Solari im Sommer zu Barca?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neuester Stand der Dinge zum Thema Solari

Endlich hat sich auch Laporta zu dem Thema in der Sport geäussert. Er sagte, dass man Solari nicht verpflichtet habe, er aber ein sehr interessanter Spieler sei.

Interesse scheint schon zu bestehen, nur sollen seine Gehaltsforderungen(3 Millionen Euro!) das Haupthindernis für eine Verpflichtung sein. Ich denke, dass Thema ist noch nicht abgeschlossen und wird sicher in Zukunft noch einige Male in den Medien ausgeschlachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Neuester Stand der Dinge zum Thema Solari

Endlich hat sich auch Laporta zu dem Thema in der Sport geäussert. Er sagte, dass man Solari nicht verpflichtet habe, er aber ein sehr interessanter Spieler sei.

Interesse scheint schon zu bestehen, nur sollen seine Gehaltsforderungen(3 Millionen Euro!) das Haupthindernis für eine Verpflichtung sein. Ich denke, dass Thema ist noch nicht abgeschlossen und wird sicher in Zukunft noch einige Male in den Medien ausgeschlachtet werden.

Hoffentlich bleibt dieses Thema am laufenden und sie einigen sich auf einen vernünftigen Gehaltsbetrag.

Denn Solari ist ein Spieler den man nicht unterschätzen DARF - die meisten tuns trozdem und, dass ist ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Thema hat sich erledigt. Solari hat für vier weitere Jahre bei Real unterschrieben.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,589028,00.html

Entweder Real ist klar, dass Solari ein Top-Spieler ist und sie wollen ihn nicht hergeben und bieten ihm ein gutes Gehalt oder Solari hängt an Real (was eher nicht der Fall sein dürfte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Thema hat sich erledigt. Solari hat für vier weitere Jahre bei Real unterschrieben.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,589028,00.html

Entweder Real ist klar, dass Solari ein Top-Spieler ist und sie wollen ihn nicht hergeben und bieten ihm ein gutes Gehalt oder Solari hängt an Real (was eher nicht der Fall sein dürfte).

Sein Ziel ist klar er will sich einen Stammplatz erkämpfen und da stehen die chancen gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thema hat sich erledigt. Solari hat für vier weitere Jahre bei Real unterschrieben.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,589028,00.html

Entweder Real ist klar, dass Solari ein Top-Spieler ist und sie wollen ihn nicht hergeben und bieten ihm ein gutes Gehalt oder Solari hängt an Real (was eher nicht der Fall sein dürfte).

Sein Ziel ist klar er will sich einen Stammplatz erkämpfen und da stehen die chancen gar nicht so schlecht.

Das wird sich erst zeigen, hängt davon ab, wen Real alles fürs nächste Jahr zu holen gedenkt.

Aber es ist schon ein wenig komisch, dass man bei Real dazu bereit ist einem Spieler, den man in den letzten Jahre eigentlich immer unterschätzt hat(zeigt ja seine nicht gerade berauschende Zahl an Einsätzen) und der sich noch immer nicht wirklich im Team etabliert hat, auf einmal ein Gehalt von bis zu 3 Millionen Euro im Jahr zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Thema hat sich erledigt. Solari hat für vier weitere Jahre bei Real unterschrieben.

http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,589028,00.html

Entweder Real ist klar, dass Solari ein Top-Spieler ist und sie wollen ihn nicht hergeben und bieten ihm ein gutes Gehalt oder Solari hängt an Real (was eher nicht der Fall sein dürfte).

Sein Ziel ist klar er will sich einen Stammplatz erkämpfen und da stehen die chancen gar nicht so schlecht.

Das wird sich erst zeigen, hängt davon ab, wen Real alles fürs nächste Jahr zu holen gedenkt.

Aber es ist schon ein wenig komisch, dass man bei Real dazu bereit ist einem Spieler, den man in den letzten Jahre eigentlich immer unterschätzt hat(zeigt ja seine nicht gerade berauschende Zahl an Einsätzen) und der sich noch immer nicht wirklich im Team etabliert hat, auf einmal ein Gehalt von bis zu 3 Millionen Euro im Jahr zu geben.

Ich weiß nicht wieviel spiele du von REAL MADRID in den letzten Jahren gesehen hast aber ER war schon des öfteren in der Startformation und das soll bei diesen Verein etwas heißen aber in Madrid ist er auf jeden fall sehr beliebt und das ER 3Mill EUR in Madrid bekommt das ist nichts neues .

Sei wie es sei Ich auf jeden Fall bin glücklich darüber das er in Madrid bleibt, den vor ca 3 Jahren als REAL MADRID gegen Leverkusen in Bernabeu 5:3 gewann war Ich Live dabei und auch damals hat er eigentlich bei Stand von 2:2 die wende gebracht set dem ist ER einer meiner Lieblingspieler ,nach Raúl versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht wie die Gehälter bei Barca aussehen Ich kann mir aber nich vorstellen das Deco weniger als 3 Mill bekommt aber bitte, es stimmt schon, mir kommen drei 3 Mill auch zu viel vor, zumal sie sich vor 2 Jahren geweigert haben Makelele dieselbe Summe zu geben,leider. Daher bin Ich mir nicht sicher ob diese Summe auch wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.