rigobert.song gewinnt Advent Competition !


Dannyo

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem ja doch schon wieder einige Zeit seit der Bekanntgabe meiner Adresse vergangen ist und mein Preis noch immer nicht eingetroffen zu sein scheint, würde ich gerne wissen wies aussieht. Ich mein ich versteh schon, dass die Post für 30 Kilometer ca. 2 Monate benötigt, aber, Dannyo, hast du die Preise überhaupt schon verschickt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Nachdem ja doch schon wieder einige Zeit seit der Bekanntgabe meiner Adresse vergangen ist und mein Preis noch immer nicht eingetroffen zu sein scheint, würde ich gerne wissen wies aussieht. Ich mein ich versteh schon, dass die Post für 30 Kilometer ca. 2 Monate benötigt, aber, Dannyo, hast du die Preise überhaupt schon verschickt ?

:laugh:

so irr!

die hat alle der popohöhlenforscher pepi bekommen.

sag bloß du weißt das nicht?

hat dir noch niemand gesagt?

ui

:x

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Auch noch nix bekommen....

Vielleicht hat Dannyo wieder mal eine meiner PM´s übersehen.

Kann aber auch sein, dass der Ball erst fabrikneu aus Singapur kommt und es dauert, weil sich ein Kind mit der Nähnadel in den kleinen Finger gestochen hat.

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah wie ich diese Informationspolitik unseres geehrten Admins doch Liebe. Hat er sicher im harten Geschäftsleben erlernt. Vielleicht nahm er sich die mahnenden Worte einiger zu hilfsbereiter Mituser auch zu Herzen und verrät nicht mehr alles aus seinen Deals. Aber aller Anfang, Markus ist halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
den Ball könnte ich auch einfach in Richtung Süden schiessen. Geh schnell in den Garten.

Du, bei uns in Kärnten is des nit so, dass wir was Gott wo ane Schrebergärten hom...

In Ungarn bzw. Slowenien hob i zumindest keinen...

austria.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.