abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 Wenn Drive kommt, dann ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2005 bin fix dabei, vielleicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 10 Leute, des passt schon, auf gehts kicken und dann schlafen. Pezi: Können Schoki und ich bei dir mitcruisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. Januar 2005 bitte mich rapidlerfreak und wenns geht griesgram mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) autoaufteilung 2 autos von 2mkicker: 2m-kicker + 3 Freunde + pallino, rapidlerfreak, griesgram auto acdc81: acdc81 + Freund auto pezi: Pezi +Freund Starostyak Schoki auto drive: Drive spartany (India) falls er mitkommt entweder bei drive oder 2m-kicker 12 leute fix halle IST reserviert von 21:00 - 23:00 treffpunkt ist um 20:30 in kagran ad pallino: schick ma bitte eine pm mit deiner telefonnummer die ich dem 2m-kicker geben kann dass da nix schiefgeht bearbeitet 4. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2005 Bin dabei, bräuchte allerdings auch eine Mitfahrgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. Januar 2005 pallino = Schoki rapidlerfreak = spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2005 asso na dann schauts so aus: autoaufteilung 2 autos von 2mkicker: 2m-kicker + 3 Freunde + griesgram + India auto acdc81: acdc81 + Freund auto pezi: Pezi +Freund Starostyak Schoki auto drive: Drive spartany griesgram gibts aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Ein Freund von mir kommt auch mit + Auto ja griesgram gibts bearbeitet 4. Januar 2005 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) ist diese aufteilung für alle ok? bitte alle die wo mitfahren mit den fahren noch mal kurzschließen dass nicht einer überbleibt!!!! da 2m-kicker fährt um 20:30 vom üblichen treffpunkt in kagran weg. india kennt den eh. und beim griesgram bin ich mir nicht sicher ob das jetzt ein scherz is oder nicht wenn nicht. der treffpunkt is beim DZ bei den 2runden parkhäusern wo auch da taxistand ist bearbeitet 4. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 Griesgram ist ein Freund von uns, und im Asb registriert. Hält bei 50 Beiträgen und hat seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet. Ich hoffe ich konnte Unklarheiten beseitigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) ok, dann soll er um 20:30 beim treffpunk sein ok von meiner seite passt jetzt alles glaub ich. wenns noch probleme gibt. da pezi und da starostyak ham meine nummer bearbeitet 4. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 Die Einteilung ist ja schön und gut, nur brauchen wir die Bestätigungen von den Autofahrern. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Also folgendes: Griesgram, spartany meine Wenigkeit fahren bei meinem Freund mit. bearbeitet 4. Januar 2005 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) @ACDC: 20:30 ist net guat. 20min. fahrt man auf jeden Fall raus, und dann hat man wieder einen Stress beim Umziehen und man fangt wieder irgendwann an. 20:15 wäre besser. bearbeitet 4. Januar 2005 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts