noch nicht bezahlt habt! Bregenz hat überhaupt keine Kaperei betrieben, weil um Kaperei zu betreiben, hätten beide Spieler bei euch einen gültigen Vertrag haben müssen. Ziervogel hat seit Sommer keinen Vertrag mehr bei euch und Baldauf seit Dezember nicht mehr. Bregenz hat einfach zwei vertragslose Spieler aufgenommen. Nur hat sich Bregenz halt sehr ungeschickt angestellt - bei Baldauf hätten sie warten müssen, bis die Sache geklärt ist und dann mit ihm verhandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. Februar 2005 Baldauf seit Dezember nicht mehr. Zum letzten Mal: Das behauptet er!!! Wenn sie es sich vorher mündlich anders ausgemacht haben, hatte er einen Vertrag bei Admira! Sein Ausstieg ist das nicht gerechtfertigt und somit ungültig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2005 ja, und dann darf sich bregenz auch gleich ein bisserl mehr geld herrichten. dann wird nämlich auch noch eine zusätzliche transfersumme fällig, und die kaperanzeige kommt zum tragen, kostet noch einmal einen haufen.also schade für ziervogel, wenn er nicht kicken kann, im frühjahr,aber bevor ich mit den bregenzern auf eine niedrigere summe einige, verzichte ich lieber darauf, und lasse sie sein gehalt bezahlen, ohne das er für sie spielen kann. rechtlich ist ohnehin alles klar, auch bei baldauf. der realistische hat wohl seinen realitätssinn verloren, oder der name ist ein fake. Sorry, aber Du hast echt überhaupt keine Ahnung was hier los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2005 Sorry, aber Du hast echt überhaupt keine Ahnung was hier los ist. oder wer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2005 Zum letzten Mal: Das behauptet er!!! Wenn sie es sich vorher mündlich anders ausgemacht haben, hatte er einen Vertrag bei Admira! Sein Ausstieg ist das nicht gerechtfertigt und somit ungültig! Wenn es so wäre, dann hätte die Admira ihn ganz einfach sperren lassen können bis Bregenz die Ablösesumme, die sie festsetzen könnten, bezahlt. Doch so ist es nicht - er ist mittlerweile für Bregenz schon spielberechtigt - es muss nur noch die Ausbildungsentschädigung bezahlt werden. Fall Baldauf ist somit, mehr oder weniger, gelösst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2005 womit wieder mal klar ist, dass mündliche Vereinbarungen genau ....... wert sind und das wohl auf BEIDEN Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. Februar 2005 Einigung mit der Admira im Fall Ziervogel? Mit Awadu Okocha wurde auch ein afrikanisches Talent geholt, dem man laut Kornexl aber Zeit geben soll: "Man muss sicher abwarten wie lange der Integrationsprozess dauert und darf nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten." Mit Dario Baldauf wurde ein weiterer Verteidiger von Admira los geeist: "Wir haben jetzt sicher mehr Alternativen in der Abwehr." Auch die Causa Ziervogel dürfte bald gelöst sein. "Ich denke und hoffe das die Admira einlenkt, es hilft dem Spieler nicht, der Admira nicht und uns auch nicht und ich hoffe, dass da eine Lösung gefunden wird", meint Kornexl zu den Forderungen der Südstädter nach einer hohen Ausbildungsentschädigung. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts